Blood Throne V5.9

Hier erfahrt Ihr alles über die neuesten Ankündigungen und Aktionen von Blood Throne und könnt darüber diskutieren.

Moderatoren: galina, anitya

Re: Blood Throne V5.9

Beitragvon pascha1981 » 16 Jul 2016, 21:53

besuch bei rot.jpg
besuch bei rot.jpg (193.46 KiB) 1443-mal betrachtet
pascha1981

Beitragvon anhaltduke » 16 Jul 2016, 22:07

hi leuts
auch auf s9 is nur noch ne Hand voll städte zu gebrauchen . also das wieder ne menge koks rauskommt dachte sich wohl jeder , aber das is der hammer .
wenn die jungs nich so geldgierig wären und die Sachen ma richtig durchprobieren würden wärs ne wucht . aber ich weiss schon nicht mehr wie oft wir das nach jedem update gebetsmühlenartig gesagt haben
wems noch nicht vergangen ist .....viel spass u viel erfolg
anhaltduke

Beitragvon hoevix » 16 Jul 2016, 23:11

Maan ich bin auch s9-11 langsam drehe ich durch. so kann man nicht kämpfen das geht so gar nicht. stellt diesen Bug ab. da wird man agressiv.
hoevix

Beitragvon hoevix » 17 Jul 2016, 01:14

also wenn ihr diesen Bug nicht schleunigst behebt. werden euch die Leute in scharen davonlaufen das Spiel ist unspielbar geworden und hört auf nach screenshots zu fragen. Schaut euch doch diesen Mist einfach mal selber an.
hoevix

Beitragvon anhaltduke » 17 Jul 2016, 05:39

wo ist eigentlich das Problem hier mal ein perfektes update zu bringen ( wenigstens ansatzweise ) . ist es die zeit ? denkt ihr das Feld würde zu kompakt werden ? meiner Meinung nach würde das dem game sogar gut tun . aber ist meine Meinung und viele sehen das bestimmt anders . passieren muss was und das jetzt . sonst is der eine oder andere gamer weg und seine 5 euro mit .da gebe ich hoevix recht .
ach so . was die Kompaktheit des feldes betrifft ..... egal wann das update kommt , die high lev rennen so nem kleinen scheisser wie mir eh gleich wieder weg .
schönes restwochenende für alle :D :D :D
anhaltduke

Beitragvon xrohan » 17 Jul 2016, 11:47

so nun muss ich mal was dazu sagen

ich weiss nicht wie oft appeliert wurde die alten bugs vom alten update zu beheben.... support danke fuer die meinung aber gemacht = 0!
diejenigen die immer nach update schreihen haben nun ihr fett weg, und das update an einem freitag zu machen war von koram wieder schlau gemacht, update gezogen tschuess ins we viel spass der zahlenden kundschaft, bitte da habt ihr!

es gibt einige die sich hier beschweren, was fuern ein rotz etc, aber im naechsten moment das naechst beste xp-event voll durchgecasht und vieles mehr und dann sich hier beschweren fuer ein unspielbarer zustand, aeh wie was wo erst geht nix dann geht alles, ja wie bitte? :shock: :o

ich wolte schon sagen das bei diesem update sowie bei den andern updates fehler unterlaufen (als haette man in eine kristallkugel geschaut), doch dies haette man ganz leicht umgehen koennen!

ihr habt nen schoenen neuen server eroeffnet statts mal einen zum testen und ob wir 4tage auf wartungsarbeiten warten, waere 4tage bugfix und zeitaufwendung besser gewesen als diesen zustand mit fehlern ueber fehlern der kundschaft zumutet!

unterm strich bis auf das die halbe karte nicht einnehmbar is und somit 16k verdienste einen massenkolaps verursachen, moechte ich gern die anderen events begutachten.
die steinchen was nun rausgehauen werden tun jeden gut, dem einen mehr dem anderen weniger und ob es jedem so recht is, sei mal dahin gestellt....

fazit:

-behebt den fehler der eroberung +events update sehr gut
-lvl update zu frueh +gutshofoptimirung besser wie frueher
+die neuen kistenbelohnung top

leider sieht man nicht viel von
6. Kleine Anpassungen an den folgenden Features

Gutshof, Massaker, Taverne,usw
xrohan

Beitragvon xlestat » 17 Jul 2016, 14:14

was jammert ihr alle

mimi und doch lädt jeder fleissig dias

jetzt sollte wohl langsam der letzte kapiert haben, das das game für die tonne ist. Außer geld einsacken bringen die Affen nix mehr zusammen. Solange die Knet fliesst ist für Koram alles OK. :D
xlestat

Beitragvon tomo2015 » 17 Jul 2016, 20:41

Glückwunsch an Koram, diesmal habt ihr euch echt selbst übertroffen
Feldschlacht, kein reinkommen und Gens stehen plötzlich in Schlemsche, können nun aber nur noch 1 Burg drumherum sich bewegen. Hut ab damit habt ihr echt den Vogel abgeschossen
tomo2015

Beitragvon venieza » 17 Jul 2016, 21:08

Feldschlacht wird i-wie im Hintergrund ausgetragen :lol:

2 Screenshot dazu :
http://prntscr.com/bu34lx
http://prntscr.com/bu35pf
Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir Was" sondern bei "So ist es"!

Server 5
venieza

Beitragvon anhaltduke » 18 Jul 2016, 04:08

8000 verd pkt =58 kisten . das nenn ich n schnäppchen . da muss ja richtig was drinn sein :D
anhaltduke

VorherigeNächste

Zurück zu Neuigkeiten & Aktionen

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php