Blood Throne V6.7

Hier erfahrt Ihr alles über die neuesten Ankündigungen und Aktionen von Blood Throne und könnt darüber diskutieren.

Moderatoren: galina, anitya

Re: Blood Throne V6.7

Beitragvon sylvio5 » 15 Dez 2016, 13:50

hi
was soll das denn das 4. mal der server weg langsam ärgert mich das,bekommt das mal in den griff,das kann ja wohl nich sein das game gibts nu lange genug

LG
sylvio5

Beitragvon xlestat » 15 Dez 2016, 20:55

Das neue System der "Internvention" könnt Ihr euch auch sparen.

Ressie Vernichtung ohne Ende. Karte Grün und keiner kann reinspringen, weil die Gegner gerade mal paar Städte am köcheln halten.

Sinnlos und demotivierend.
xlestat

Beitragvon xlestat » 15 Dez 2016, 21:00

xlestat hat geschrieben:Das neue System der "Internvention" könnt Ihr euch auch sparen.

Ressie Vernichtung ohne Ende. Karte Grün und keiner kann reinspringen, weil die Gegner gerade mal paar Städte am köcheln halten.

Geschweige den von den ganzen Bugs die wieder retour sind. Gens hängen ständig fest, man fliegt raus aus der Intervention, und bei jedem händischen Anspringversuch fliegt man zurück zur Hauptstadt und braucht ewig bis man wieder am richtigen Platz ist.
xlestat

Beitragvon galina » 16 Dez 2016, 07:17

Liebe Spielerinnen und Spieler,

es tut uns leid, dass es einen Bug von Verdienstbelohnung nach dem Update gibt. Diesen Bug haben wir bereits behoben.

Wir schencken euch ein Entschädigungspaket. Inhalt: Nahrung *500000, Metall *50000, Diamanten *50.

MfG.
galina

Beitragvon greeneagle » 16 Dez 2016, 10:50

Bei mir macht die Feier die Gens nicht mehr voll, dafür steht in der Mitte was von verbleibenden Rekrutierungsversuchen, die mit jeder Feier mehr werden, die ich aber nirgendwo "abholen" kann.

Habs nochmal mit Screenshot unter Fehler gepostet, kann den Beitrag hier leider nicht löschen
greeneagle

Beitragvon evolux » 16 Dez 2016, 11:49

galina hat geschrieben:Liebe Spielerinnen und Spieler,

es tut uns leid, dass es einen Bug von Verdienstbelohnung nach dem Update gibt. Diesen Bug haben wir bereits behoben.

Wir schencken euch ein Entschädigungspaket. Inhalt: Nahrung *500000, Metall *50000, Diamanten *50.

MfG.

Wieso wurde das Verdienstsystem überhaupt geänder ? In der Ankündigung des Updates stand nichts davon.
Durch den wegfall der (alten) Verdiensttruhen gibt es auch keine Triokulusse mehr, aber ihr habt ja schon ne Lösung, alle die noch für aufgeweckten Grenwood und Lyle Triokulusse brauchen den bietet ihr bestimmt die (wie beim Lorbeerkranz) zum "Schnäppchenpreis" von 500 Dias/Stück an. Sind dann ja nur schlappe 16.000 Dias.
Zuletzt geändert von evolux am 18 Dez 2016, 07:05, insgesamt 1-mal geändert.
evolux

Beitragvon tyrone » 17 Dez 2016, 19:27

Ja das mit den Verdinsttruhen und Trikolus war echt ein Eigentor .. aber hier nachziehen ist garnicht möglich eine sache nicht fertig kommen schon 3 neue die wieder Monate brauchen.. und Leute falls ihr das alle nicht checkt das spiel wird nicht von den paar 1000 gekauften Dias finanziert sondern wie lange und oft ihr euch einloggt und spielt :idea: :lol: :lol: aber mir egal alles geworden dann lauf ich ohne Russi und erweckte herum :mrgreen:
tyrone

Beitragvon xlestat » 20 Dez 2016, 20:37

xlestat hat geschrieben:
xlestat hat geschrieben:Das neue System der "Internvention" könnt Ihr euch auch sparen.

Geschweige den von den ganzen Bugs die wieder retour sind. Gens hängen ständig fest, man fliegt raus aus der Intervention, und bei jedem händischen Anspringversuch fliegt man zurück zur Hauptstadt und braucht ewig bis man wieder am richtigen Platz ist.

Stört das sonst keinen außer uns? Die Intervention war mal ein richtig schöner Event. Jetzt total sinnlos. Haben den Gegner bis auf seine 4 Festungen rund um Kaifels umzingelt, un das Ding ist nicht zu gewinnen. Brauch nur immer schön langsam nachlaufen damit die Festungen brennen und man nicht springen kann.

Dem Programmierer dem das eingefallen ist schenk ich nen Strick, weil auf so einen Blödsinn muß man mal kommen.
xlestat

Beitragvon vicki1978 » 28 Dez 2016, 14:51

ICH BRAUCH NOCH ZWEI TRIKOLUS!!! BEKOMMEN DIE DAS MAL GESCHISSEN???? :?:
vicki1978

Beitragvon Diddy78 » 29 Dez 2016, 17:35

@Koram, mir fehlen 3 Triokulus um Lyle zu erwecken. Warum stellt man immer das Verdienstsystem bei einem Update um ohne die Spieler vorzuwarnen. Dann macht eben eine neue Forschung in der Technologie,
so kann jeder User selber wählen ob er die forscht oder nicht! Ein Guide wäre auch von Vorteil!
Lasst euch was einfallen aber schnell!!!!

Screen dazu : http://prntscr.com/dpcvyt
http://prntscr.com/dpcwc0
Zuletzt geändert von Diddy78 am 29 Dez 2016, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
Diddy78

VorherigeNächste

Zurück zu Neuigkeiten & Aktionen

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php