Blood Throne V6.9

Hier erfahrt Ihr alles über die neuesten Ankündigungen und Aktionen von Blood Throne und könnt darüber diskutieren.

Moderatoren: galina, anitya

Re: Blood Throne V6.9

Beitragvon erlgard » 15 Feb 2017, 13:35

die kurze Unterbrechung war anscheinend für die Behebung des Fehlers beim Turm reparieren ....jetzt funzt es wieder ..danke für die schnelle Reaktion ;)
ist natürlich ärgerlich wenn man gerade bei einer Ini ist...aber das wird ja keinem angezeigt / mitgeteilt :o

das auf die Startseite umleitetn kommt d.h. weil der Server noch nicht on war....ist aber auch nichts neues und alles brauch halt eine gewisse Zeit

mfG Artus
erlgard

Beitragvon snakeeys » 15 Feb 2017, 14:02

@dalina thy restaurieren geht wieder
snakeeys

Beitragvon matrox65 » 15 Feb 2017, 14:06

Danke Koram für die Seidenstrasse. :-)
Super Service
matrox65

Beitragvon gitta2 » 15 Feb 2017, 14:09

erlgard hat geschrieben:was die General Belohnungen betrifft wurde es ja gestern den ganzen Tag in der Ansage auf ein neues Upgrade mitgeteilt das auch General Belohnungen betroffen sind. Ich leere meine neuen Truhen eigentlich nach 0:00 falls GB als Aktion erscheint. Aber durch den angesprochenen Hinweis hab ich die erst heute früh um 9:00 geleert und ordentlich was zum süppeln für meine Gens bekommen. Bevor, wie immer, gleich wieder rumgejammert / gemeckert wird sollte man alle Details lesen was angesagt ist und dementsprechend abwarten. Da die Truhen eh erst 23:10 erneuert werden bleibt reichlich Zeit dafür...die laufen so schnell nicht weg :mrgreen:
BT macht nach 3 Jahren immer noch Spaß weil ich es ausschliesslich als Spiel sehe und nicht als eine Lebensaufgabe um einen Weltuntergang zu vermeiden :!:
in dem Sinne allen weiterhin viel Spaß beim verkloppen / zerstören von Pixelansammlungen :twisted:

mfG Artus S32 / gelb

ich stehe total auf sonen dümmlichen scheiss :)

"5. Belohnung für die Aktion General Belohnen wird optimiert."

Update heisst ja wohl nicht dass das Event nachträglich aktiviert wird. ... in wiefern man nun den Chinacode mitbedenken muss steht auf einer anderen Zigarettenpackung
gitta2

Beitragvon venieza » 15 Feb 2017, 16:01

Schwertbuff ist auch wieder w wie weg :( obwohl das Event gestern beendet wurde :o
Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir Was" sondern bei "So ist es"!

Server 5
venieza

Beitragvon katchushi » 15 Feb 2017, 16:18

wo finde ich die neue seidenstrasse und was kann ich mit der goldenen statue machen?
katchushi

Beitragvon sorell » 15 Feb 2017, 21:47

Erfahrung geht nicht weiter hoch beim Char
sorell

Blood Throne V6.9

Beitragvon sorell » 15 Feb 2017, 21:52

Die Erfahrung vom Char bleibt beim zweiten Balken stehen und geht nicht weiter hoch
sorell

Beitragvon erlgard » 16 Feb 2017, 00:39

Hallo zusammen,
eine Frage ....ist es gewollt das die Edelsteinzunft jetzt nur noch mit Diamanten geht oder ist es ein Patch nachdem Upgrade ?
relog um 0:10 und die Edelsteinzunft erscheint wie auf dem beigefügten Bild.

mfG Artus S32
Dateianhänge
Edelsteinzunft.jpg
Edelsteinzunft.jpg (141.36 KiB) 1180-mal betrachtet
erlgard

Beitragvon lindira » 17 Feb 2017, 11:45

mal zu neuen babaren lq.....

sicher ist die zuschaffen und bestimmt auch leicht ..... wenn man auf einem server mit so ca 50 lq aktiven accs pro fraktion ist (wäre herrlich)

um die neue lq schaffbar zumachen .... giebt mehr möglichkeiten
1 eine server zusammenlegung von server 1-25 oder besser 35
2 die babas schwächer damit die resskosten nicht explodieren und man sie schneller killen kann als sie kommen....
3 weniger babas loslassen bei den 5 minuten verstärkungsintervallen
4 babas greifen zumindest zurückeroberte städte nicht an

für die welche noch nicht das glück hatten diese lq spielen zu dürfen:

eine eurer festungen wird angekettet wie amadeus bei schildaufhebung
die 4 umliegen festungen starten mit läppischen 900 babas
alle 5 minuten kommen mehr als 50 dazu (gefühlt 200)
ihr müsst alle diese städte erobern von denen nur 2-3 direkt zugänglich sind (um in die festung zukommen)

auch eure schon gesäuberten städte werden wieder angegriffen alle 5 mins...
und wir reden hier aber nicht .... von den billigbabas von früher sondern von babas mit plattenpanzer und bösartigen zaubertränken zugedröhnten babas .....

als nette belohnung bleiben diese .... mehre k übergebliebenen babas auch noch auf der karte..... ist bestimmt damit spieler welche diese lq verpasst haben... auch noch in den genuss der babas kommen ....

ich denke da herrscht starker nachbesserungs bedarf

ps die baba städte sind NICHT vollstängig im prät bereich was bedeutet ohne spielereinsatz.... werden diese städte ..... immer hüpfsch lila sein
lindira

VorherigeNächste

Zurück zu Neuigkeiten & Aktionen

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php