Couponstadt

Hier findet Ihr Spielanleitungen, Leitfäden, Strategien und Tabellen. Lernt Blood Throne bis ins kleinste Detail kennen und teilt Eure eigenen Erfahrungen mit!

Moderatoren: galina, anitya

Couponstadt

Beitragvon lucienna2 » 10 Jul 2017, 08:14

Hallo Ihr lieben,

ich habe nun so viel herum gefragt und nach Antworten gesucht und leider doch nichts gefunden.

Ich spiele ja nun erst seit Januar dieses Jahr und habe eben als immer nich Anfänger viele Fragen :-) Ich habe beim ersten Account ein paar kleine Feheler gemacht und würde so einige gern auf dem neuen Server vermeiden.
Da wir ja nun extrem viele Coupons zum erwecken der Genaeräle benötigen, würde ich gern wissen ab wann GENAU man statt der Coupon Stadt die Polieren Stadt beim Würfelevent bekommt. Also welche vorraussetzungen erfüllt sein müssen, damit der Wechsel passiert.

Ich denke das dies auch ein wichtiger Punkt ist, den jeder neuanfänger wissen sollte :-)

Es wäre echt super, wenn jemand eine Antwort darauf hätte.
lucienna2

Re: Couponstadt

Beitragvon xrohan » 11 Jul 2017, 15:26

coupons bekommst genug wenn man an den anfang bedenkt....man brauchte 300/900k coupons und events blieben fern und nu bekommst sie hinterhergeschmissen.

elite cross und co geben copons, schwert des lichts sowie wuerfel event und nicht zu vergessen erscheinungen bei babaren und dort mit coupon erscheinungen nochmal ne stufe hochschlagen geben auch einige coupons.(7k ausgabe und je nach stufe 10k+)

und solange du ein ziel hast is es doch gut wenn dann mal ein paar mio aufm konto liegen hat, du keine ahnung hast was wie wo dahin mit, und du auf updates wartest is noch alles im gruenen bereich :D
xrohan

Beitragvon hoevix » 11 Jul 2017, 21:54

Naja da hat Rohan recht. Komm zu uns auf 9-11 und geh nach blau ich erklär dir alles, weil Rohan fürchtet Langeweile und jeder Gegner ist ihm willkommen. :P
hoevix

Beitragvon xqzmeplz » 12 Jul 2017, 16:47

Die ausgehende Frage habt ihr beide aber dennoch nicht beantwortet :) Niemanden interessiert es, das es im späteren verlauf ein paar Coupons mehr gibt.
Die Frage war, wann beim Würfelevent die Belohnung der Coupons zu den Polituren wechselt. Nicht mehr und nicht weniger :-)

Um das lvl etwas einzuschränken: es muss irgendwo zwischen 112 und 120 sein. Genaueres kann ich da auch nicht sagen. Dafür müsste ich erst wieder die Motivation haben meinen kleinen zu lvln :-D

Jedoch frage ich mich, was man für Fehler machen kann um auf einem anderen Server neu beginnen zu wollen :-O
Solltest du beim Würfeln die Coupons schon nicht mehr bekommen, wäre das ja kein Verlust. In dem Moment würden die Aussagen der beiden anderen ja greifen (:
xqzmeplz

Beitragvon xrohan » 13 Jul 2017, 20:54

ich weiss nicht mehr welches aber es haengt vom lvl der sternenlichter ab, das war zu lange her. ich sag jetzt mal, als bsp wenn deine sternenlichter lvl 15 erreichen (kann auch frueher sein) verschwinden aus diesen staedte die coupons, weil du das polieren eher brauchst bzw mehr in masse und nur dort bekommst ausser fuer real cash....siehe fuer goettersteine braucht mal erst mal 4x st5 faehigkeiten dann diese faehigkeit von 20 hoch auf 60 und das polieren habe ich gehasst weil teilweise 200polieren fuer 1-5 teilweise sogar noch 200mehr statts weniger
xrohan

Beitragvon lucienna2 » 15 Jul 2017, 13:26

xqzmeplz hat geschrieben:Die ausgehende Frage habt ihr beide aber dennoch nicht beantwortet :) Niemanden interessiert es, das es im späteren verlauf ein paar Coupons mehr gibt.
Die Frage war, wann beim Würfelevent die Belohnung der Coupons zu den Polituren wechselt. Nicht mehr und nicht weniger :-)

Um das lvl etwas einzuschränken: es muss irgendwo zwischen 112 und 120 sein. Genaueres kann ich da auch nicht sagen. Dafür müsste ich erst wieder die Motivation haben meinen kleinen zu lvln :-D

Jedoch frage ich mich, was man für Fehler machen kann um auf einem anderen Server neu beginnen zu wollen :-O
Solltest du beim Würfeln die Coupons schon nicht mehr bekommen, wäre das ja kein Verlust. In dem Moment würden die Aussagen der beiden anderen ja greifen (:

Ganz genau :-) Die eigentliche Frage ist nicht damit beantwortet.

Ich bin derzeit an dem Punkt, das ich Aslak gerade erweckt habe und den Hangred recht fix nachziehen möchte. Dafür brauche ich aber eben 4x300k Coupons.
Da ich auf S5 kaum Chancen habe irgendwo mal unter den ersten 16 zu sein oder überhaupt mal einen guten Gegner für die Level 170+ zu sein^^ habe ich auf S53 noch einmal angefangen.
Momentan noch höchstes Level auf dem Server, ABER! Die Blauen(das System hat für mich Gelb gewählt^^) haben sich da zu beginn schon zig Twinkaccounts gemacht......... eben Masse gegen Klasse ;D und ich möchte diesen recht knappen vorsprung nicht aufgeben. Daher würde ich das schon gern Steuern und dazu müsste ich solche doch essenziell wichtigen Passagen wissen :-)

Außerdem sind das eben Fragen die das Forum mal mit Antworten füllen können, wo Neuanfänger auch etwas mit anfangen können :-)

Edit: Level 112-120 kann nicht sein. Bin auf S53 jetzt 124 und da hab ich noch die Couponstadt. Habe auf S5 noch einen zweiten blauen Account und der ist jetzt gerade 126 geworden. Sternlichtstein 1x St 8 und 5x St 7. Da muss ich jetzt mal abwarten bis Montag^^

Ich habe auch überlegt ob es an der Forschung hängt, da ich mit lvl 126 auch die Verdienstreihe geändert habe. Jetzt habe ich statt der bis 8k die Leiste unendlich und 3 Wählbare Belohnungen.

Wenn ich näheres weiß, sag ich Euch bescheid :-)
lucienna2

Beitragvon xrohan » 15 Jul 2017, 23:42

sammel das polieren und sei froh drumm du wirst es noch verfluchen...die coupons bekommst aus anderen events nimm deine briefe aus der arena und feier ab gibt auch einige coupons und morgen wie du schoen gesagt hast kommen noch mehr xD
xrohan

Beitragvon lucienna2 » 16 Jul 2017, 23:10

Ok Level 126 ist auch nicht der Schlüssel^^ Couponstadt noch da :-)
lucienna2

Beitragvon ygritte » 17 Jul 2017, 21:30

Wenn ich mich richtig entsinne wechselt das bei lvl 130.
ygritte

Beitragvon sheepteam » 17 Jul 2017, 22:14

Wenn du die Technologie schaltet st.15 Edelsteine und Edelsteinschleifen frei.dann kommt auch das polieren beim ruinenlauf.
sheepteam

Nächste

Zurück zu Anleitungen & Strategien

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php