s24 blau prüfung

Hier findet Ihr Spielanleitungen, Leitfäden, Strategien und Tabellen. Lernt Blood Throne bis ins kleinste Detail kennen und teilt Eure eigenen Erfahrungen mit!

Moderatoren: galina, anitya

Re: s24 blau prüfung

Beitragvon cheloc » 23 Jul 2017, 17:32

fumoffu hat geschrieben:zunächst einmal hallo zusammen,

bevor ich anfange möchte ich darauf hinweisen dass das hier hauptsächlich zur strategischen planung für uns blaue von s24 ist und möchte darum bitten das sich hauptsächlich unsere leute hiezu melden um das ganze übersichtlich zu halten. falls der eine oder andere von einem anderem server/fraktion dennoch fragen hat sollte dies bitte über ein neues themen fenster geklärt werden. vielen dank im vorraus :D

zum verständnis fange ich mal so an. da wir im spiel selbst keine rundmails schreiben können und es ausserordentlich stressig wäre jedem eine persönlich nachricht zu schreiben die ständig aktualisiert werden müsste habe ich mich für das forum entschieden da jeder darauf zugriff hat.

wir plannen einen weiteren prüfungsversuch vorraussichtlich am 11.08.17. ihr fragt euch warum so spät? dann möchte ich es euch mal sagen, da wir nur einen spieler haben der jeden tag seine fahnen machen kann brauchen wir diese zeitspanne damit genug scheinis zusammen kommen. selbstverständlich ist in der zwischenzeit das eroberungsverbot aufgehoben. falls ihr euch fragen solltet warum wir es nach 3 niederlagen so zeitig wieder versuchen möchte ich versuchen euch die genauen umstände zu erklären. ich bin ehrlich zu euch bei den nächsten par versuchen wird es wahrscheinlich noch nicht klappen die prüfung zu schaffen aber pro niederlage gewinnen wir wertvolle informationen auf die man aufbauen kann.

kommen wir für den anfang mal zur prüfung selbst. dort gibt es wenn ich mich nicht täuche 44 gegnerische städte mit 160iger bis 180iger wachen. bei mindestens 41 von 44 städten sind pro stadt zwischen 300 und 1300 wachen drinne die natürlich gekillt werden müssen. so wie ich das sehe ist es unumgänglich alle 4 drachenköpfe zu eleminieren und das bedeutet wenn wir nach dracheninsel kommen wollen müssen wir mindestens 21-24 städte erobern. wir rechnen jetzt einfach mal großzügig und sagen pro stadt sind 1000 wachen drinne dies würde bedeuten das bei 24 städten schon mal 24000 wachen getötet werden müssen, die 24te stadt ist die die direkt vor dracheninsel drinne ist und wenn wir sagen wir mal ca. 40-50 min brauchen bis wir rein kommen und die köpfe alle weg haben kann man von ausgehen das je nach geschwindeigkeit vom ersten bis zum letzten kopf zwischen 2000 und 7000 wachen drinne sind. dies würde in der summe 31000 gesamt wachen machen die wir töten müssen. es hört sich nach viel an allerdings ist die ganze angelegenheit auch zu gunsten der wachen gerechnet und kann daher wenig bis stark nach unten sinken. wenn man dies beachtet liegt die wahrscheinliche zahl an wachen die wir töten müssen wahrschenlich zwischen 20000 bis 31000 wachen.

unser nächster versuch wird darin liegen alle köpfe auszuschalten und einen blick in die stadt vor dracheninsel zu erhaschen denn auf sieg spielen ist momentan unwahrscheinlich da uns die nötigen information fehlen. von daher werden wahrscheinlich die nächsten 2-3 versuche die ebenso wahrscheinlich in 3-4 wochen abständen liegen werden informationen zusammeln und wer weiss vielleicht schaffen wir ja auch bei den versuchen^^. falls ihr euch fragen solltet auf welche information ich es abgeshen habe so werde ich euch dies jetzt sagen. am anfang der prüfung ist die rede davon das uns mameluken als unterstützung geschickt werden die aber noch niemand gesehen, dass könnte bedeuten das wir die mameluken etnweder selber brauchen und schmeissen müssen oder das wir wie in den bonus instanzen nach erfüllung bestimmter kriterien system bediengte unterstützen in die städte um dracheninsel bekommen oder sogar das die dortigen truppen massiv abnehmen. dies ist allerdings nur eine theorie.

bevor ich jetzt aber groß anfange unsere taktik preiszugeben möchte ich von unsren blauen erst mal wissen wer alles am 11.08.17 dabei ist. am besten schreibt jder hier im forum eine antwort die wie folgt aussieht (ob man dabei ist also ja oder nein + name + level + momentan vorhandene herrausforderungsscheinis). ich verstehe wenn einige denken das diese info nicht jeden etwas angeht habt ihr recht aber selbst wenn z.b unsere gelben und roten wissen wer von uns was hat spielt das keine rolle da sich schlecht nachvolziehen lässt wer was und in welcher menge geschmiessen hat.

da es meine idee war werde ich mal den anfang machen damit ihr seht das es ruhig jeder lesen kann ;) und bitte antowertet hier im forum und nicht im welt bzw privat chat. dies dient nur zur späteren grp einteilung da wir uns in mindestens 2 grp aufteilen werden benötigen wir zwangsweise diese informationen.

- ja, fumoffu 175 , 45 heraussforderer
- ja, Gamer 175 , 60 Herausforderer
- ja, coppy 175, 60 Herausforderer ( Mamuluks )
- ja, manu 175, 45 heruasforderer
- ja, fronie 172, 45 herausforderer
- ja, malle 172, 45 herausforderer
- ja, kronos 169, 30 herausforderer
- ja, spucki 158, ?? herausforderer
- ja, cheloc 166, 30 herausforderer

falls das ganze hier zu lange, unverständlich oder sonstwas ist bitte ich schon mal um entschuldigung ich mache sowas schließlich nicht jeden tag und bitte daher um verständnis :) :) :)

mfg fumo

Bild
cheloc

Beitragvon cheloc » 23 Jul 2017, 17:37

- ja, cheloc 166, 30 herausforderer
cheloc

Beitragvon lasvegas » 24 Jul 2017, 03:58

bin natürlich dabei ansonsten wenn ich verhindert bin hat coppy meine Daten im Moment
Little lv 159 60 ansturmscheinis und sammle alle scheini stand momentan 145
Hanu lv 162 60 ansturmscheinis 30 herausforder und im Moment 145 normale auch
lg
lasvegas

Beitragvon alchemistenzunft » 24 Jul 2017, 15:44

LadyMare - anwesend am 11.08.2017 - Level 175, 45 Herausforderungs-Scheinis
alchemistenzunft

Beitragvon fumoffu » 29 Jul 2017, 19:56

hi zusammen,

also ich sag jetzt einfach mal das wir die prüfung ausfallen lassen^^ jeder der das schöne video von atreb gestern gesehen hat dürfte verstehen warum. die bedingungen für die prüfung sind einfach nur krank :(
fumoffu

Beitragvon xrohan » 31 Jul 2017, 09:45

Bild[/quote][/quote]

gibt es auch davon de andere haelfte
xrohan

Beitragvon xrohan » 31 Jul 2017, 09:46

xrohan hat geschrieben:Bild
[/quote]

gibt es auch davon die andere haelfte[/quote]
xrohan