Tillynge - Ins. 100

Hier findet Ihr Spielanleitungen, Leitfäden, Strategien und Tabellen. Lernt Blood Throne bis ins kleinste Detail kennen und teilt Eure eigenen Erfahrungen mit!

Moderatoren: galina, anitya

Tillynge - Ins. 100

Beitragvon deschbeck » 09 Jan 2015, 09:41

Hallo zusammen

Hat jemand Tipps für Ins. 100 - Tillynge?
Der killt mich einfach immer zu schnell...

Dank und Grues
Obs
deschbeck

Re: Tillynge - Ins. 100

Beitragvon tobias » 10 Jan 2015, 02:08

ajo hab ihn grad im 2. versuch gelegt, beim 1. versuch waren 1,5 reihen übrig ;)

reihenfolge war: nadrik (lvl 91), silas (lvl 88), galvius (lvl 88), harold (lvl 89)
mit schätzen: links lvl 62, rechts lvl 41 (soldaten je 2 stufen niedriger)
ich hab möglichst viel "reduziert erlittenen schaden" reingemacht (bis zu 5x pro general). und galvius hat set septem bekommen, weil er sonst zu schwach war und nicht mal 1:1 geschafft hat.

hoffe das hilft dir weiter

Gruß
Myka (S18, Blaue Fraktion)
tobias

Beitragvon cordana » 14 Jan 2015, 11:14

Ja, 100 kann ein echtes Hindernis sein.
Heute, wo man die Coupons mal wieder in Mengen, und damit Sets, bekommt allerdings weniger als zu meiner Zeit.

Da das Hauptproblem hier die Spezialattacken sind die plötzlich 2 Reihen Reichweite haben und derbst reinhauen, außerdem scheinbar nicht widerstanden werden können, machen sich insbeosndere Sets wie Löwe und Altgötter bezahlt.
cordana

Beitragvon rockatee » 17 Jan 2015, 14:50

selbst ohne die sets die durch couponkauf zu haben sind, sondern nur mit den "normalen" sets sind die instanzen 100-103 zu schaffen....
allerdings sollte dann schon ein wenig in schätze bzw edelsteine investiert worden sein....

so ist es richtig, dass es für "normalo" gamer die nicht dias kaufen und in aktionen stecken es schwierig wird die schätze und steine so hochzubekommen....
allerdings sind solche spieler wohl auch noch vom lvl 100 bereich bzw von diesen instanzen ein wenig entfernt...

habe festgestellt, dass man bei tillynge & co. am besten fährt, wenn man vorn nadrik hinstellt und der im besten fall mit seiner ersten reihe nach seiner fähigkeit die ersten "vernebelten" 3 reihen des gegners down bekommt (am besten 3-4 teile redu schaden, 2 mal schaden auf den teilen wenn man nicht mehr sets zur wahl hat) ....dann bekommt er nämlich 2mal die spezifähigkeit ab....
an position 2 dann mit galvius laufen mit septem
position 3 harold mit himmel
und auf 4 silas mit löwe....

wenn man dann harold relativ spät zieht ist dass machbar

und harold und galvius haben auch die möglichkeit die npcs zu widerstehen...

gruß brani
It's 106 miles to Chicago, we've got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark and we're wearing sunglasses.
rockatee

Beitragvon gerryko » 30 Jan 2015, 08:50

Habe mir noch mal Ludovic (lvl 80) zurück geholt, ohne Set aber dafür mit Schätzen Angriff 73 +edelst.8 (re. und li.); Verteidigung daselbe. Natrik (91) mit septem und Harold(91) mit Nachtwächter. Hab ein Null zu Null geschafft. Jetzt wird Ludo wegen dem 16% noch etwas gelevelt.
gerryko

Beitragvon appo13 » 07 Sep 2016, 13:57

Ich hänge auch gerade an dem lv 100 tüpen.

Ludovic und Ormer finde ich auch immer gut, wenn es um Geländebonus geht. Vor allem, wenn man nicht gerade die Kohle hat.

Rockatee schreibt etwas von Septem, Himmer, Löwe... und tut so, alsob das normal wäre zu diesem Zeitpunkt schon diese Masse an Sets fertig zu haben. ICh z.B. habe noch kein einziges Set fertig bekommen und bei etwa 40 Verfeinerungen täglich (24 + LQs) finde ich es auch recht optimistisch. Es ist auch leicht gesagt: "Mach halt überall reduzierter Schaden rein". Klar, wenn mans parat hätte :D

Allerdings hat sich das Spiel wohl auch wieder geändert und man kommt nun schneller an die hohen Levels. Ich spiele ohne Dias Einsatz und habs doch schon recht weit geschafft, finde ich
appo13

Zurück zu Anleitungen & Strategien

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php