ini aslak/162 serverabhängige unterschiede?

Hier findet Ihr Spielanleitungen, Leitfäden, Strategien und Tabellen. Lernt Blood Throne bis ins kleinste Detail kennen und teilt Eure eigenen Erfahrungen mit!

Moderatoren: galina, anitya

ini aslak/162 serverabhängige unterschiede?

Beitragvon atreb11 » 18 Nov 2016, 09:56

moin,
tja, irgendwie haben sich in der ini unterschiede zwischen s1 und s17 eingeschlichen.

ich habe als ersten gen grenwood/164 von s1 mit verschiedenen sets gestellt, nach dem blenden der 4 reihen kommt die Fähigkeit vom gegnerischen gen, der den rest komplett auf 0 kloppt.

s17, grenwood 158/adler, nach dem blenden und der Fähigkeit vom gegnerischen gen bleiben min 1600 pro reihe von meinem grenwood stehen.

bei aslak genau das gleiche, auf s1 wird der, auch mit verschiedenen sets komplett von der Fähigkeit auf 0 gekloppt. auf s17 verbleiben mir zwar nicht viele Soldaten, aber mit denen kann man wenigstens noch taktieren.

beide acc haben die zweite Herrschaft, diesbezüglich gibt es also keine unterschiede.

hawk S17

ps, auf s1 habe ich alle sets bei gren durchgetestet, das Ergebnis blieb das gleiche.
atreb11

Re: ini aslak/162 serverabhängige unterschiede?

Beitragvon lagermichi » 18 Nov 2016, 15:44

ist lustig wie du das schreibst. Entspricht aber nicht der Wahrheit ,wegen den inis unterschiede.
1. s17 blau hat einen roten buff,den s1 nicht hat
2.donner und fähigkeitskrit spielen auch eine rolle
3.mal machen die gegnerische gns den fähigkeitskrit und mal nicht,
von daher ist es Quatsch was du da schreibst.
lagermichi

Re: ini aslak/162 serverabhängige unterschiede?

Beitragvon atreb11 » 18 Nov 2016, 16:27

evi,

bei circa 40 versuchen immer das gleiche Ergebnis soll Blödsinn sein? es ist egal, mit welcher Farbe der gegnerische gen angreift, sobald er nicht mehr geblendet ist, knallt er 3 reihen -2 reihen gren + knappen- mit seiner Fähigkeit komplett weg. genau wie bei aslak.
atreb11

Zurück zu Anleitungen & Strategien

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php