Server41

Hier findet Ihr Spielanleitungen, Leitfäden, Strategien und Tabellen. Lernt Blood Throne bis ins kleinste Detail kennen und teilt Eure eigenen Erfahrungen mit!

Moderatoren: galina, anitya

Server41

Beitragvon peter01 » 23 Dez 2016, 21:28

habe auf Server 41 ein Problem.
ich habe schon versucht mich an die Offizielle Seite zu wenden.

Das war meine Anfrage:

""Hallo. ich habe auf Server 41 ein Problem. ich kann dort das Schatz Gießen für: Tangscher Hammer Schattenbuch und Altes Silber nicht Freischalten... obwohl ich die Pläne dafür schon mehrmals gedroppt habe. kann mir da einer weiter Helfen?

Das war die Antwort:

Hallo lieber Spieler. man muss zuerst die \"Feinde töten\" Quest anschließen. Wir hoffen, dass wir dir helfen können.

Die Pläne habe ich.
5 x Altes Silber
8 x Tangscher Hammer
4 x Schattenbuch

aber ich kann das Schatzgiessen Trotzdem nicht Freischalten.

Die 3 habe ich.

Echt -Schwarzfeuer
Echt - Drachenhauer
Echt - Wildfeuer
wäre super wenn mir jemand Helfen könnte.
Danke
peter01

Re: Server41

Beitragvon berliner130996 » 23 Dez 2016, 21:51

du musst links oben die Quest erfüllen kann sein das du da 3 mio kills zu stehen hast an 2 tagen
berliner130996

Re: Server41

Beitragvon exodus » 26 Dez 2016, 00:02

Was der Support meint ist eine Reihe von Quests die du nacheinander abschließen musst, bevor du die Schätze freischalten kannst. Es gibt diese Quests:

- Du musst du einen Gegner in der Instanz mehrmals besiegen...
- eine Quest die paar Millionen Kills (3?) an einem Tag erfordert...
- und eine Quest wo du viele Millionen Kills (10?) an zwei Tagen schaffen musst.

Ein Tag in BT zählt nur bis 23:10 da die Verdienste und Kills dann auf 0 gesetzt werden. Also aufpassen. Am besten mehrmals am Tag mit Brutal in leere NPC Gebiete schicken oder bei den LQ Barbarenquestes mitmachen dann sind diese schnell gefüllt. Wichtig ist dass bei der Quest wo 2 Tage beanspruchen für die Kills, dass diese genau hintereinander liegen und nicht irgendwie verteilt oder nach einem Tag erst ne Woche später weitermachen mit der Quest.
exodus

Zurück zu Anleitungen & Strategien

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php