ini serenaj

Hier findet Ihr Spielanleitungen, Leitfäden, Strategien und Tabellen. Lernt Blood Throne bis ins kleinste Detail kennen und teilt Eure eigenen Erfahrungen mit!

Moderatoren: galina, anitya

Re: ini serenaj

Beitragvon lindira » 14 Jan 2017, 19:11

also wie grade selbst gemacht....

schätze 30 30 32

buchfragmente 1-3 voll

lyle schläft friedlich

und die ist zulegen auch wenn es ein bissel tricky war

gens green wach aslak wach hangred wach silas!

keine blitze kein fähigkeits krit sprich die heftigen fähigkeiten haben nicht gezündet

wichtig ist ... das man im hinterkopf behällt das die geklaute reihe als VOLLER gen zählt
daraus folgt dann logischerweise das lyle am besten den geklauten killt (egal ob erwacht oder nicht)

ich hoffe das hilft einigen hier weiter
lindira

Beitragvon raphael » 14 Jan 2017, 19:26

wie war deine genaue Aufstellung wer hatte welchen knappen und wer welches set ?
raphael

Beitragvon lindira » 16 Jan 2017, 02:57

aslak adler

greenwood lye datura

silas himmel

hangred schasch rose (schasch ist nur relik da ich den ab und an gerne für lq einsetze sollte auch nen anderer gehen)

datura und rose haben den fraktion medalien bonus (allerdings sollten leicht höhere schätze das zur not ausgleichen wenn die nicht vorhanden sind)

wichtig: lye muss abschlagen können also seine fähigkeit nutzen können

möglichkeit 1 deine letzte oder vorletze green wird übernommen
möglichkeit 2 deine verwirrung durch green ist weit genug um lyle das abschlagen zu ermöglichen

es ist möglich aber wirklich türftel arbeit ... einmal verklicken ... dann kannse es neu versuchen ;)

ich wünsche dir viel erfolg und falls es eng werden sollte auch glück
lindira

Beitragvon raphael » 16 Jan 2017, 12:38

Erst mal vielen dank für die ganzen Tips .Nächstes Problem was ich jetzt habe ich kann lyle nicht als knappen anheuern.Keine Ahnung warum nicht .Schade das es nicht die Möglichkeit gibt sich via TS oder anderes mal zu unterhalten. Bin mitlerweile voll verzweiffelt .Wie gesagt 3 büchfrags voll und schätze über 30 keine Ahnung was ich falsch mache .
raphael

Beitragvon atreb11 » 16 Jan 2017, 13:49

raphael,

ich bin nun mit 4 verschiedenen acc´s durch die ini, jeweils mit den gleichen gens bzw. Aufstellung. diese habe ich dir gegeben ;)
atreb11

Beitragvon raphael » 16 Jan 2017, 14:16

dann wird ich wohl einfach nur zu dumm dafür sein .Ich verstehe es einfach nicht mehr .kannste mal kurz ts kommen ?bitte
raphael

Beitragvon lindira » 16 Jan 2017, 16:06

wenn lyle als kanppe nicht möglich ist dieser erwacht weil dann kann er kein knappe mehr sein....

wenn er erwacht ist

ist die aufstellung anders

aslak green (knappe egal ) lyle hangred kanppe (egal)

auch hier musst es so timen das lyle einen deiner greenwood killt weil dann wird die verfühungs sperre für lyle fähigkeit aufgehoben .... und durch seine abschlagsfähigkeit (4reihen reichweite) und das vorgeschwächte von green sollte er hangred schützen also hasse nen vollen hang mit knappen für einen feind gen ... auch das passt
lindira

Beitragvon raphael » 17 Jan 2017, 10:26

Ich weiss zwar nicht was ich in der Inie falsch mache aber ich schaffe sie selbst mit 35 ger Schätzen nicht .
raphael

Beitragvon lindira » 17 Jan 2017, 10:48

dann frage ich dich mal

welcher deiner eingesetzen gens schafft wieviele feindlichen gens?
spielst du auf auto?
lindira

Beitragvon atreb11 » 17 Jan 2017, 13:37

lindira,

die frage ist so nicht zu beantworten.
gestern war ich mit raphaels acc bei serenaj. bis hangred als letztem gen lief es perfekt, lyle hat die Fähigkeit von serenaj abgefangen, so dass ich mit komplettem hangred vor serenaj stand. bei den 4 anderen acc´s mit denen ich serenaj gelegt habe, war danach alles klar. bei raphael nicht, eine reihe von serenaj blieb übrig, warum auch immer.
atreb11

VorherigeNächste

Zurück zu Anleitungen & Strategien

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php