SPIEL WIRD GESCHLOSSEN, AMTLICH !

Unterhaltet Euch über das Spiel, tauscht Eure Spielerlebnisse aus oder redet einfach über Gott und die Welt.

Moderatoren: galina, anitya

SPIEL WIRD GESCHLOSSEN, AMTLICH !

Beitragvon blubbs » 18 Feb 2019, 17:37

https://www.facebook.com/Spiel.BloodThr ... nf&__xts__[0]=68.ARDltf9D-tZTXoO-FPu4JsTlHr_DcZiTsAWd5Pl7j9MXGmMvVAfGBkuKwTMXJwomLwAc_n72zOFbgEi8MelC-hf3VOKWJ2OqE5ZIgdW2t3pCYc3pWbtawo1tOOXmmxQiy-EitNpzLj14ODZY3701Ni8EWPAGLlrrwuXfPkK13aEZkha1WkGuSnT3E-tPhHONLhTXCTVfW3XLKMg6Y5Vaup-TjDVPdLvFepfDHJA9wRk9Ol9SQqUEUaokcbwhuZhnxu3yj6o9UMkqNTXiN_pyY4Ck41qP3HquOjP3LpTuIRSdzuIi09ujAgJhbT6kKZnaLeAyCAku7Sftc9G6C5hlMqNUiP9p5ArYOEuGcy3FSXDmS85vFHCBpg

Ankündigung zur Schließung des Blood Throne-Servers

Liebe Blood Throne Spieler,

Blood Throne-Deutsch wird den Spielbetrieb am 12. März 2019 einstellen und alle Spielwelten sind ab diesem Zeitpunkt dauerhaft offline. Bitte beachtet, dass ab 21.Feb. könnt Ihr nicht mehr aufladen.

Wir bedauern diesen Schritt und möchten uns auf diesem Weg für eure Unterstützung bedanken und hoffen, dass ihr eine gute Zeit mit Blood Throne hattet und die letzten Wochen noch genießen könnt.

Das Payment wird am 21.Feb. abgeschaltet. Es können keine weiteren Perlen gekauft werden.
Die Registrierung ist deaktivert. Neuanmeldungen sind nicht mehr möglich.

Mit freundlichen Grüßen
Euer Blood Throne Team

FU KORAM
blubbs

Re: SPIEL WIRD GESCHLOSSEN, AMTLICH !

Beitragvon siraxel » 02 Mär 2019, 19:56

so nun ist es soweit... in einingen Tagen wird das Spiel für immer geschlossen sein... Viele Mitkämpfer und Streiter sind bereits fort, die meisten werden auch dies hier nicht mehr lesen, aber dennoch möchte ich mich bei allen Mitkämpfern und Streitern für die vielen Stunden bedanken. Eininge tolle Erfahrungen und Zeiten hatten wir, tolle Leute habe ich kennengelernt; klar war nicht immer alles in Ordnung und super - aber an dieser Stelle ein reisengroßes DANKE an allen Mitspielern von Gelb S2, S1. Es war mir eine Freude. Ein dank auch an die Roten und blauen - auch da gab es es ja den ein oder anderen Kontakt und nette Menschen.
Euch alles Gute, viel Erfolg und vor allem Gesundheit!!!
Und wer weiß, vielleicht hört, liest oder begegnet man sich ja auch nochmals woanders.

Ein letzter Gruß
Axel
siraxel

Beitragvon root775 » 05 Mär 2019, 04:32

пидары
root775

Beitragvon larrilaford » 08 Mär 2019, 08:15

Всем СПАСИБО !!! Много лет , сил и средств отдали игре !!!!
larrilaford

Beitragvon adongoc » 29 Aug 2019, 03:52

Das Teilen, das Sie uns geben, ist sehr wertvoll. fleeing the complex
adongoc

Zurück zu Plauderkasten

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php