reiz am spiel

Unterhaltet Euch über das Spiel, tauscht Eure Spielerlebnisse aus oder redet einfach über Gott und die Welt.

Moderatoren: galina, anitya

reiz am spiel

Beitragvon blauerhimself » 14 Okt 2014, 09:04

hey leute,
ich weiß gibt schon diverse threads bezüglich serverflut und wo bleibt der crossserver, aber mal ganz ehrlich.
fehlt euch nicht langsam auch der gewisse reiz am ganzen? joa lqs machen und den rest des tages nur bedingt was machen.
erinnert ihr euch noch wie ihr hier angefangen habt. jeden tag was neues herrausgefunden. mit ebenwürdigen gegner duelliert und vieles mehr.

und wie is es jetzt?
man kommt on, macht seine verdienste voll, zur lq bissel klicken.
je nach dem ob man chaser ist oder nicht noch über diese aufregen aber das wars auch.

ich hoffe das hier bald ein neues update kommt. wenn ihr mit crossserver noch nicht so weit seit aus welchen gründen auch immer dann macht halt en event in dem man coupons bekommt. gefängnis wie alchi turm wären etwas sehr nettes. an die sets zu kommen via coupons würde vielen spielern auch helfen mal wieder en gewissen schub nach vorne zu bekommen.

mfg
säufste stirbste
säufste nicht stibste ooch
also säufste
blauerhimself

Re: reiz am spiel

Beitragvon baumpaul » 14 Okt 2014, 12:10

word!
baumpaul

Re: reiz am spiel

Beitragvon sk0r1991 » 15 Okt 2014, 01:21

Es muss noch nicht mal das Cross-Server System sein. Ich warte lieber bis das wirklich ausgereift ist und man auf genügend verschiedene feinde trifft.

Wichtig wäre aber das bald etwas rein kommt um sich ein wenig von anderen zu unterscheiden. Bisher unterscheiden wir uns wirklich nur von der Verfeinerung der Rüstung und das auch nur Minimal. Die Edelsteine waren vielleicht eine nette Idee, aber da diese nur bis stufe 8 gehen ist auch das sehr schnell Geschichte gewesen.

Von den schätzen her frage ich mich mittlerweile was es noch bringt diese weiter zu Leveln. Meine Schätze haben mittlerweile rechte wie auch Linke Spalte Level von über 90 erreicht. Bringen tut es mir allerdings nur sehr wenig da auch ein Spieler mit 60, 70 oder 80er Schätzen gut schaden bei mir machen kann.

Ein anderer Punkt ist das Gold. Was kann man mit damit noch machen? ich butter immer alles in die Babas und beim Investment stehe ich auch auf dauer cd. Trotzdem habe ich mittlerweile 19m gold verzeichnet und es wächst täglich weiter.

Wir brauchen mehr Content und mehr Individualität.
Bild

Blood Throne Server 3
Allianz Lexalo
sk0r1991

Zurück zu Plauderkasten

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php