cross server event

Unterhaltet Euch über das Spiel, tauscht Eure Spielerlebnisse aus oder redet einfach über Gott und die Welt.

Moderatoren: galina, anitya

cross server event

Beitragvon Spider » 15 Okt 2014, 07:48

wann startet denn mal dieses event 13 server sind wohl genug
Spider

Re: cross server event

Beitragvon znaidy » 15 Okt 2014, 16:38

irgendwie bezweifle ich, dass wir dies noch dieses Jahr erleben...

Hauptsache die Kasse klingelt.... :-(
znaidy

Beitragvon blauerhimself » 15 Okt 2014, 19:54

die frage ist berechtigt aber jeder 2te thread hier hat dieses thema..

leider äußert sich keiner zu. glaube eher dass das erst kommt wenn die ersten server sterben und zusammengelegt werden müssen.
säufste stirbste
säufste nicht stibste ooch
also säufste
blauerhimself

Beitragvon anitya » 16 Okt 2014, 10:04

die Cross-Server-Events verlangen eine gewisse Anzahl an Spielern.
sonst machen diese wirklich wenig Spaß...
das ist der einzige Grund dafür, dass wir die Cross-Server-Events noch nicht ins Spiel einführen.
anitya

Beitragvon avalanche » 16 Okt 2014, 13:55

Genug Spieler?Die ersten hauen schon wieder ab,weil sie kaum noch was erobern können!!!!
avalanche

Beitragvon Spider » 16 Okt 2014, 19:14

wenn es an der menge von spielern liegen sollte,dann lasst euch mal was einfallen das die leute an die coupons kommen und macht es nicht von einen event abhängig was nicht gestartet werden kann. wie wärs wenn man coupons aus den verdienst kisten bekommt nur so ne idee.
Spider

Beitragvon wynardtage » 16 Okt 2014, 19:56

anitya hat geschrieben:die Cross-Server-Events verlangen eine gewisse Anzahl an Spielern.
sonst machen diese wirklich wenig Spaß...
das ist der einzige Grund dafür, dass wir die Cross-Server-Events noch nicht ins Spiel einführen.

Durch mehr Server wird aber im Moment die Spielerzahl mehr verlagert als erhöht.
Sicher ist es für Koram positiv, da es wiederum mehr Geld einbringt, aber den Spielern auf den Anfangsservern
geht der Spass verloren weil die Gegner ausbleiben. Neue Spieler starten da nicht weil zum einen die hinteren
Server empfohlen werden und sie auf den frühen Servern sehr lange keine Chance haben.
So können sich die hohen Spieler nur noch zwischen Spielende oder Neuanfang entscheiden.

Sind diese nun weg stellt sich für die nächsten Spieler die selbe frage und es geht weiter abwärts.

Solch ein System ist von vielen Spielen verschiedener Anbieter bekannt. Die Problematik der Serverflut ebenfalls.
Und bei vielen dieser Spieler gab es dann ein jähes ende...

Hilfreich wäre es von daher schon ein paar infos rauszugeben was man bereits hat und was man braucht,
weil die bisherigen Infos für uns als spieler keine Aussagekraft haben.
Wir haben atm zu wenig Spieler. Das ist ne Aussage, aber damit wir auch einschätzen können ob es nun dauert oder nicht wären zahlen was schönes.
Es macht da schon nen Unterschied ob uns noch 20% fehlen oder 90% und ohne genauere Aussagen bringen uns auch die Infos nicht.

Das ganze hier ist nicht bös gemeint, aber ein wenig mehr transparenz würde uns da schon weiterhelfen.
wynardtage

Beitragvon blauerhimself » 16 Okt 2014, 23:52

ich meine wenns dem crossserver dient erstelle ich mir auf jedem server 3 accs. bei 13 servern sind das 39 accs. denke da schließen sich viele an. sollte uns also möglich sein in kurzer zeit für 1000 neue accs zu sorgen.

werde es leider nie verstehen was sich spielemacher dabei denken. statt nur neue leute zu werben, sollte das interesse viel mehr sein den bereits spielenden entgegenzukommen.

ich meine mal ernsthaft wenn mich heute einer nach nem guten spiel fragt überlege ich 2x ob ich ihm dieses empfehle... das spiel an sich ist kein schlechtes aber leider hat man nicht das gefühl das koram viel für die user macht.

wo liegt das problem cross einzufügen. ob das jetzt 100 oder 1000 nutzen is doch schnuppe. relevant is doch ob das spiel 100 spielen oder bald keiner mehr. und wenn ihr spielrelevante sachen nicht einführt dann werdet ihr gewiss auf kurz oder lang einen spieler nach dem anderen verlieren. also ein trend der gewiss nicht in eurem interesse sein sollte.

außer ihr habt den gleichen plan wie bei serenia fantasie bezüglich demon slayer.

naja en monat oder 2 geb ich mir das noch sollte bis dahin sich nix tun heists ade
säufste stirbste
säufste nicht stibste ooch
also säufste
blauerhimself

Beitragvon Spider » 29 Okt 2014, 10:55

nun sind es 17 server wird langsam zeit cross server event zu starten
Spider

Beitragvon anitya » 29 Okt 2014, 11:11

wird gerade getestet. wenn s nicht schief läuft geht Cross-Server im November online.
anitya

Nächste

Zurück zu Plauderkasten

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php