Crossserver + Level Maximum

Unterhaltet Euch über das Spiel, tauscht Eure Spielerlebnisse aus oder redet einfach über Gott und die Welt.

Moderatoren: galina, anitya

Crossserver + Level Maximum

Beitragvon smuuth » 06 Nov 2014, 00:07

Wann kommen den jetzt mal die Crossserver? Weil das Spiel gibt es ja doch schon ein paar Wochen, dazu 18 Server... sollte doch langsam reichen, oder?

Und einige hängen ja schon länger auf Maximum, wäre mal nett wen hier auch mal was passiert. Man Investiert viel Zeit usw., andere werden für das Maximum sogar dafür belohnt mit einen EXP Event (2x). Macht langsam echt keinen Spaß mehr...
smuuth

Re: Crossserver + Level Maximum

Beitragvon mjollnirin » 14 Nov 2014, 00:00

jop, selbst als nicht max spieler verliere ich langsam die lust an dem spiel
mjollnirin

Re: Crossserver + Level Maximum

Beitragvon itgamer » 15 Nov 2014, 21:06

ja hallo erstmal..:-)

ja hab gerade gehört, ab stufe 100 gibs nix mehr an EXP ?
Ihr habt ein Game am Start wo es die User schaffen stillstand zu merreichen , bevor Ihr ein Update gezogen habt ?

jetzt mal im ernst, ich bin erst stufe 79 und mein cash hält sich mit VIP1 sehr in grenzen, aber die casher stehen am Ende Stufe 100, und deren EXP laufen ins leere ??

Ich mein wozu cashen die, damit sie warten müssen, also der erkaufte vorsprung genommen wird, in dem man einfach Ingame nix mehr bekommt ?

das nenn ich verarsche, oder schlechte Spiel betreuung...denn Koram sollte schon drauf achten, das wenn die ersten an der grenze sind, ein Update parat zu haben.
Aber: am Level ende zu sein...dafür echtgeldbezahlt zu haben, und den vorsprung (den man erkauft hat ) einzu büssen...Neee
das grenzt an Spielerverarschung..sorry, aber

Stellt das cashen ein, es muss ein stätiger Spielfluss ermöglicht werden.
deswegen gibs ja ein Update, damit KEINER warten muss, und es immer fliessend weitergeht Ingame.

Ey Koram... wie schafft ihr es in jedes Fettnäpchen zu treten was es überhaupt gibt ?

threadgrund:
Stellt bitte mit dem nächsten Update sicher/besprecht das problem mal bitte mit den Managern...das es [b]nicht sein kann
, das man sein erkauften vorsprung durch mangelde Spiele wartung, in folge, von nicht erfolgten Update wieder einbüsst.[/b]

unglaublich......
---- Spielbetrieb gesamt Koramgames eingestellt -----
itgamer

Zurück zu Plauderkasten

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php