server 18

Unterhaltet Euch über das Spiel, tauscht Eure Spielerlebnisse aus oder redet einfach über Gott und die Welt.

Moderatoren: galina, anitya

server 18

Beitragvon blauerhimself » 09 Nov 2014, 21:42

also leute
ich muss ja mal echt sagen, das ich ja schon viel erlebt habe. casher die amok laufen. fraktionen wo sich kaum einer anmeldet etc.
aber was ich auf server 18 erlebe ist der wahnsinn.
man könnte es servertöten nennen.

gelb frak stufe 2
blau frak stufe 3
rot frak stufe 3 50/50 pkt

rot stuft hoch und hat in so ziemlich jeder bude rund um hochlager erscheinungen gesetzt was gewiss nicht günstig war. aber soweit so gut.
wir die blauen in diesem fall haben es dennoch geschafft bis hochlager zu kommen und wenigstens en paar min zu stören. wird wohl nicht reichen aber der wille war da.

jetzt kommen wir zu dem thema was mir nicht in den kopf will. gelb die kleinste frak. alles rund um hochlager einnimmt und statt wie man meinen sollte rot stört rennen diese nur auf blau. ferner/dreifluss/wanderusallee. und fighten auf teufel komm raus gegen uns damit wir nicht die hochstufung stören können. bislang kannte ich es wohl das die 2 kleineren fraktionen sich gegen die große frak stellen um weiter zu kommen. aber das was ich hier erlebe ist echt en witz.

man könnte fast denken das gelb nur von roten gespielt wird. server 18 wird in kürze somit wohl auch unspielbar.

achso die 1-2 accs von gelb die zumindest den versuch gestartet haben rot zu ärgern möchte ich nicht unrecht tun. namen leider vergessen.

in diesem sinne frohes eröffnen von s19
säufste stirbste
säufste nicht stibste ooch
also säufste
blauerhimself

Re: server 18

Beitragvon broken_arrow » 20 Nov 2014, 13:33

Ist auf Server 10 genau so, Die Roten sind mit abstand die stärkste Nation hauptsächlich wegen casher und trotzdem hilft gelb denen wo sie können und umgekehrt... wen ich mich einlogg muss ich meistens 100 erscheinungen vor der Hauptstadt beseitigen. Natürlich hab ich tapfere Krieger die mir dabei helfen. 90% der LQ verlieren wir, Hochstufen schaffen wir nicht weil rot und gelb dazwischen funkt.....

ABER WIR GEBEN NICHT AUF BIS ZUM LETZTEN ATEMZUG WERDEN WIR KÄMPFEN UND AUS DER ASCHE WERDEN WIR AUF-ERSTEHEN UND EINES TAGES WERDEN WIR SIEGREICH SEIN

lg toni
broken_arrow

Zurück zu Plauderkasten

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php