Server 23

Unterhaltet Euch über das Spiel, tauscht Eure Spielerlebnisse aus oder redet einfach über Gott und die Welt.

Moderatoren: galina, anitya

Re: Server 23

Beitragvon beowulff » 21 Feb 2015, 11:14

Die Aussagen die Lodbrok immer wieder macht, sind so was von peinlich.

Die neuste Aussage von Lodbrok, ich zitiere "Wir investieren hier mehr Geld als Rot und Gelb zusammen"......

Also Lodbrok, ich möchte wirklich mal wissen, woher Du Deine Weisheiten immer wieder nimmst. Du weißt doch gar nix, wer hier wie viel investiert!!! Arm sind die geistig Schwachen, kann man dazu nur sagen.

Es macht Spass, hier Deine Aüßerungen (Chat & TS) zu zitieren, damit die Leutz mal mitbekommen wie du und Duriel ticken.

Auf anderen Servern bist Du, genauso wie Duriel wohl gescheitert an den Gegner und jetzt versuchst Du hier eine Gehirnwäsche bei der blauen Spilern zu machen mit Aussagen wie z.B. "Ohne Geld wirst Du hier nichts werden"

Hier sein mal klarzustellen, dass man in jedem Spiel auch ohne Geld etwas erreichen kann, dauert nur etwas länger, aber dafür hat man es ohne Geld geschafft, was Du ja anscheinend nicht kannst. In einem Spiel wird nie Geld alles regieren, denn nur wer es ohne Geld schafft, der hat wirklich etwas in einem Spiel erreicht. Wirst Du aber nie kapieren, aber für Deine nicht vorhandene Denkfähigkeit (betrifft ja auch Duriel, der am 10.03. erst wieder Geld fürs Spiel bekommt) können wir ja nix.

Den einzigen aus den blauen Reihen, den ich wirklich als Spieler respektiere ist Otto, denn der scheint das Spiel richtig verstanden zu haben und er könnte hier auch ohne Geldeinsatz ganz oben mitspielen.

Ich danke allen Blauen, die sich hier äußern, weil sie das Gehabt und Getue von Lodbrok und Duriel nicht mehr hinnehmen und wie ich ihre Konzequenzen daraus ziehen.

Ihr Blauen, versucht mal ohne Erscheinungen in diesem Spiel irgendetwas zu erreichen, denn dan werden ihr feststellen, dass dieses Spiel auch richtig Spass macht, weil man sich mit anderen Spilern anderer Fraktionen messen muss. Erst dann werdet ihr merken, dass ein Sieg ohne Erscheinungen viel mehr wert ist, als das was ihr bis jetzt gewonnen habt.

Beo

PS.: Lodbrok und Duriel, ich werde euch hier immer wieder zitieren, egal ob ihr es in den Chat schreibt oder auf TS besprecht, ich werde immer da sein und ihr werdet nie wissen oder erfahren, wer ich bin!!!!
Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie.
beowulff

"server kaputt machen"

Beitragvon giftzwergi » 23 Feb 2015, 18:17

hallo liebe Leute, von Server 23

ich spiele auf Server 19 und bei uns ist es auch so. jedoch kann man nicht Cheaten und ähnliches sondern einfach nur Cashen. Auch ich habe schon zwei Beiträge diesbezüglich geschrieben, doch eines wurde mir klar (und das muss auch euch klar werden) Koram wird dagegen nichts unternehmen, da sie sonst Geld verlieren würden. Ich weiß Zb das es auf Server 5 und 11 genauso zugeht. Die Leute wollen die Server nicht absichtlich kaputt machen, sondern einfach nur Gewinnen, das dieses Extrem-Cashing das Spiel als Neben-Effekt kaputt macht verstehen sie einfach nicht. Umso mehr Leute sich für sogenannte "Freie Server" ausprechen würden umso mehr besteht die Chance das dies auch umgesetzt wird. Mit "freie Server" wird folgendes gemeint : Koram soll neben den bestehenden Server zB 5 weitere Server eröffnen, auf denen die Möglichkeit zu Cashen erst gar nicht besteht. Somit, würden sie weiter Geld verdienen und die Leute könnten selbst Entscheiden ob sie mit oder ohne Geld spielen wollen und hätten vielleicht wieder mehr Spaß an dem Spiel. Also leitet den Vorschlag weiter, und vielleicht (aber nur vielleicht) beschließt Koram diesen Vorschlag umzusetzten . Mfg Giftzwergi von Server 19
giftzwergi

Beitragvon xrohan » 23 Feb 2015, 19:32

die vielen server sind marketing... gefaellt einem das spiel auf server x is die hoffnung und chance gross auf server y einen neuen acc zu starten hierfuer wird sogar das partnerprogramm wo onkel oder so genannt wird, als grosse masche dieser marketing strategie wiederlegt....
wenn einem das spiel so wertvoll waere wuerde man einen ip ban legen fuer multi acc'ing um spiel kompfort und die basis dieses spiel beizubehalten dies is nicht der fall weil man koenne ja dem spieler doppelt soviel aus der tasche ziehen.....<<<<--- beispiel
man kann viel ereichen ohne viel geld nur die sache is die, moechte man lange auf 100k coupons warten zb oder moechte man sie mit dem naechsten event zusammen und dies lieg im user....
ich moechte kein koram befuehrworten oder bejan in ihrer handhabung nur wenn ich dies nun objektiv bedrachte natuerlich fuer den user is das absolut der wahnsinn wie hoch die kosten fuer ein game sind/sein koennen muss man jedoch die macher auf der anderen seite sehen....
wie und wann sie ihre arbeit verrichten sei mal dahin gestellt, nur ich glaube nicht das einer von uns seinen popes fuer luli bewegt....wir wollen alle updates besser weiter hoeher....dies unterstuetzten wir alle mit unserem geld je mehr wir buttern desto mehr sollte kommen das in anfuehrungstriche...

als fazit alle dem moechte ich nur gesagt haben wer kann wer will der soll wer nicht schaltet eure koepfe ein dies is ein strategie game und wer denkt der gewinnt und wissen is macht wie eh und je
xrohan

Beitragvon liehim » 23 Feb 2015, 19:51

Guten Abend,

zur allgemeinen Meinung, ihr beführwortet das es Server Ohne Einzahlen geben soll.
Warum sollen sie es umsetzen?
um mehr Spieler anzulocken?
um Spielspass zu gewährleisten?
damit ihr evtl. ruhe gebt?

klar wäre es schön wenn es sowas gäbe. ABER bevor sowas überhaupt möglich werden sollte, müsste Koram ihre AGB´s ändern das dieses ganze Multi spielen auf einen Server unterbinden. da die meisten unterbelichteten und zurückgebliebenen Nieten sowas immer machen. auf den Server wo ich spiele waren mehr multis als spieler. als wir es mitbekommen haben gabs promt die Quittung.

Einen Server ohne Einzahlung zu haben heißt auch das Leute die rund um die Uhr Online sind. Leveln anderen nicht so stark aktiven Spielern einfach davon. >>> Problem wieder vorhanden, User A is stärker als User XY rechnet es euch auf die zeit aus wie stark ein spieler werden kann wenn er Daueronline ist und bei jeder LQ EXP/metall und LQ herrausforderungen mitnehmen kann. völlig banane also.

Einzahlungen auf ein monatliches maximum zu reduzieren macht mehr sinn! warum? die die einzahlen können es nicht übertreiben und eine gewisse Balance bleibt bestehen. die Nicht "casher" bleiben am ball und verhauen dann ruck zuck die casher!

MfG

Liehim Server 19!

Signatur

Ich warte Im Cross auf euch ;)
Server s17 blau
liehim

Beitragvon beowulff » 23 Feb 2015, 20:57

Mal wieder so einige Sprüche von LODBROK zur Belustigung der Allgemeinheit:

LODBROK: was fürn paar waschlappen die roten

oder

LODBROK: erst lq nicht mitmachen und nu uffstand proben

LODBROK mal zu Dir kleinen Waschlappen......Du denkst Du bist hier was/wer im Spiel...Klar bist hier was und zwar ein "Looser", denn Du kannst nix, bist zu blöd Dir gescheite Rüssis zu verfeinern und ohne Deine Dias & Erscheinungen kannste auch nix. Gilt eigentlich für die Hälfte der Blauen "Waschlappen". Eurer Vorhaben den Sewrver zu zerstören solltet ihr euch so langsam abschminken, denn Gelb und Blau tun genau das, was zum erhalt des Servers nötig ist. Ich finde es cool, dass sich die anderen beiden Fraktionen nicht mehr so aktiv an LQ´s oder FS teilnehmen, denn ihr seit jedes mal so "DUMM" und schmeisst soviele Erscheinungen rein, dass Rot und Gelb hinterher schön an euch blauen Lappen lvln können.

Jetzt frag Dich mal LODBROK, wer hier wirklich blöd ist und ein Waschlappen...den kannste Dir jeden morgen im Spielgel anschauen.

ROT und Gelb, macht einfach weiter so, denn Blau ist und kann nichts ohne Erscheinungen. Eure Einstellung, nnur das wichtigste zu tun, wird Duriel und LODBROK und meinen anderen blauen MÖCHTEGERNMITSTREITERN selbst irgendwann die Lust nehmen, an so richtig geilen und für die Waschlappen teuren LQ´s und FS.

Wieder mal ein Gruß von einem Spieler der blauen Fraktion

Beo
beowulff

Beitragvon beowulff » 24 Feb 2015, 10:34

Hier ist wieder einmal der Mitstreiter von Blau,

ich muss euch jetzt mal sagen, wie geil es ist, wenn man Duriel beobachtet, wie er ohne Dias (Geld bekommt er ja erst am 10.03.) versucht, in diesem Spiel irgendetwas auf die Kette zu bekommen. Seine erbärmlichen Angriffsversuche werden von euch Roten und Gelb mal eben locker nebenbei abgeschlagen. Und bei LODBROK sieht es genauso aus.

Unser blauer König ist ein wirkliches NICHTS und hier mit einer der größten Waschlappen auf dem Server, ganz dicht gefolgt von DURIEL. Es ist so herrlich dieses Beiden ohne ihre Dias zu beobachten. Aber die große Klappe haben sie ja im Chat und im TS immer noch. Also blaue Mitstreiter, schaut sie euch an, was sie können. Seht ihr endlich das sie nichts können und euch aufstacheln, hier einen Server kaputt zu machen, da sie auf anderen Server jämmerlich gescheitert sind.

Wir als Spieler der blauen Fraktion sollten langsam die Augen aufmachen und langsam feststellen, dass die beiden Spieler LODBROK und DURIEL Gift für dieses Spiel sind und sie versuchen, ihr Unfähigkeit auf uns anderen Spieler zu übertragen. Wir sind größtenteils auch noch zu blind und machen dabei mit. Leute es ist ein Spiel uund nur wer ohne großen Geldeinsatz etwas erreicht und stärkeren Spielern die Stirn bieten kann, der hat dieses Spiel verstanden und vor allem wirklich etwas erreicht.

Wie war des doch gleich gerstern "Wir haben 20 min für LQ gebraucht, also schaffen wir es morgen in 10 min". Es sind heute schon 37 min, selbst das bekommt ihr nicht hin ohne Duriel sein Geld.

Denkt mal darüber nach und lasst euch nicht von 2 solcher Waschlappen negativ beeinflussen.

Euer Mitspieler der blauen Fraktion

Beo
beowulff

Beitragvon beowulff » 24 Feb 2015, 11:52

Und noch zu ein Klugscheisser von meinen blauen Mitstreitern

Xedos: LQ dauert net mal 25 min was willst da mit 100 hauern dazu nehm ich die 6 gebete je 2 pro lq dann

Xedos ich glaube 10 Uhr LQ warste wohl in geistiger Umnachtung, da heben wir fast 40 min gebraucht, aber immer nur eine große Klappe haben und dann auch noch Mist erzählen.

Bleibt eindach mal bei der Wahrheit und erzählt nicht immer solche Lügen und Spinnereinenin Chat und TS. Möchte ja nicht, dass euch jemand diesen Schwachsinn mal glaubt!!!!

Wie war das mit Map blau färben.....lol lol lol....selbst das funktioniert nicht. Fehlen wohl die Erscheinungen!!!!!!!!!!!!!!!

Dein blauer Mitstreiter

Beo
beowulff

Beitragvon tommys1989 » 24 Feb 2015, 18:19

beowulff ich muss dir recht geben die geldscheißer die das spiel auf ihrer artl versuchen zu dominieren sind wirklich hirnlos....ob bei rot oder bei blau,obwohl blau richtig schlimm ist und extrem scheiße ist.....

in vielen situationen fragt man sich ob sie den ganzen server23 einfach nur kaputt machen wollen was den vollidioten ja nichts bringt, weil sie ja dann nur gegen wachen kämpfen und einfach alles einnehmen können was kein spaß macht,weil sie ja keine gegner mehr haben. man sollte in der blauen und roten fraktion mal nach fragen was es für einen sinn macht sich einen kleinen vorsprung zuholen ,weil es ja ein max level gibt und es gibt dafür nur die goldene ananas und nichts anderes.die anderen werden doch über kurz oder lang nach ziehen und dann haben sie nichts erreicht. wenn ich bei der blauen fraktion wär würde ich mich schämen für so viel blödheit. ich bin froh das ich die in meinen augen richtige fraktion ausgesucht habe, weil es mir spaß macht und die leute hier normal sind. man ist eine gute gemeinschaft und wir werden kämpfen und so gut wie möglich gegenhalten gegen die geldscheißer. sie sollten sich mal überlegen das geld anders zu nutzen weil es nur noch lächerlich ist. wenn sich andere spieler von der blödheit anstecken lassen sind sie selber schuld. man kann das spiel ohne geld gut zocken wen man bissl ehrgeiz zeigt. also ich kann nur an alle appellieren macht den server nicht kaputt weil es keinem was bringt und ohne geld zu zocken, weil den vorsprung den man bekommt ist leicht einholbar.
tommys1989

Beitragvon arminhermann » 24 Feb 2015, 20:52

ich bin einer, der nich gerne schlecht redet, aber ich muss sowohl dir tommys, als auch beowulff zustimmen. die casher sind nieten ohne ihre dias, und trotzdem, einige effekte bleiben, deswegen, tommys, komm runter. beowulff, ich bin froh das du dich gegen lod und duriel aussprichst, und bitte mach weiter so!!!!

im s23 arminius

PS: lod und duriel SIND scheiße
,,Er (der Mensch)nennts Vernunft und brauchts allein, nur tierischer als jedes Tier zu sein" ,,Grau,lieber Freund, ist alle Theorie, und grün des lebens goldner Baum" beide aus ,,Faust, der Tragödie erster Teil", Johann Wolfgang Goethe
arminhermann

Beitragvon drbashi » 25 Feb 2015, 12:17

also erstens, ein ip bann wäre sinnlos, jeder der sich etwas auskennt hätte innerhalb kurzer zeit eine neue ^^
zudem werden die leute nicht gebannt weil die die hauptgeldquelle sind... und bei dem was duriel aus erscheinungen raus drückt ( nicht wie einige gesagt haben ein paar casher die da 500€ oder so lassen ) ... duriel drückt wohl teilweise erscheinungen für 100€ am tag alleine, rechne dir das mal auf nen monat aus ... die server sind mit hoher wahrscheinlichkeit keine einzelnen server, die werden da wohl nur ein paar haben und da werden mehrere auf einen sein.. im grunde wird wohl jemand wie duriel alleine die kosten im monat für deren servermiete decken
das ist aber im allgemeinen bei browsergames so das einige leute unsummen investieren (einige haben da wohl schon im 5 stelligen bereich gestopft) ... und rein vom kosten aufwand und den gewinn der abgeworfen wird sind wohl browsergames momentan ein mehr als nur lukratives geschäft, wenn man sich dann aber die leute mal bei facebook anschaut, sehen die wie die so aus wie man sich den typischen harz4 empfänger vorstellt .. die wohnung sieht aus wie schrott usw .... ( die setzen wohl ihre prioritäten falsch xD ) ... oft denk ich dann das die meisten wohl nichts mehr im kühlschrank haben... ( oder sich wohl nur von billig bier ernähren) oder das die frauden
ich finde casher sind die leute mit minderwertigkeitskomplexen, solche von den typ die wohl schon zu schulzeit selbst von den strebern keile bekommen haben... denn was einige casher los lassen ist nichtmehr normal, beispiel das sie denken sie sein stark... bin ICH stark wenn ich 20 mma fighter bezahle das die einen auf die nuss haun? wohl eher nicht und das ist im grunde das selbe prinzip, welches von nichts können zeugt und auch von geistigen problemen ( in welcher art auch immer, ich meine einige haben wohl einen iq das selbst eine kartoffel einen lachkrampf bekommt )
ich muss sagen, auch wenn es hin und wieder nervig ist, mir macht es irgendwie spaß gegen solche casher zu spielen, weils lustig is den auf die nuss zu haun und dann sprich wörtlich zu sehen wie sie ihr abendbrot in erscheinungen umwandeln xD

zweitens wer interessiert sich für lodbrok? der bengel is schwach als casher, den tu ich weh xD ( und das ohne 1 cent investiert zu haben als jemand der ein stück später überhaupt angefangen hat )

dritten xedos ist genauso ein low willi... der musste heute zusammen mit lodbrok und erscheinungen gegen mich antreten das da etwas geht... solche leute sind nicht mehr als bauern die als futter dienen

die nervigen casher sind duriel, olaf und galahad... der rest ist relativ wurst...

elfenpath.. du bist peinlich, heute bei der lq hast du auch gut mit erscheinungen um dich geschmissen, zudem wart ihr von rot, die die am anfang gecasht haben wie die doofen und es soll wohl zitate von euch geben von wegen "ihr wollt die unangefochtene herrschaft über den server" .... nun weinen die casher zwerge, weil die casher riesen kohle raus drücken... das wäre vergleichbar als wenn jetzt ein neuer bei rot oder gelb anfängt der 10x so viel kohle raus haut wie duriel und duriel würde jetzt hier rum jammern brrrrr

einige casher sprechen dann von neidern usw... aber wisst ihr was ich ess jetzt mein lecker rührei mir hirtenkäse, bacon usw... ( der casher wird jetzt wohl blass und fängt an zu sabbern xD)
hf BaShi
drbashi

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderkasten

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php