Server 23

Unterhaltet Euch über das Spiel, tauscht Eure Spielerlebnisse aus oder redet einfach über Gott und die Welt.

Moderatoren: galina, anitya

Re: Server 23

Beitragvon sakrosanktx » 25 Feb 2015, 13:21

Die dürfen alle gerne antanzen ohne Erscheinung nur Duriel , hari , Galahad sind so zugecasht das 1:1 nicht möglich ist Rest kommt absolut nicht weiter ohne Erscheinungen zu spammen :o
sakrosanktx

Beitragvon gladiator » 25 Feb 2015, 14:48

Hallo zusammen,

erst einmal Danke an ALLEN die hier etwas zu dem Thema *Server23* reinsetzen...NUR.... sollte man nicht ein Thema eröffnen und anfangen zu jammern wenn man das nicht erreicht hat mit dem man seit der Eröffnung des S23 rumgeprahlt hat.... denn ist gibt nunmal Menschen mit *gesundem Menschenverstand denen das ganz und garnicht passt und gewisse Aussagen mit großem Kopfschütteln weitergeben !!!!

Ein Rückblick für die nicht Anwesenden auf S23..... Rot wollte gleich zu Beginn zeigen wer die Macht und das Geld hat... nach einigen Tagen liefen schon die 1. Servius rum ....die TOTALE UNTERDRÜCKUNG das die GELBEN sich nicht Hochleveln können. Unser Königreich Gelb wurde die ersten 2 Wochen nur sowas von belagert das wir in WINDFESTE gewartet haben und mit lustigem Lachen dem Hirnlosen Getue zugeschaut haben !!!!...es wird wegen *Erscheinungen von Blau rumgejammert ?? ... das was ihr Roten an Erscheinungen rausgeknallt habt und gewisse *Casher* von Euch immer noch machen war und ist ja dann wohl normal ???

Rot ein ernst zunehmender Gegner für Blau?? hm...wohl deswegen rennt Rot lieber gegen Gelb an weil se meinen die sind leichtere Beute :roll:
Gelb ein nicht ernst zunehmender Gegner für Blau ?? da haben einige schon vergessen was Gelb trotz der erdrückenden Übermacht wenn ROT und BLAU gemeinsam gegen uns vorgehen :lol: oder wie war das mit *Grünlaufe * zB ??? ... beide Fraktionen hatten Gelb bei der Lq schon abgeschrieben am Ende waren *WIR* der Lachende !!!!

*WIR* von der gelben Fraktion gehen unseren Weg so wie WIR es seit der Eröffnung des S23 für Richtig halten .....für uns ist es ein Game und bleibt ein Game bei dem WIR viel Spaß haben und auch weiterhin haben werden ... uns brauch man keine casherFraktion durch Serverzusammenschluß vor die Nase setzen...denn nach und nach werden auch unsere Player (leider haben nicht alle die Geduld und versuchens auf den nächsten Server) stärker und am Ende auf gleicher Höhe mit denen die sich in Eile Hochgecasht haben !!!!

Das Game lebt davon das es auch Menschen gibt die etwas dafür zahlen ....nur sollten das ALLE im Rahmen halten und nicht wie im realen Leben meinen sie seien etwas besseres nur weil se das Geld locker haben am Ende sind eh die anderen die GEWINNER* ...zudem sollte man auch *SACHLICH* miteinander auskommen ...auch wenn manches sauer aufstößt !!!!

In dem Sinne wünsche ich allen weiterhin viel Spaß und manchesmal auch Zähne knirschen beim Gamen

gez. King Gladi von Königreiche auf S23 :twisted:
gladiator

Beitragvon halligalli » 25 Feb 2015, 16:02

Jammert nicht rum wegen ein paar Erscheinungen.
Wie armselig ihr seid. Die gehören nun mal zum Spiel. Das viele ohne nicht können, ist allgemein bekannt.
Traurig ist einfach die tatsache, das hier jeder den anderen nichts gönnt. Wenn ein Duriel casht und im Monat 1000 € für Erscheinungen ausgibt, ist das sein Problem und nicht die des Betreibers.
Und es gibt sicher noch einige andere hier, die genug Geld hier ausgeben. Solange das so ist, wird sich auch von Koram nichts rühren.
Im gegenteil. Der Hersteller sitzt wie die Made im Speck und andere sind total spielesüchtig und stecken jeden Cent hier rein.

Seid ihr alle Wahnsinnig ?
halligalli

Beitragvon beowulff » 25 Feb 2015, 17:05

LODBROK peinlicher kann man sich in unserem Chat nicht benehmen:

LODBROK: wir bedanken uns bei rot und gelb fürs zuschauen ^^

LODBROK: nächstes mal bitte nur ernst gemeinte angriffe ^^

DU und DURIEL beschwert euch doch immer, das Rot und Gelb keine LQ mehr mitmachen! Ihr seit dann nur am jammern
Jetzt wird eine LQ mal wieder interessant und Du Waschlappen bringst solche Sprüche. Du bist das peinlichste was mir je untergekommen ist.

Man kann sich nur schämern, dass man gezwungen ist, mit so etwas wie Dir in einer Fraktion zu sein.

Aber man kann auch feststellen, dass immer mehr Blauen ein Licht aufgeht, was Du hier mit DUREIL versuchst abzuziehen...
Ihr Jammerlappen werden genauso damit scheitern, den Server zu zerstören, wie ihr die Spieler von ROT und GELB demoralisieren könnt. Du und DURIEL wurdet von mir BLOSSGESTELLT, damit andere Spieler hier weitermachen/weiterspielen und so euren Plan zunichte gemacht würde.

IHR (DU UND DURIEL) WERDEN IMMER DIE VERLIEREN SEIN UND DAS ZEIGT ALLEINE SCHON, DASS IHR NEUCH HIER ÜBER ROT UND GELB LUSTIG MACHT.

ROT UND GELB HABEN SCHON LANGE GEWONNEN, UND BLAU SCHON LANGE VERLOREN.
ROT UND BLAU MÜSSEN KEINE LQ & FS GEWINNEN, DIE HABEN ETWAS WAS WIR BLAUEN SCHON LANGE NICHT MEHR HABEN "DIE HABEN SPASS AM SPIEL"

GANZ KLAR SIND ROT UND GELB DIE GEWINNER UND WIR BLAUEN DIE EINDEUTIGEN VERLIERER.......

Der blaue Verräter

Beo
Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie.
beowulff

Beitragvon tommys1989 » 25 Feb 2015, 17:20

solche tollen sprüche kannst du dir sparen das wissen wir alles selber und brauchen keinen der uns darauf hinweist,weil wir es schon mit bekommen haben. wir erfassen das ja nicht als schlimm sondern teilweise als nervig und ich finde die überaus lustig muss mich immer amüsieren über die ganze aktionen komm vor lachen garnicht mehr vorwärts. das sind doch einfach menschen falls es welche sind.die den sinn des lebens nicht verstanden haben und dadurch das spiel für die gegner und die eigene fraktion schädigen.durch ihre handlungen merken sie es bloß nicht mehr. diese menschen falls es welche sind tun mir leid und ich weiß nicht wie ich ihnen helfen kann wahrscheinlich garnicht,deswegen lache ich mit ihnen, weil sie komiker sind. sollen sie die chinese och reicher machen als sie schon sind stört mich garnicht. man sollte ein blog über die aktio der chasher machen als von allen spielern und dann vergleichen wer blödere sachen gemacht hat. das wär mal so ein highlight was hoffentlich mal kommt damit wir alle noch mehr zu lachen haben. also ich werde mir mal was schönes gönnen und mal einen urlaub buchen damit meine familie auch was davon hat und nicht nur irgendwelche kleine spiele-entwickler die sich die hände reiben und schon wieder überlegen wie sie euch geldscheißern das geld vom konto nehmen.

falls einer lust und geld über hat könnte ich hier eine konto adresse rein stellen für den gutenzweck damit das geld mal in gute hände kommt und auch mal was nützliches macht

also in dem sinne kofhoch und weiter lachen
tommys1989

Beitragvon beowulff » 25 Feb 2015, 18:15

beowulff hat geschrieben:LODBROK peinlicher kann man sich in unserem Chat nicht benehmen:

LODBROK: wir bedanken uns bei rot und gelb fürs zuschauen ^^

LODBROK: nächstes mal bitte nur ernst gemeinte angriffe ^^

DU und DURIEL beschwert euch doch immer, das Rot und Gelb keine LQ mehr mitmachen! Ihr seit dann nur am jammern
Jetzt wird eine LQ mal wieder interessant und Du Waschlappen bringst solche Sprüche. Du bist das peinlichste was mir je untergekommen ist.

Man kann sich nur schämern, dass man gezwungen ist, mit so etwas wie Dir in einer Fraktion zu sein.

Aber man kann auch feststellen, dass immer mehr Blauen ein Licht aufgeht, was Du hier mit DUREIL versuchst abzuziehen...
Ihr Jammerlappen werden genauso damit scheitern, den Server zu zerstören, wie ihr die Spieler von ROT und GELB demoralisieren könnt. Du und DURIEL wurdet von mir BLOSSGESTELLT, damit andere Spieler hier weitermachen/weiterspielen und so euren Plan zunichte gemacht würde.

IHR (DU UND DURIEL) WERDEN IMMER DIE VERLIEREN SEIN UND DAS ZEIGT ALLEINE SCHON, DASS IHR EUCH HIER ÜBER ROT UND GELB LUSTIG MACHT.

ROT UND GELB HABEN SCHON LANGE GEWONNEN, UND BLAU SCHON LANGE VERLOREN.
ROT UND BLAU MÜSSEN KEINE LQ & FS GEWINNEN, DIE HABEN ETWAS WAS WIR BLAUEN SCHON LANGE NICHT MEHR HABEN "DIE HABEN SPASS AM SPIEL"

GANZ KLAR SIND ROT UND GELB DIE GEWINNER UND WIR BLAUEN DIE EINDEUTIGEN VERLIERER.......

Der blaue Verräter

Beo
beowulff

Beitragvon beowulff » 25 Feb 2015, 21:25

gladiator hat geschrieben:Hallo zusammen,

erst einmal Danke an ALLEN die hier etwas zu dem Thema *Server23* reinsetzen...NUR.... sollte man nicht ein Thema eröffnen und anfangen zu jammern wenn man das nicht erreicht hat mit dem man seit der Eröffnung des S23 rumgeprahlt hat.... denn ist gibt nunmal Menschen mit *gesundem Menschenverstand denen das ganz und garnicht passt und gewisse Aussagen mit großem Kopfschütteln weitergeben !!!!

Ein Rückblick für die nicht Anwesenden auf S23..... Rot wollte gleich zu Beginn zeigen wer die Macht und das Geld hat... nach einigen Tagen liefen schon die 1. Servius rum ....die TOTALE UNTERDRÜCKUNG das die GELBEN sich nicht Hochleveln können. Unser Königreich Gelb wurde die ersten 2 Wochen nur sowas von belagert das wir in WINDFESTE gewartet haben und mit lustigem Lachen dem Hirnlosen Getue zugeschaut haben !!!!...es wird wegen *Erscheinungen von Blau rumgejammert ?? ... das was ihr Roten an Erscheinungen rausgeknallt habt und gewisse *Casher* von Euch immer noch machen war und ist ja dann wohl normal ???

Rot ein ernst zunehmender Gegner für Blau?? hm...wohl deswegen rennt Rot lieber gegen Gelb an weil se meinen die sind leichtere Beute :roll:

Ja Gladiator, Rot ist für Blau ein ernstzunehmender Gegner, denn ihr habt ja nicht den Mut gegen Blau anzustreten. Ihr rennt gegen Rot doch auch nur immer und immer wieder an, weil Ihr keine Chance gegen Blau seht, also auch den Standpunk mal beachten

Gelb ein nicht ernst zunehmender Gegner für Blau ?? da haben einige schon vergessen was Gelb trotz der erdrückenden Übermacht wenn ROT und BLAU gemeinsam gegen uns vorgehen :lol: oder wie war das mit *Grünlaufe * zB ??? ... beide Fraktionen hatten Gelb bei der Lq schon abgeschrieben am Ende waren *WIR* der Lachende !!!!

Auch das ist richtig, Blau hat euch aus Mitleid gewinnen lassen, nur damit Rot keine Punkte bekommt...also auch wertlose Siege wie wir blauen Sie einfahren. Am besten nix drau einbilden, denn ab und zu überlassen wdie Blauen euch auch ein paar Punkte

*WIR* von der gelben Fraktion gehen unseren Weg so wie WIR es seit der Eröffnung des S23 für Richtig halten .....für uns ist es ein Game und bleibt ein Game bei dem WIR viel Spaß haben und auch weiterhin haben werden ... uns brauch man keine casherFraktion durch Serverzusammenschluß vor die Nase setzen...denn nach und nach werden auch unsere Player (leider haben nicht alle die Geduld und versuchens auf den nächsten Server) stärker und am Ende auf gleicher Höhe mit denen die sich in Eile Hochgecasht haben !!!!

Das Game lebt davon das es auch Menschen gibt die etwas dafür zahlen ....nur sollten das ALLE im Rahmen halten und nicht wie im realen Leben meinen sie seien etwas besseres nur weil se das Geld locker haben am Ende sind eh die anderen die GEWINNER* ...zudem sollte man auch *SACHLICH* miteinander auskommen ...auch wenn manches sauer aufstößt !!!!

In dem Sinne wünsche ich allen weiterhin viel Spaß und manchesmal auch Zähne knirschen beim Gamen

gez. King Gladi von Königreiche auf S23 :twisted:
beowulff

Beitragvon drbashi » 25 Feb 2015, 23:33

beowulff ... "Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie." ... du sprichst von klug... sagst wir hätten nicht den "Mut" ... was für einen sinn hat es gegen 500 erscheinungen seine ressourcen zu verbrennen? lieber verwenden wir diese um stärker zu werden, man bekommt zwar exp durchs verrecken, aber 1 level up bringt ja nun nicht die welt, da haut man sich lieber mal fix durch wenn da irgendwo 5k metall sind und schnappt sich die von blau xD

"Auch das ist richtig, Blau hat euch aus Mitleid gewinnen lassen, nur damit Rot keine Punkte bekommt...also auch wertlose Siege wie wir blauen Sie einfahren. Am besten nix drau einbilden, denn ab und zu überlassen wdie Blauen euch auch ein paar Punkte " bei dem kommentar kommt eindeutig deine arroganz zum vorschein ... ich vermute sogar fast das du einer der anderen casher von blau bist... wohl olaf oder galahad..(vielleicht sogar duriel oder lodbrock selbst um die diskusion am laufen zu halten und dich zu erfreuen wie andere sich aufregen) den anscheinend kränkt dich ja so eine aussage wie das man sich als gelb die landesquest geholt hat schon...
drbashi

Beitragvon halligalli » 26 Feb 2015, 01:28

Ihr gelben seid doch echt arm. Ihr seid doch unsere Nagetiere und fressen das, was wir von Rot überlassen. Ihr bekommt doch gar nichts gebacken und freut euch über jeden Punkt, den wir euch schenken, weil wir ihn rot nicht gönnen. Also hört auf zu jammern. Fresst unsere Brotkrummen, die wir euch hinwerfen und aus.
halligalli

Beitragvon elfenpath » 26 Feb 2015, 01:44

drbashi hat geschrieben:
elfenpath.. du bist peinlich, heute bei der lq hast du auch gut mit erscheinungen um dich geschmissen, zudem wart ihr von rot, die die am anfang gecasht haben wie die doofen und es soll wohl zitate von euch geben von wegen "ihr wollt die unangefochtene herrschaft über den server" .... nun weinen die casher zwerge, weil die casher riesen kohle raus drücken... das wäre vergleichbar als wenn jetzt ein neuer bei rot oder gelb anfängt der 10x so viel kohle raus haut wie duriel und duriel würde jetzt hier rum jammern brrrrr

Ja bashi da geb ich dir recht aber das sind meist meine 10 max 15 erscheinis die ich mir viertelstündlich abholen muss. nix cash oder sonstiges. Zumal ich dafür auch die Coupons erspielt habe leider auch dieses ohne cash;) Irgendwie muss ich die low lvl gens ja lvln. Das aber kein vergleich zu den 200 stk täglich die von manch anderen kommen^^.Mir ist es mittlerweile relativ weil ich hab keen Bock Fensterkitt zu futtern wegen nem online Game....
elfenpath

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderkasten

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php