Server 23

Unterhaltet Euch über das Spiel, tauscht Eure Spielerlebnisse aus oder redet einfach über Gott und die Welt.

Moderatoren: galina, anitya

Re: Server 23; halligalli du selbstgerechtes ********* ****

Beitragvon arminhermann » 26 Feb 2015, 06:21

an halligalli

hast du gestern bei der LQ mitgemacht? Wenn nicht dann werd ichs dir mal sagen, alle Gebietsgewinne, die ihr roten hattet, habt ihr erst bekommen, NACHDEM wir unsere gewünschten 2 Pkt. hatten UND NACHDEM BEI EUCH ENDLICH Hari angekommen war. :evil: Falls du jetzt denkst, unsere *geringen Gebietsgewinne*, wie ich das mal nennen werde, wären auf *Schwäche bei gelb* zurückzuführen :roll: , dann solltest du wissen, WIR HABEN UNS NUR SO VIELE STÄDTE VON EUCH GEHOLT WIE WIR FÜR UNSERE PUNKTE brauchten. Solche wie Elfenpath (daumen hoch für den post), die Vernunft annehmen sind bei aber auch eine Seltenheit, deswegen seid ihr auch fast nich in der Lage, zu unterscheiden, was euch GEGEBEN wird und was euch GELASSEN wird. Jede LQ gegen euch is nur noch eine verarsche weil jeder Mitleid mit euch hat, und nur die casher von blau sind skrupellos genug, um euch dann auch noch weiter zu quälen.
Ich hab kp ob du selbst verstehst, wofür du dein Geld wegwirfst, aber nu ma ehrlich: DU BIST EINE BELEIDIGUNG FÜR JEDEN PLAYER AUF JEDEM SERVER. :twisted:

auf s23 arminius , die junge Nervensäge von gelb :twisted: muhahaha

PS: wir haben immerhin noch was zu essen im Kühlschrank. Elfenpath, sry hab dich falsch eingeschätzt :oops: :oops:
,,Er (der Mensch)nennts Vernunft und brauchts allein, nur tierischer als jedes Tier zu sein" ,,Grau,lieber Freund, ist alle Theorie, und grün des lebens goldner Baum" beide aus ,,Faust, der Tragödie erster Teil", Johann Wolfgang Goethe
arminhermann

Re: Server 23

Beitragvon halligalli » 26 Feb 2015, 09:39

an arminhermann
alle Gebietsgewinne, die ihr roten hattet

Erst Kopf einschalten, dann schreiben. 1. Bin ich blau. 2. Ist es nun mal so. Wir sind die besten und ihr die letzten :D
halligalli

Beitragvon ghostie » 26 Feb 2015, 11:01

Hallo, hab noch ein Zitat von Albert Einstein..... passt

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

LG
ghostie

Beitragvon sakrosanktx » 26 Feb 2015, 11:02

[quote="beowulff"][quote="gladiator"]Hallo zusammen,

erst einmal Danke an ALLEN die hier etwas zu dem Thema *Server23* reinsetzen...NUR.... sollte man nicht ein Thema eröffnen und anfangen zu jammern wenn man das nicht erreicht hat mit dem man seit der Eröffnung des S23 rumgeprahlt hat.... denn ist gibt nunmal Menschen mit *gesundem Menschenverstand denen das ganz und garnicht passt und gewisse Aussagen mit großem Kopfschütteln weitergeben !!!!

Ein Rückblick für die nicht Anwesenden auf S23..... Rot wollte gleich zu Beginn zeigen wer die Macht und das Geld hat... nach einigen Tagen liefen schon die 1. Servius rum ....die TOTALE UNTERDRÜCKUNG das die GELBEN sich nicht Hochleveln können. Unser Königreich Gelb wurde die ersten 2 Wochen nur sowas von belagert das wir in WINDFESTE gewartet haben und mit lustigem Lachen dem Hirnlosen Getue zugeschaut haben !!!!...es wird wegen *Erscheinungen von Blau rumgejammert ?? ... das was ihr Roten an Erscheinungen rausgeknallt habt und gewisse *Casher* von Euch immer noch machen war und ist ja dann wohl normal ???

Rot ein ernst zunehmender Gegner für Blau?? hm...wohl deswegen rennt Rot lieber gegen Gelb an weil se meinen die sind leichtere Beute :roll:

Ja Gladiator, Rot ist für Blau ein ernstzunehmender Gegner, denn ihr habt ja nicht den Mut gegen Blau anzustreten. Ihr rennt gegen Rot doch auch nur immer und immer wieder an, weil Ihr keine Chance gegen Blau seht, also auch den Standpunk mal beachten

Schon mehrmals von euch was geholt oder gedefft Rot habe ich noch nie einen Angriff überstehen sehen aber hari alleine nimmt es mit 5 von euren Möchtegernhelden auf also halt mal den Ball flach mit deiner Übermacht.

Gelb ein nicht ernst zunehmender Gegner für Blau ?? da haben einige schon vergessen was Gelb trotz der erdrückenden Übermacht wenn ROT und BLAU gemeinsam gegen uns vorgehen :lol: oder wie war das mit *Grünlaufe * zB ??? ... beide Fraktionen hatten Gelb bei der Lq schon abgeschrieben am Ende waren *WIR* der Lachende !!!!

Auch das ist richtig, Blau hat euch aus Mitleid gewinnen lassen, nur damit Rot keine Punkte bekommt...also auch wertlose Siege wie wir blauen Sie einfahren. Am besten nix drau einbilden, denn ab und zu überlassen wdie Blauen euch auch ein paar Punkte

Also auf der einen Seite rumheulen wie peinlich deine Fraktion ist und dann stolz drauf sein das ihr keine Städte ohne 10000000 Erscheinungen zu halten vermögt. Und es als Geschenk darstellen is auch sehr interessant.....
sakrosanktx

Beitragvon beowulff » 26 Feb 2015, 11:44

sakrosanktx hat geschrieben:
beowulff hat geschrieben:
gladiator hat geschrieben:Hallo zusammen,

erst einmal Danke an ALLEN die hier etwas zu dem Thema *Server23* reinsetzen...NUR.... sollte man nicht ein Thema eröffnen und anfangen zu jammern wenn man das nicht erreicht hat mit dem man seit der Eröffnung des S23 rumgeprahlt hat.... denn ist gibt nunmal Menschen mit *gesundem Menschenverstand denen das ganz und garnicht passt und gewisse Aussagen mit großem Kopfschütteln weitergeben !!!!

Ein Rückblick für die nicht Anwesenden auf S23..... Rot wollte gleich zu Beginn zeigen wer die Macht und das Geld hat... nach einigen Tagen liefen schon die 1. Servius rum ....die TOTALE UNTERDRÜCKUNG das die GELBEN sich nicht Hochleveln können. Unser Königreich Gelb wurde die ersten 2 Wochen nur sowas von belagert das wir in WINDFESTE gewartet haben und mit lustigem Lachen dem Hirnlosen Getue zugeschaut haben !!!!...es wird wegen *Erscheinungen von Blau rumgejammert ?? ... das was ihr Roten an Erscheinungen rausgeknallt habt und gewisse *Casher* von Euch immer noch machen war und ist ja dann wohl normal ???

Rot ein ernst zunehmender Gegner für Blau?? hm...wohl deswegen rennt Rot lieber gegen Gelb an weil se meinen die sind leichtere Beute :roll:

Ja Gladiator, Rot ist für Blau ein ernstzunehmender Gegner, denn ihr habt ja nicht den Mut gegen Blau anzustreten. Ihr rennt gegen Rot doch auch nur immer und immer wieder an, weil Ihr keine Chance gegen Blau seht, also auch den Standpunk mal beachten

Schon mehrmals von euch was geholt oder gedefft Rot habe ich noch nie einen Angriff überstehen sehen aber hari alleine nimmt es mit 5 von euren Möchtegernhelden auf also halt mal den Ball flach mit deiner Übermacht.

Im Gegensatz zu Rot überlassen wir euch die Punkte nur, damit sie Rot nicht bekommt...Anscheinend kannst Du zwar lesen und verstanden hast du meine Aussage nicht

Gelb ein nicht ernst zunehmender Gegner für Blau ?? da haben einige schon vergessen was Gelb trotz der erdrückenden Übermacht wenn ROT und BLAU gemeinsam gegen uns vorgehen :lol: oder wie war das mit *Grünlaufe * zB ??? ... beide Fraktionen hatten Gelb bei der Lq schon abgeschrieben am Ende waren *WIR* der Lachende !!!!

Auch das ist richtig, Blau hat euch aus Mitleid gewinnen lassen, nur damit Rot keine Punkte bekommt...also auch wertlose Siege wie wir blauen Sie einfahren. Am besten nix drau einbilden, denn ab und zu überlassen wdie Blauen euch auch ein paar Punkte

Also auf der einen Seite rumheulen wie peinlich deine Fraktion ist und dann stolz drauf sein das ihr keine Städte ohne 10000000 Erscheinungen zu halten vermögt. Und es als Geschenk darstellen is auch sehr interessant.....

Ich heule hier nicht rum, ich sage mir nur was mir nicht passt und gefällt bei uns Blauen....Gladi hat doch gestern hier rumgeheult, wegen der ersten 2 Wochen auf diesem Server, weil euch Blau und Rot jeden Tag belagert hat.....So etwas ist rumheulen, aber eine Meinung zu haben, ist eine andere Sache
Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie.
beowulff

Beitragvon sakrosanktx » 26 Feb 2015, 12:30

Ja du hattest anscheinend auch nur klatschen und singen in der Schule :shock: Wen ihr so übermächtig seit braucht ihr keinem Punkte zu überlassen und wie sollte dann Rot sich die Punkte so leicht holen im Osten oder Nordosten ist nen bisschen lange der Weg um so einem "Übermächtigem Gegner" auf so eine Distanz noch gefährlich zu werden. Kann mir schon vorstellen wie ihr beim Cross Server Länderkrieg am heulen wart mit der Erscheinungslimitierung xD
sakrosanktx

Beitragvon gladiator » 26 Feb 2015, 13:01

Hallo zusammen,

Beowullf ... ich bin bestimmt kein Mensch der irgendwo rumheulen wird wegen einem OnlineGame!!!....gestern war es nur eine Feststellung um Aussenstehenden zu zeigen was ihr versucht habt zu erreichen ..aber kläglich gescheitert seit und es bis heute nichts gebracht hat !!!!
Nach aussen stellt ihr Blau als das Beste da .... intern seit ihr sowas von am abkotzen wenn WIR ohne euren Willen (Ironisch)bei den Lq´s punkten ....stellt es als Geschenke und Mitleid hin ....über solche Sätze können WIR nur lachen und haben schon Bauchkrämpfe von soviel Hohlheit und falschem Egouismus.

IHR seit sooo gut das IHR sogar Multiplayer (Spione u.a. ein gewisser SOOKI ) braucht um zu wissen was Gelb als Taktik oder Aktion vor hat...also immer schön den Ball flach halten und den munter vor lachen Mitlesenden keine falschen Tatsachen aufschwätzen :o

zudem musst mir mal erklären wozu man in einem OnlineGame Tapferkeit und Mut brauch ???? Gegner findet man im realen Leben...wie man die findet ....oben rechts auf das X klicken ....Rechner runterfahren ... seine 4Wände verlassen und auf die Strasse gehen ....da findet man mit gewissheit Gegner!!! denn hier ist es nur eine Pixelansammlung die ganz bestimmt nicht aus dem Monitor springt wenn man irgendwo auf der Map am rumkloppen ist :lol:

WIR entscheiden wann Wir Punkte holen .... Wir entscheiden obs sinnvoll ist eine Lq zu holen oder nicht ....aber das wisst IHR ja dann schon wenn Leute fehlen oder bei vielen die Ressourcen alle sind ...und was machen WIR dann ??
dazu passt ein schönes Zitat: Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten . in dem Fall ist unser Garten der Gutshof um frische Nahrung zu ernten.

Der Humor nimmt die Welt hin, wie sie ist, sucht sie nicht zu verbessern und zu belehren, sondern mit Weisheit zu ertragen.

in dem Sinne allen einen guten Hunger ( bei mir gibt es jetzt ein saftiges 600 gr Rhumsteack) und weiterhin,für die die den haben, viel Spaß beim gamen :)

Lg Gladi
gladiator

Beitragvon sappho » 26 Feb 2015, 14:03

halligalli hat geschrieben:an arminhermann
alle Gebietsgewinne, die ihr roten hattet

...
Ist es nun mal so. Wir sind die besten und ihr die letzten :D

Ist das die Aussage deines PSC Händlers?
sappho

Beitragvon herrfranz » 26 Feb 2015, 19:39

wow gladiator - du solltest besser ein eisbein mit sauerkraut essen, denn das kannst du eventuell fehlerfrei schreiben. trotzallem guten appet
herrfranz

Beitragvon daidedum » 27 Feb 2015, 17:15

Schauen wir mal, wie sich das Ganze weiterentwickelt. Da nun bei allen Fraktionen Spieler Level 90+ und Level 100+ unterwegs sind: Teilweise auf sehr hohem Niveau equiped, mit feinsten Edelsteinen ausgestattet wurden und auch kräftig das Metal gegossen haben.
Diverse PvP fight's zeigen bereits die Grenzen der offenbar so übermächtigen Allianz auf. Es wird ausgewogener werden, die Kämpfe spannender. Der Erfolg wird Königreiche und Imperium recht geben und hoffentlich den Spielspaß wieder einkehren lassen, für alle Fraktionen!

Nur Geduld! Mit der Zeit wird aus Gras Milch. :mrgreen:
daidedum

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderkasten

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php