Server 23

Unterhaltet Euch über das Spiel, tauscht Eure Spielerlebnisse aus oder redet einfach über Gott und die Welt.

Moderatoren: galina, anitya

Re: Server 23

Beitragvon daidedum » 11 Mär 2015, 20:35

:?:
Zuletzt geändert von daidedum am 11 Mär 2015, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
daidedum

Beitragvon daidedum » 11 Mär 2015, 20:48

kingkazemarv hat geschrieben:daidedum egal was und wo ich von dir lese es ist einfach nur Bullshit.
Glaubst du dran was du so schreibst?

Du bist einfach Abschaum.

:arrow: Beiträge: 3 Registriert: 28 Feb 2015, 18:50

Starker Text, Herr Allianzler! Und lässt erneut tief über dein geistiges Niveau blicken! Man betrachte doch bitte diese herrliche Vorlage von Blau: Sind es -nach eurer so derbst überrannnten Forumseite- nicht vor allem die Roten, welche beleidigen? Ihr gebt dies sogar als Grundvoraussetzung für kommende Mitglieder des Imperiums an! Hm!? Nicht kritikfähig und Ausdruck verleiht ihr dem mit solchen -öffentlichen- infantilen Kommentaren? Frage mich gerade, ob ich den Verfasser bemitleiden oder bedauern soll? Gar beides? 8-)

kingkazemarv: Zitat (falls du weißt, was das überhaupt ist) :arrow: Manchmal kommt uns eine Beleidigung recht erwünscht. Sie gibt uns über den, der sie uns zufügte, die Freiheit des Urteils. - Karl Ferdinand Gutzkow

Der Löwe sieht sich nicht um, wenn ihn ein Hündchen ankläfft.
daidedum

Beitragvon tharnos_s7 » 13 Mär 2015, 00:49

Schon komisch auf Server 7 zerstört die gelbe Fraktion alles und knallt in jede Stadt mehr Erscheinungen als Spieler auf dem Server zusammen spielen, kann mir schon vorstellen das es da irgendwie nicht mit rechten Dingen zugeht und wir Spieler ohne großen Geldeinsatz schauen ins Schwaze, weil wir kaum noch leveln können, da der Gegner zu stark!
tharnos_s7

Beitragvon markus1976 » 17 Mär 2015, 21:24

was soll ich dazu sagen naja sage nur das lodkotz oder duracell zu feige sind sich selber zu äussern.
markus1976

Beitragvon lodbrok » 19 Mär 2015, 09:44

hallo leute

ich sags mal frei raus.... 90 % von eurem geschreibe ist blödsinn.... ihr jammert den ganzen tag rum und seht nicht das ihr selbst nicht in der lage seid ein team wie unseres (blau) zu formen..... jeden tag beobachten wir wie ihr total sinnlos eure scheinis verballert ( ausserhalb der lq ) und eure resourcen verschwendet um euch mit uns zu messen....

mein tip :

macht euch nicht soviel gedanken um unser spiel^^ macht euch gedanken wie ihr eure leute unter kontrolle bringt..... bsp gelb ist gut oranisiert aber zu schwach...

rot ist stark an einzelspielern aber bekommt nix auf die kette....

thema server zerstören ???????

ihr versteht nicht das wir spieler es garnicht beeinflussen können,wann oder das ein server zusammengelegt wird....und ganz klar wollen wir eine zusammenlegung, in der hoffnung das da nicht nur auf dem anderen server solche jammerlappen wie ihr die hier alle total sinnlos rumflamen sitzen und gegen uns antreten.....

bei 600 punkten vorsprung solltet ihr euch nicht beschweren!!!!!!!!!!!!!!! IHR KÖNNT FROH SEIN EUCH MIT DEN BESTEN DER BESTEN MESSEN ZU DÜRFEN^^ WIR SIND EIN TEAM UND EINE MACHT....

viel spass am spiel und wir sehen uns auf dem schlachtfeld

mfg LODBROK
lodbrok

Beitragvon sappho » 19 Mär 2015, 15:37

Lieber Lodbrock,

du setzt Satzzeichen, als wären es Erscheinungen, daran solltest du arbeiten. Ebenso solltest du deine klemmende Shift-Taste überprüfen, sonst erscheint es dem Leser so, als würde jmd unkontrolliert herumschreien, in der Hoffnung, Gehör zu finden.
Inhaltlich kann ich dir aus Sicht des Spiels zustimmen. Blau ist die mit Abstand stärkste Fraktion auf S23, aber "Die Besten der Besten"? Ich glaube, du liegst da ein wenig zu weit neben der Spur, oder hast die Einschmeichelungen des Spiele-Hosters Koram zu sehr verinnerlicht. Natürlich will Koram jedem Spieler weismachen, dass er "besser" ist, wenn er mehr Geld ins Spiel pumpt, verständlicher Ansatz für ein profitorientiertes Unternehmen, aber "was immer passiert, wir sollten nicht so tief sinken, dass wir von dem Kakao, durch den man uns zieht auch noch trinken" (Zitat Quelle unsicher, Vermutung Kurt Tucholsky, Karl Kraus oder Erich Kästner)

Ich sag mal frei heraus: Ihr pumpt Geld in ein Browser-Spiel, eine Freizeitgestaltung in Form von Pixelschiebereien auf einem virtuellen Spielfeld am Ar... der digitalen Welt, und haltet euch für "Die Besten der Besten"? Falls dein Beitrag ein Heischen um Mitleid war, ist der Zweck erfüllt. Um ein Kriterium wie "gut" sinnvoll verwenden zu können, müsste das Spiel einen Hauch von Skill erfordern, was es nicht einmal ansatzweise leistet, solange grobe taktische Fehler, wie sie die Besten der Besten LQ für LQ hinlegen, mit dem Einsatz von mehr Cash auszubügeln sind.

Sei's drum, Bester der Besten, ich wünsche dir und deinen Teamkollegen weiterhin viel Spass bei der Demonstration eurer überlegenen Spielweise, aber verschone die Welt bzw. das Forum mit Vorschlägen, wie Gelb (oder Rot) zu spielen hätte.

Möge der PaySafe-Dealer deines Vertrauen lange gesund bleiben!

In diesem Sinne
Penthesilea
sappho

Beitragvon daidedum » 20 Mär 2015, 15:55

Lodbrok schreibt wie er spielt: Ohne Sinn und Verstand (des eigentlichen Spiels). In den letzten Tagen konnte man schön beobachten, wie er bei Einzelkämpfen unterging und dann nach Galahad öfter um Hilfe schrie, als nach Duriel oder olaf...
Im Übrigen schließe ich mich meiner Vorposterin im vollem Umfang an! :P

Die schlimmste Art Versager ist der Mann,
der sich immer wieder vormachen muss,
dass er ein erfolgreicher Mann ist.

George Eliot
daidedum

Beitragvon beowulff » 21 Mär 2015, 09:02

Lieber LODBROK,

dafür das ihr Blauen euch für "Die Besten der Besten" haltet, haben euch Gelb und Rot gestern in der 15:00 und 20:00 Uhr LQ ab gewaltig die Hörner aufgesetzt.

2 mal nichts gerissen, aber das scheint ja nur passiert zu sein, da euch wohl die Dias von Duriel fehlten. Naja das passiert halt auch den Besten der Besten gegen vielleicht 10 Spieler von Rot wie auch Gelb und das bei eurer Übermacht an Spieler über den Tag verteilt. :twisted:

Ich würde mich dafür in Grund und Boden schämen, dann solche Aussagen wie LODBROK zu aüßern.

Ich finde es auch erstaunlich, dass man damit rumprallt, dass man bei Gelb und Rot Spione sitzen hat, damit man weiß, was die anderen Fraktionen planen. Aber dieses Wissen
hat euch ja nichts genützt wie man gestern gesehen hat. Mich freut es, dass es Gelb und Rot nicht interessiert, dass sie Spione von euch in ihren Reihen ertragen müssen, da sie nichts zu verbergen haben und den Spass könnt ihr euren Gegner nicht nehmen.

Es ist auch erstaunlich, dass euch Hari soviel Kopfzerbrechen bereitet und ihr der Meinung seit, dass Rot ohne ihn nichts auf die Reihe bekommt, aber auch da seit ihr schief gewickelt, denn Hari unterstützt sein Team wo er nur kann bzw. er hilft das Team besser zu machen, was ihm ja auch sichtlich gelinkt.

Ihr macht Gelb und Rot durch eure Arroganz einfach nur stärker, dadurch das ihr Erscheinungen raushaut wie Sand am Meer und euch beschwert, dass Hari das ohne Probleme ebenso kann. Ihr denkt nur, dass den anderen die Erscheinungen ausgehen, aber auch da irrt ihr euch, sie setzten sie richtig ein und das schmeckt euch nicht.

Eurer Duriel kann einfach nichts ohne DIAS erreichen, aber ihr stellt es immer so da, dass andere keine Taktik haben oder verfolgen. Wieder ein Irrtum eurerseits, denn sie werden stärker als Non-Casher bzw. wenig Casher. Sie warten ab, leveln gemütlich an euch, haben Spass am Spiel und jeder Non-Casher wird langsam aber sicher jeden Casher in die Tasche stecken. So war es schon immer und so wird es auch immer sein.

Ihr beschwert euch (besonders Olaf) das im Chat Beleidigungen fliegen, was soll ich sagen, ihr habt angefangen mit dem Mist und nun sind es wie immer bei euch die anderen, da ihr nicht fähig seit, euren Dreck vor eurer eigenen Tür zu kehren. Das beste Beispiel für mich ist der Versuch von Olaf in Facebook mit seiner komischen Seite (sieht übrigens aus, wie von einem Kleinkind gestaltet, wobei Kleinkinder mehr Phantasie an den Tag legen). Ihr bezeichnet die Spieler von Rot schon lange als Waschlappen, Eierlose, Arschlöcher etc. Was mich immer mehr verwundert ist, dass eure Mitläufer dieses ebenfalls äüßern, aber immer gleich Duriel,LODBROK, Olaf und Gala rufen, wenn sie mal wieder dabei sind zu verlieren

Mal ein guter Rat von mir:"Kritik an anderen kann nur äußern, wer selber Kritik einstecken kann!" Ich weiß ist schwer für euch zu verstehen, aber den Versuch darüber nachzudenken solltet ihr schon machen. :shock:

Olaf denke bitte an Dein Versprechen, dass Rot nie wieder eine Prüfung bestehen wird. diese Aussage ist nicht nur lächerlich, sondern zeigt auch, dass keiner in euren Reihen auch nur ansatzweise Charakter besitzt. :lol:

Außerdem finde ich es genial, dass wenn euch die Argumente ausgehen, ihr nichts anderes könnt, als auf euren Punktevorsprung zu verweisen, den ihr ja auch nur habt, weil Rot und Gelb sich lange Zeit nicht an LQ´s / FS beteiligt haben. Darauf muss man nicht Stolz sein, denn solche Siege sind und bleiben wertlos.

Ihr habt schon immer rumgeheult und gejammert. Zitat "Rot (besonders Hari) hat am Anfang von S23 uns gleich mit Erscheinungen zugepflastert". :twisted:

Was macht Ihr? Ihr macht es einfach nach, weil euch keine eigene Taktik eingefallen ist. Traurig aber leider wahr 8-)

Duriel sein Dauerspruch "Wer kann der kann!" Das zeigt doch, dass eure Casher nicht in der Lage sind, auch ohne Geldeinsatz irgendetwas zu erreichen, weil sie den Sinn des Spieles nicht einmal ansatzweise verstanden haben. :mrgreen:

Wir werden uns auf dem Schlachtfeld sehen und dann werdet ihr noch weitere Niederlagen der Besten der Besten erleben. Ich freue mich darauf

MfG Beo
Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie.
beowulff

Beitragvon daidedum » 21 Mär 2015, 12:08

Beitragvon beowulff » 21 Mär 2015, 09:02
Lieber LODBROK,

dafür das ihr Blauen euch für "Die Besten der Besten" haltet, haben euch Gelb und Rot gestern in der 15:00 und 20:00 Uhr LQ ab gewaltig die Hörner aufgesetzt.

Ergänzend: Die 10 Uhr LQ von heute schließt sich dem nahtlos an. Wettkampf, Mann vs. Mann (PvP). Gewinner: ROT!

Drei (3) LQ-Niederlagen in Folge für die Allianz, bei aktiver Anwesenheit ihrer sogenannten Großen -in alphabetischer Reihenfolge- als da wären: Duriel, Galahad, Lodbrok und olaf. Wo zeigte sich da die Überlegenheit der Besten der Besten!? ;)

Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen braucht man, um eine Niederlage zu verkraften. :D
Ernst R. Hauschka
daidedum

Beitragvon drunja » 29 Mär 2015, 19:55

lodbrok hat geschrieben:bei 600 punkten vorsprung solltet ihr euch nicht beschweren!!!!!!!!!!!!!!! IHR KÖNNT FROH SEIN EUCH MIT DEN BESTEN DER BESTEN MESSEN ZU DÜRFEN^^ WIR SIND EIN TEAM UND EINE MACHT....
mfg LODBROK

600 Punkte Vorsprung.. ist aber nicht so viel...

S5
drunja

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderkasten

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php