Server 23

Unterhaltet Euch über das Spiel, tauscht Eure Spielerlebnisse aus oder redet einfach über Gott und die Welt.

Moderatoren: galina, anitya

Re: Server 23

Beitragvon beowulff » 30 Mär 2015, 20:15

Mal wieder ein Hallo von meiner Seite,

und wiedereinmal ein erkaufter Sieg der Blauen Fraktion Dank Duriel, der ohne seine ganze Kohle, die er in dieses Game investiert, nicht bestehen kann und
die Rote Fraktion als Insekten bezeichnet.

"[Fraktion] Erster Krieger Duriel: wie insekten! "

Also sind die 600 Punkte ja nicht durch die blauen Mitläufer fair erspielt worden sondern von Duriel, der nicht verlieren kann. Man kann/könnte sagen, dass
sich die blauen Gamer von Duriel abhängig machen, da sie keinen Plan vom Spiel haben.
Viele blaue Spieler hören hier auf, weil sie von Duriel angewidert sind, sie nichts erreichen können, da sie ja nicht viel zu leveln haben, weil sie
von Duriel, Olaf, LODBROK, Gala und vielleicht 2-3 anderen Spielern daran gehindert werden, hier etwas ohne Casheinsatz zu erreichen.

Aber Duriel, wie sagst Du immer so cool "Wer kann der kann"......Dein Motte scheint zu sein "Ich habe keine Freunde, am Ende des Geldes ist noch soviel Monat übrig"

Meine Meinung dazu ist "Lieber habe ich etwas zu essen auf dem Tisch, etwas vernünftiges zum anziehen und Zeit für meine Familie und RL-Freunde."

Ihr Blauen Gamer tut mir echt leid, eine so armselige Führung zu haben, die beleidigen und sich beschweren, wenn sie auch mal beleidigt werden. Ihr
seit einfach jämmerliche Gestalten, die keine LQ oder FS ohne Duriel, LODBROK, Olaf oder Gala gewinnen könntet.

Habt Ihr euch mal gefragt, wie geil ein fair erspielter Sieg sein könnte, ohne das man sich auf die oben genannten Personen verlassen müsste, die es
ohne Geld ja auch nicht schaffen.

Ihr Blauen Gamer solltet euch man an den Kopf fassen und euch diese Frage stellen und beantworten.

MfG Beo
Zuletzt geändert von beowulff am 30 Mär 2015, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie.
beowulff

Beitragvon beowulff » 30 Mär 2015, 20:24

:twisted: :twisted: :twisted:
beowulff

Beitragvon frurst » 31 Mär 2015, 20:20

von drunja » 29 Mär 2015, 19:55

lodbrok hat geschrieben:bei 600 punkten vorsprung solltet ihr euch nicht beschweren!!!!!!!!!!!!!!! IHR KÖNNT FROH SEIN EUCH MIT DEN BESTEN DER BESTEN MESSEN ZU DÜRFEN^^ WIR SIND EIN TEAM UND EINE MACHT....
mfg LODBROK

was für einen Schwachsinn du schreibst.... nur weil ihr viel Geld hier reinhaut seid ihr nie und nimma die Besten der Besten! Sieh dir mal die ganzen CSE Ergebnisse an und dann kannst du schreiben wer die Besten sind!

600 Punkte Vorsprung.. ist aber nicht so viel...

S5

Das stimmt Drunja^^ bis vor kurzem war das Blaue Volk mit 900 Punkten hinten und fängt jetzt mal probeweise mit dem stufen auf St.6 an...
Er ist der Oberste der Neun,
der Fürst der Nazgul,
der Hexenkönig von Angmar
frurst

Beitragvon lodbrok » 01 Apr 2015, 10:09

da sieht man mal das ihr null plan habt... wir spielen nicht server 5! wir spielen s23^^

aber egal in dem letzten cse waren 5 spieler von uns unter den top 90!!! also wenn ihr meint das ihr mit euren lächerlichen accs gut seid nur weil ihr 5 monate vorsprung habt weiss ich auch nicht. und wenn ihr mal vor eurer eigenen haustür kehren würdet, würdet ihr merken das aus euch allen nur der pure neid spricht. server 5 stufe 6 ^^ das ham wir vor 2,5 wochen gemacht. und waren in 1h 43 min fertig mit dem quatsch...

und nur mal zur info

je mehr ihr hier rumwettert um so belustigender seid ihr ganzen maden für uns ^^

also in diesem sinne LODBROK

ps. euer geschreibe hier ist sinnlos, denn wir werden weitermachen wie bisher. und auch weiter mit geld spielen.

danke ^^ nun habt ihr wieder was worüber ihr euch die nächsten 2 wochen austoben könnt ^^

@ beo ^^ wie insekten, nicht mehr
lodbrok

Beitragvon beowulff » 01 Apr 2015, 10:42

lodbrok hat geschrieben:da sieht man mal das ihr null plan habt... wir spielen nicht server 5! wir spielen s23^^

aber egal in dem letzten cse waren 5 spieler von uns unter den top 90!!! also wenn ihr meint das ihr mit euren lächerlichen accs gut seid nur weil ihr 5 monate vorsprung habt weiss ich auch nicht. und wenn ihr mal vor eurer eigenen haustür kehren würdet, würdet ihr merken das aus euch allen nur der pure neid spricht. server 5 stufe 6 ^^ das ham wir vor 2,5 wochen gemacht. und waren in 1h 43 min fertig mit dem quatsch...

und nur mal zur info

je mehr ihr hier rumwettert um so belustigender seid ihr ganzen maden für uns ^^

also in diesem sinne LODBROK

ps. euer geschreibe hier ist sinnlos, denn wir werden weitermachen wie bisher. und auch weiter mit geld spielen.

danke ^^ nun habt ihr wieder was worüber ihr euch die nächsten 2 wochen austoben könnt ^^

@ beo ^^ wie insekten, nicht mehr

Glaubst Du echt Deinen verfassten Schwachsinn LODBROK? Du bist doch wirklich einer der NICHTS KANN UND AUCH NICHT DRAUF HAT.
Du bist hier einer der lächerlichsten Menschen, die ich je getroffen habe, der die Frechheit besitzt sich "ALS DIE BESTEN DER BESTEN" zu bezeichnen. :lol: :lol: :lol:

Ohne die Kohle von Duriel würdest Ihr hier nichts gewinnen, weil Ihr einfach LOOSER seit. Ja und das sage und behaupte ich, weil ich selber bei euch gespielt habe.
Du bist doch mit einer der Ersten, die nach Duriel schreit, wenn Du angegriffen wirst, weil Du einfach nix drauf hast wie jeder in eurem Mitläuferverein.
Man kann nur hoffen, dass dieser Server mit einem Server zusammengelegt wird, auf dem sich Ultra-Casher befinden, die dann das gleich mit euch machen, wie Ihr es mit Rot und Gelb macht, dann ist euer Geheule wieder überall zu hören. Dann seit Ihr nichts mehr und euer Duriel wird den Server wechseln, so wie viel von euch, weil Ihr dann wieder kleine Lichter seit.....Was sage ich, Ihr seit jetzt ja schon kleine Lichter, einfach Looser halt..... :twisted: :twisted: :twisted:

Jetzt haste mal wieder was zum nachdenken LODBROK....Sorry ich vergaß das Du bei der Verteilung des Gehirn nicht hier geschrien hast. Deine erbärmlichen und lächerlichen Postes hier beweisen es ja.

Mfg Beo
Zuletzt geändert von beowulff am 01 Apr 2015, 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
beowulff

Beitragvon halligalli » 01 Apr 2015, 10:56

lodbrock hat geschrieben

Du müsstest mir mal real über den Weg laufen. Ich würde dich ungespitzt in den Boden rammen. Eine Frechheit, was du dir erlaubst, in den Mund zu nehmen
halligalli

Beitragvon frurst » 01 Apr 2015, 12:52

von lodbrok » 01 Apr 2015, 10:09
da sieht man mal das ihr null plan habt... wir spielen nicht server 5! wir spielen s23^^

und nur mal zur info

Sag mal hast du eigentlich gelesen was ich geschrieben habe oder bist du so überzeugt von dir/euch das du glaubst alle wären nur Pfeifen? :lol:

Mit 5 Spieler in den Top 90 viele von S5 wissen von dem Satz und applaudieren dir zu deiner Dummheit, das du glaubst wir wären neidisch ;D
Ps.: unsere 3 besten sind unter Tops 15 und 3 haben nicht teilgenommen bzw waren afk und wo der rest so gelandet ist weiß ich nicht :roll:

Ps. #2: 1h 43min? Solange??? Auf St.6 haben wir mit Unterbrechung (200 Ersch in Hochlager)! 1h 20 min gebraucht...

Denk mal nach bevor du so einen Müll schreibst wie
IHR KÖNNT FROH SEIN EUCH MIT DEN BESTEN DER BESTEN MESSEN ZU DÜRFEN

Ps. #3: Sieht dir mal den Sreenshot an http://www.directupload.net/file/d/3944 ... td_png.htm

In dem Sinne Frohes Nachdenken :lol: :twisted: Frurst S5 Imperium
Er ist der Oberste der Neun,
der Fürst der Nazgul,
der Hexenkönig von Angmar
frurst

Beitragvon xlestat » 01 Apr 2015, 13:00

Juhu, danke für den Screen Frurst

1 Punkt für Blau und wir sind stolz drauf :P
xlestat

Beitragvon Diddy78 » 01 Apr 2015, 13:36

lodbrok hat geschrieben: also wenn ihr meint das ihr mit euren lächerlichen accs gut seid nur weil ihr 5 monate vorsprung habt weiss ich auch nicht.

Also Mathe scheint nicht Deine Stärke zu sein... vom 09.09.2014 - 07.01.2015 sind bei mir 120 Tage die geteilt durch 30 sind bei mir 4 Monate und wenn man da dann noch die 1-1,5 Monate Wartezeit auf Upgrades abzieht... Naja kannst ja versuchen allein zu rechnen :D

Aber immer wieder schön zu sehen wie Kinder der Meinung sind in virtuellen Spielen muss ich es beweisen.

Have fun and do not feed the troll
Diddy78

Beitragvon sakrosanktx » 01 Apr 2015, 21:17

Diddy78 hat geschrieben:
lodbrok hat geschrieben: also wenn ihr meint das ihr mit euren lächerlichen accs gut seid nur weil ihr 5 monate vorsprung habt weiss ich auch nicht.

Also Mathe scheint nicht Deine Stärke zu sein... vom 09.09.2014 - 07.01.2015 sind bei mir 120 Tage die geteilt durch 30 sind bei mir 4 Monate und wenn man da dann noch die 1-1,5 Monate Wartezeit auf Upgrades abzieht... Naja kannst ja versuchen allein zu rechnen :D

Aber immer wieder schön zu sehen wie Kinder der Meinung sind in virtuellen Spielen muss ich es beweisen.

Have fun and do not feed the troll

Der braucht sowieso nix sagen keine Sorge der haut soviele tausend dias in Scheinis das der im 1gg1 noch locker von 2-3 blauen und roten abgezogen wird. Aber sonst haben ihn wahrscheinliche seine Casher freunde nichtmehr lieb und verstoßen ihn wen er nicht die 100 scheinis pro Tag schmeißt und sein Geld scheint dann nunmal nichtmehr für die SChätze und Edelsteine zu reichen ;(
sakrosanktx

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderkasten

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php