Server 23

Unterhaltet Euch über das Spiel, tauscht Eure Spielerlebnisse aus oder redet einfach über Gott und die Welt.

Moderatoren: galina, anitya

Re: Server 23

Beitragvon sappho » 02 Apr 2015, 11:19

Diddy78 hat geschrieben:
lodbrok hat geschrieben: also wenn ihr meint das ihr mit euren lächerlichen accs gut seid nur weil ihr 5 monate vorsprung habt weiss ich auch nicht.

Also Mathe scheint nicht Deine Stärke zu sein...
[]
Have fun and do not feed the troll

Reden wir doch nicht von Mathematik bei Leuten, die sich hier derart darstellen, dass niemand glaubt, sie könnten bis 20 zählen, ohne die Socken auszuziehen.

Wobei es allerdings stimmt, dass dieser Thread keine Server ausser S23 behandelt. Hier flamen sich Blaue und Ex-Blaue, also aktive Casher und solche, die keine Pfandflaschen mehr gefunden haben.

In diesem Sinne
Penthe
sappho

Beitragvon smuuth » 02 Apr 2015, 23:39

Finde es immer wieder schön, wen die Leute rumheulen. Fakt ist, es wird sich nichts ändern und ein Spieler der Geld einsetzt, wird immer Stärker sein wie Spieler ohne Geld Einsatz. Ohne Geld würde das Spiel nicht existieren.

Wenn sich Leute an diesem Prinzip benachteiligt fühlen oder jedes mal meinen rum zu heulen, sollen Sie sich ein anderes Spiel suchen das nicht von Koramgame ist. Aber langsam ist der Drops schon ausgelutscht, das immer alle rumheulen. Spielt entweder Euer ding, geht es langsam an, seht es gechillt.. DAS IST EIN SPIEL!!!
smuuth

Beitragvon arminhermann » 03 Apr 2015, 08:00

guten morgen miteinander

smuuth hat geschrieben:
Finde es immer wieder schön, wen die Leute rumheulen. Fakt ist, es wird sich nichts ändern und ein Spieler der Geld einsetzt, wird immer Stärker sein wie Spieler ohne Geld Einsatz. Ohne Geld würde das Spiel nicht existieren.

lustig das du das sagst, du scheinst nämlich einen Punkt vergessen zu haben: die Levelgrenze ;) . Im Moment sieht es doch so aus, das JEDER Spieler nur bis Lvl 120 hochkommt.....und auch bei uns gelben sind einige Spieler auf einem gten Weg dahin 8-) .Ich will ehrlich sein---ich nicht :( aber Sakrosankt kennt ihr ja. Was Schätze und Edelsteine angeht: Preise steigen. Seit ihr Casher wirklich bereit, das doppelte an Euros zu investieren um das Tempo dabei beizubehalten? :) WIr Nicht-Casher werden gemütlich und mit einem Lächeln auf den Real-Life-Lippen auch weiterleveln :) .... und wir werden euch früher oder später einholen :D

Viel Spaß beim ,,In den Abgrund schauen" :twisted: :twisted:
mfG Arminius
,,Er (der Mensch)nennts Vernunft und brauchts allein, nur tierischer als jedes Tier zu sein" ,,Grau,lieber Freund, ist alle Theorie, und grün des lebens goldner Baum" beide aus ,,Faust, der Tragödie erster Teil", Johann Wolfgang Goethe
arminhermann

Beitragvon halligalli » 06 Apr 2015, 15:05

Die liebe, ach so super gute blaue Fraktion hier scheint sich zu alledem noch zu einem Familienunternehmen zu entwickeln. Weil rot und gelb ja immer stärker wird und Duriel mittlerweile die Siege seiner Fraktion durch kaufen von Scheinis und versammlungshauer mit Diamanten bezahlt, kommen zudem nun noch doppelaccs hinzu. So haben einige Spieler mittlerweile mehrere accs angelegt, die sie teilweise in der eigene Fraktion leveln, um genügend Leute zur Verfügung zu haben, die dann beim lq blocken als Kanonenfutter. Und dann gibts es noch die Spio-accs, die bei rot und Gelb spionieren im Chat, was da gerade abgeht.

Und wer da sagt, " Das geht nicht" den muss ich enttäuschen. Es geht... in Tabs und mit verschiedenen Verbundkonto-accounts.

Das hat meiner Meinung eh schon lange nichts mehr mit Fair play zu tun. Lodbrock sollte sich lieber umbenennen in "Großkotz"
halligalli

Beitragvon frurst » 06 Apr 2015, 18:41

Das hat meiner Meinung eh schon lange nichts mehr mit Fair play zu tun. Lodbrock sollte sich lieber umbenennen in "Großkotz"

Gibt es hier wo einen LIKE -Button? =)
Er ist der Oberste der Neun,
der Fürst der Nazgul,
der Hexenkönig von Angmar
frurst

Beitragvon cordana » 13 Apr 2015, 08:20

Also der Level ist wohl kaum eine Grenze. nach 120 kommt erstmal Sternenlichtedelsteine maximieren. Das geht auf Max-Level zusätzlich zügiger voran wegen Umwandlung XP->Edelsteine.
Zusätzlich mußt Du auch noch Deine Gens erstmal alle auf Level 120 bringen.

Die armen Leute die meinen ohne Geld holen Sie irgendwann die Casher ein machen sich was vor. Geldeinsatz skaliert nach wie vor recht ordentlich mit Stärke im Spiel, auch auf hohem Level.
Und wenn die Leute wirklich nach Monaten anfangen in die Nähe der Extremst-Casher zu kommen... bis dahin liegt das Levellimit bei sonstwo und die Sternlichtsteine werden von neuartigen Reinen Sternenlichtsteinen abgelöst etc. ...

Mir ein Rätsel warum die Leute ständig auf neuen Servern anfangen und glauben diesmal würde es anders laufen.
cordana

Beitragvon markus1976 » 06 Mai 2015, 21:39

na lordbrok und was hat die server zusammenlegung gebracht könnt jetzt so viel zahlen wir ihr wollt jetz können wir euch auch entlich mal die stirn zeigen und den spieß mal umdrehen :))))
markus1976

Re: Server 23/22

Beitragvon kathil0sh » 08 Mai 2015, 21:12

Bin selbst von Blau allerdings ursprünglich 22 am anfang war es ja ganz witzig aber das hat nix mehr mit fair play oder normalen menschen verstand, Spaß und Sozialen kontakt zu tun ... Macht geilheit und egoismus herrschen hier macht so absolut kein Spaß mehr seit der Zusammenlegung :|
kathil0sh

Vorherige

Zurück zu Plauderkasten

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php