Umfrage: Macht euch dieses Spiel noch Spaß?

Unterhaltet Euch über das Spiel, tauscht Eure Spielerlebnisse aus oder redet einfach über Gott und die Welt.

Moderatoren: galina, anitya

Re: Umfrage: Macht euch dieses Spiel noch Spaß?

Beitragvon gerryko » 19 Apr 2015, 14:55

Also HerrFranz,
Du stellst hier die Frage und verlässt Rot S18 um auf S26 neu anzufangen? Ob cashher oder nicht, das Spiel lebt davon, es gibt kein Game das echt kostenlos ist! Schau dir mal die Gamer auf Rot auf S18 an? da bist du schon im lvl Mittelmaß. Unsre Jungs und Mädels kämpfen, ohne zu weinen oder auf zu geben !!!
gerryko

Beitragvon drakonia » 20 Apr 2015, 02:03

Ich kann nur sagen...was ein beknacktes Game und ich habe es gespielt...zum Glück nicht mehr....ich habe aufgehört.Gott sei dank. Es gibt sicher Bessere Spiele oder wie wäre es mal wieder mit mehr realem Leben?! :lol: Mir tun die Euro leid die ich investiert habe...naja thats life. Zum Glück mus ich sagen war ich nie extrem Casher...hab mein monatliches limit von 20 Euro zum glück selten gebrochen :) Also mein Fazit und Antwort auf die Frage: Nein das Spiel macht keinen Spass mehr.

Liebe Grüsse noch an meinen ehemaligen Server 15. Denk noch ab und zu an euch meine roten Kameraden... ;)
drakonia

Beitragvon gerryko » 20 Apr 2015, 23:25

Es mag ja sein das du so denkst, gut das du aufgehört hast, Unser Team kloppt auch ohne cash weiter und alle kommen weiter, durch Team Play! Ohne Team geht gar nichts !! und wenn highs meinen am ende zu sein nur weil es stärkere Gegner gibt selber schuld sollen sie aufgeben und auf neuem Server neu anfangen! Hauptsache sie lassen ihr Team im Stich !
Wir haben es geschafft gegen Blau zu bestehen^^ Auch wenn wir die "kleinen" roten sind. Gelb hat aufgegeben ? S18/S19^^
gerryko

Vorherige

Zurück zu Plauderkasten

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php