Umfrage: Macht euch dieses Spiel noch Spaß?

Unterhaltet Euch über das Spiel, tauscht Eure Spielerlebnisse aus oder redet einfach über Gott und die Welt.

Moderatoren: galina, anitya

Re: Umfrage: Macht euch dieses Spiel noch Spaß?

Beitragvon majo33 » 30 Mär 2015, 18:27

allso ich spiele das spiel (noch) gerne da ich noch ein ziel habe wie, alle zu lvl,n, werd das auch bis es das spiel nicht mehr gibt spielen denk ich aber es müsten mehr herrausforderungen geben da wir ja schon auf stufe 7 sind gibs ja nichts mehr zutun bei LQ ausser die anderen zu ärgern
majo33

Beitragvon tharnos_s7 » 31 Mär 2015, 21:14

Richtig, wenn das nur noch ausartet, dann sollte man das Spiel nicht mehr als kostenfrei bewerben, weil das ist einfach nicht der Fall!
tharnos_s7

Beitragvon gehtdichnichtsan » 01 Apr 2015, 16:39

majo33 hat geschrieben:werd das auch bis es das spiel nicht mehr gibt spielen denk ich

Also wenn das so weiter geht gibt es das Spiel bald nicht mehr :D :evil:

Weil Koram sich ein Scheiss für euch intressiert!!Die machen jetzt schnell noch Geld und danach lassen sie das Spiel fallen,wie sie das auch bei anderen Spielen gemacht haben!!
gehtdichnichtsan

Beitragvon smuuth » 02 Apr 2015, 23:41

tharnos_s7 hat geschrieben:Richtig, wenn das nur noch ausartet, dann sollte man das Spiel nicht mehr als kostenfrei bewerben, weil das ist einfach nicht der Fall!

Dann verstehst du denn sinn des Spiels wohl nicht. Musstest du was bezahlen beim Anmelden oder Spielen? Nein... Sicherlich bist du eingeschränkt, aber wie soll das Spiel laufen, wenn kein Geld kommt? Oder kriegst du auch Kostenlos Autos im Autohaus? Wen Ja, gebe mir bitte die Adresse :)

Aber zu der Ursprünglichen frage, Spaß definitiv, wir haben genug Gaudi auf S1 und haben viel zu lachen :) .. und wir sind definitiv nicht die Stärkste Fraktion.. aber es ist ein miteinander, wo wir viel Spaß zusammeen haben. Jetzt kommt aber erst mal der Sommer, denke da wird die Luft bei einigen raus sein :)
smuuth

Beitragvon gerryko » 03 Apr 2015, 09:20

Ok, antworte auch mal, nach der Severzusammenlegung, hat Blau Mega-Casher bekommen; klar die Lage auf dem Server (S18) ist noch stärker für Blau geworden ! Aber Rot spielt weiter auch ohne Cash ! Aber einige haben wir auch schon verloren (herrFranz z.B.). Aber es geht weiter, egal was Matrox65 sich für Gegner sucht, ich werde da sein, auch wenn ich nur ärgere das er mehr Scheinis braucht als er dachte und dann wieder zum Cash greifen muss, ich liebe das !!!
gerryko

Beitragvon siraxel » 10 Apr 2015, 12:42

Laut Koram soll eine Serverzusammenlegung den Spielspaß ja steigern. Leider hat das bei uns nicht funktioniert, sondern zum Gegenteil geführt. Wir (gelb) waren auf S2 schon immer die kleinste und schwächste Fraktion, seit der Serverzusammenlegung sind zwar einige (auch gute) Spieler bei uns hinzugekommen, viele von den "alten" - die ohne cash spielen, sieht man nur noch selten. Hinzu kommt, dass insbesondere bei Blau seit der der Serverzusammenlegung viele mehrfach-Accs vorhanden sind. Echten Spaß macht das wirklich nicht mehr - mal schauen wie lange das noch gut geht
siraxel

Beitragvon jomannix » 11 Apr 2015, 08:37

Ein Spiel macht langfristig Spass, wenn der Betreiber regelmässig neue Features einbaut und so neue Motivation schafft.
Was macht Koram? So in etwa das Gegenteil.
Nehmen wir das neue Update: ein vorher einigermassen Bugfreies Spiel, ist nun faktisch unspielbar geworden. Kampfbildschirm hängt sich dauernd auf, Gens sind aus unerklärlichen Gründen schwächer oder stärker geworden, Icons (zBsp. Brot-Stundenbonus) verschwinden nicht mehr, Weltscenarien sind verschwunden.
Ein Spiel braucht Geld, damit es läuft. Server, Programmierer usw. kosten Geld und am Ende soll was übrigbleiben. Das ist normal. Dabei gilt es eine gute Balance zu finden, zwischen solchen die kein oder kaum Geld ausgeben (können) und solchen, die ein schier endloses Budget haben. Ist das hier der Fall? (doofe Frage ;-) ) Wohl kaum!!!
Ich bin einer, den ihr wohl extrem-casher nennen würdet. Nur werdet ihr von mir immer weniger Geld bekommen, da ich nicht bereit bin, für ein kaputtes Teil zu bezahlen. Ich bezahlen nicht für ein faules Steak, für verschimmeltes Brot, für ein defektes Auto, für verseuchtes Wasser. Ich gebe aber sehr gerne Geld aus für einen guten Film, ein leckeres Mal, ein Auto das fährt, ein gutes Spiel.
Der Sommer kommt und das schöne Wetter ist teilweise schon da. Bei Süchtigen (sind ja die Meisten hier^^) würde das nicht viel ändern und die Zeit vor dem PC nicht wirklich verkürzen. Aber wenn das Spiel nicht mehr sauber läuft, wenn Änderungen gemacht werden, die nicht kommuniziert werden oder unabsichtlich halt einfach so passieren, dann gehen die (leider nicht raus an die Sonne) sondern zu einem anderen Spiel, von denen es unterdessen Tausende gibt.
Blood Throne geht seinem Ende entgegen. Es wird immer noch Spieler haben. All die, die im Spiel mehr das Soziale suchen, Leute kennenlernen, mit denen Chatten usw. Es wird immer wieder neue Spieler geben, die neu anfangen und es ausprobieren. Aber die Spieler, die schon lange dabei sind (was bei einem noch nicht mal einjährigen Spiel wenig heisst) und SPIELEN wollen, die werden nach und nach abwandern und das mit ihrem Geld.
Schade für ein Spiel, das im Ansatz interessant ist. Aber wieder einmal der Beweis, das Kapitalismus nicht für die Menschen gedacht ist sondern für die Konzerne. Koram macht wie leider sehr viele andere Spieleanbieter nicht das Nötige um ein Spiel lange leben zu lassen. Sicher wird auch hier mehr Zeit und Geld in ein neues Spiel investiert, als das man die Existierenden ausbaut, verbessert und auf Jahre hinaus am Leben erhält.
Ich habe fertig
jomannix

Beitragvon Crusher » 11 Apr 2015, 10:52

Ich nehm mir jetzt auch mal 5 min Zeit um etwas zu schreiben und werd damit höchstwahrscheinlich bei vielen anecken aber was solls :D
Wenn ich nur das Spiel ansich anschaue dann bin ich überraschend positiv gestimmt , warum? man sieht das sich was tut....2 neue grauunterlegte generäle , neue sets , Amadeus wurde angepasst zu unseren Gunsten und ich denke das in Zukunft noch einige andere Dinge angepasst werden ( Fraktionsmine (250 lol ).

Desweiteren wurden die exp wieder angepasst und die belohnungen angehoben sodass das mittelfeld jetzt wieder auf die ausreisser mit lvl 120 schneller aufschliessen können.
Diese kleinen Dinge scheinen aber irgendwie die meissten ausser acht zu lassen .

Das das game im Moment eher scheisse läuft wissen wir aber ist in meinen Augen ebenfalls vertretbar da es immer so sein wird das nach nem Update erstmal nichts geht :D
Das was mich am meissten stört ist der teilweisse überhaupt nicht vorhandene Support und wenn dann doch was kommt ist dies erst Wochen später.....

Aber ansonsten macht mir das Game immernoch Laune 8-)

Mfg Tinitus
Bild
Crusher

Beitragvon cordana » 13 Apr 2015, 08:11

Man beachte übrigens das Koram meines Wissens nach nur der "Händler" ist und nicht der Programmierer des Spiels. Die spielen einfach auf was Ihnen geliefert wird.
Insofern kann man die für solche Dinge jetzt vermutlich wenig direkt haftbar machen.

Spielspaßkiller die allerdings Koram zu verantworten hat sind Zusammenlegungen von Servern wie S18 mit S19 wo man vorher dachte das Blau dann völlig überlegen wäre. Tatsächlich ist Blau nicht nur einfach überlegen sondern erdrückend überlegen. Das war vorher jedem klar und ein vernünftiger Spieleanbieter dem etwas an seinem Spiel liegt legt die Server nach Spielstärken so zusammen das daraus erstmal ein möglichst ausgeglichenes Konstrukt entsteht. Was hier gemacht wird ist einfach immer nach Zahl zusammen zu legen ohne Rücksicht auf irgendwas (vermutlich anhand absoluter Spielzahlen).
Das zeigt klar das es Koram inhaltlich einen Dreck interessiert, das Spiel ist für die nur einfach schnelles Geld ohne jeden eigenen Aufwand.
cordana

Beitragvon sturmi1 » 15 Apr 2015, 08:10

Die einzigen Spielspasskiller sind hier die Casher. Können nix ausser Dias kaufen und Ihre Gens so zu Pushen das man mit
einem Gen gleichen Levels für jede Reihe des Gegners 1-2 Gens benötigt.
Auf Server 26 laufen nach 6 od. 8 Wochen Gens rum die hab ich nach ca 9 Monaten auf einem anderen Server noch nicht (Level).
Das ist nur noch Krank.
Werde mir in Zukunft die paar Euro die ich bisher monatlich investiert habe sparen.
sturmi1

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderkasten

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php