Muss das sein?

Unterhaltet Euch über das Spiel, tauscht Eure Spielerlebnisse aus oder redet einfach über Gott und die Welt.

Moderatoren: galina, anitya

Muss das sein?

Beitragvon frurst » 21 Apr 2015, 20:28

Moin erstmal,

ich weiß das viele diesen Thread gleichmal als Beschwerde bzw "Neid" abstempeln werden...

Seit geschlagenen 4 Wochen treibt ein gewisser Ixen (Königreich-Fraktion) sein Unwesen. (Tat er vorher auch schon, aber nicht in diesem größenmaß)
In den ersten 2 Wochen dacht ich mir: Ok cool gratis exp usw aber inzwischen ist es nur mehr nervzerrend wenn der Irre an die 1000 Ersch / Tag (wenn es sich den mit 1k ausgeht...) setzt in ein Game das viele schon abgeschrieben haben.....
Ich würde grob sagen es waren an die 3-4k € war er in dem Monat verpfeffert hat, WENN es wirklich echte Dias waren und nicht Cheat-ersch....

Ein paar Leute haben schon nachgeforscht im Internet bzw bei Personen die sich mit sowas auskennen und wir sind fündig geworden!
Es gibt ein "Tool" das es einem erlaubt unendlich Erscheinungen zu stellen da diese immer konstant auf 100 bleiben...
Was soll man dazu sagen? Die Erscheinungen werden wahllos gestellt ... in 50-100 packungen und vereinzelt nicht zum mitzählen also wenn das echte Dias/Geld wäre würde man das doch nicht machen wenn man ein wenig Hirn hat oder etwa doch???

Punkt 1.:Im Bezug auf Hirn... das haben die meisten Gelben bei uns sowieso nicht also wärs andererseits nicht verwunderlich....
Das 2.te schlimmer ist: Sie bekommen trotz ihm dennoch nur selten eine Lq gepacken war Punkt 1 bestätigt :lol:
Im Endeffekt frage ich mich ob er/sie/es wirklich so nötig unseren Server alleien zu finanzieren? xD
Und nun bleibt nicht mehr zu sagen außer: Lasset das flamen oder diskutieren beginnnen

MfG Frurst S5 Imperium
Er ist der Oberste der Neun,
der Fürst der Nazgul,
der Hexenkönig von Angmar
frurst

Re: Muss das sein?

Beitragvon xlestat » 22 Apr 2015, 07:18

Zugeben wird das ja sowieso nie einer das er ein Tool benutzt.

Ich frag mich nur wie frustrierend ( frust, frurst, ich bin verwirrt... :? ) es für die eigene gelbe Fraktion sein muß wenn ein Spieler so enorm immer alles zupflastert und nach jeder EXP geiert. Sobald der on ist schaut der Rest durch die Röhre..
xlestat

Beitragvon bounthy » 22 Apr 2015, 07:56

Hallo!

Du bist ja richtig von neid zerfressen,hast du angst das du bald nicht mehr der beste bist ?
Warum schreibst du so ein mist ? Du ballerst doch auch viel Geld rein was man an deinen post sieht.(17k dias)
Ich bin Enttäuchst von dir!

Mfg: König Gelb Server 5
bounthy

Beitragvon venieza » 22 Apr 2015, 08:33

Tja Fakt ist, das es dieses Tool gibt und traurig, wenn es hier einige nutzen. Es geht hier nicht um Neid oder sonst i-was, sondern um fair oder unfair zocken.
Jdm das seine aber bitte nicht flamen...
wer echtes Geld einsetzt brauch hier ja keine Angst zu haben und befürchten das er seinen Acc verliert !!!
Ich für meinen Teil bin froh Frurst an unserer Seite zu wissen...er hat es eben drauf
Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir Was" sondern bei "So ist es"!

Server 5
venieza

Beitragvon bounthy » 22 Apr 2015, 09:18

Ich hoffe er macht es mit Geld ! und diddy auch
Fakt ist das ihr es nicht ab könnt wenn ihr gegenwehr bekommt!
bounthy

Beitragvon joker1984 » 22 Apr 2015, 09:18

Moin,

ihr steigert euch grad an irgendetwas hoch was reinste Spekulation ist merkt ihr selbst oder? Ixen hat dies getan weil er schnellstmöglich auf lvl 120 kommen wollte und natürlich um euch zu ärgern :lol: das ding ist ja bei euch wenn ihr genau das selbe macht wie wir ist das ok aber wenn wir das tun dann cheaten wir oder sind krank fasst euch mal an eure eigene Nase! Echt sucht euch nen Leben das ist doch nicht mehr normal wenn man von einigen von euch so den Chat liest frag ich mich manchmal wer hier krank ist! Es ist richtig das er viel Geld reingesteckt hat und auch massig Erscheinungen setzt was aber meistens immer zu den passenden Events stattfindet und da seit ihr doch nicht besser! Also geht mit euren Groll in den Keller stellt euch in die Ecke und spielt ne runde eingeschnappte Leberwurst aber verschont den Rest von uns mit euren unnötigen Unterstellungen.

Tschüß
joker1984

Beitragvon xlestat » 22 Apr 2015, 09:55

wenn man von einigen von euch so den Chat liest

Na aber Hallo, man wird doch nicht spionieren :shock:
xlestat

Beitragvon joker1984 » 22 Apr 2015, 10:39

wer im Glashaus sitzt .... naja lassen wa das wa :lol:
joker1984

Beitragvon drunja » 22 Apr 2015, 15:34

Erscheiningen setzen ist ja ok, sogar ich setze welche :D :D :D
aber so viele? hat bei Rot eine Person so viele Erscheinungen pro Tag/Lq verballert?
drunja

Beitragvon scallop01 » 22 Apr 2015, 15:43

Tja, Frurst, die eigene Medizin schmeckt dir nicht :lol:

Wenn ihr roten mal von einen Gegenwehr bekommt, dann kommen immer diese irrsinnigen Verschwörungstheorien. Ist schon komisch. Als Rondolf mal das machte war er gleich ein Mitarbeiter von Koram und nun cheatet Ixen. Setzt mal einer ein paar erscheinungen mehr dann weint ihr alle wie kleine Mädchen. Ich kann dich nicht mehr ernst nehmen.
scallop01

Nächste

Zurück zu Plauderkasten

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php