Muss das sein?

Unterhaltet Euch über das Spiel, tauscht Eure Spielerlebnisse aus oder redet einfach über Gott und die Welt.

Moderatoren: galina, anitya

Re: Muss das sein?

Beitragvon frurst » 22 Apr 2015, 19:00

Yes! Man kommt nach einem langen anstrengenden Arbeitstag nachhause und kann solche Komis lesen... gibt es was geileres als nach nen besch***** Tag zu lachen? Denke nicht :lol:

Alsoooo wo fang ich an?

Ich frag mich nur wie frustrierend ( frust, frurst, ich bin verwirrt... :? ) es für die eigene gelbe Fraktion sein muß wenn ein Spieler so enorm immer alles zupflastert und nach jeder EXP geiert. Sobald der on ist schaut der Rest durch die Röhre..
Böses Wortspiel Lestat aber leider wahr :D

@ Bouthy
Du bist ja richtig von neid zerfressen,hast du angst das du bald nicht mehr der beste bist ?
Warum schreibst du so ein mist ? Du ballerst doch auch viel Geld rein was man an deinen post sieht.(17k dias)
Ich bin Enttäuchst von dir!
Ich brauche nicht der Beste sein den ich habe treue Mitstreiter die mit mir alles mitmachen also auf gut Deutsch: Perfektes Teamwork!

@Veni: Danke und bin auch froh das du hier bist ^^

@Bounthy nr2:
Ich hoffe er macht es mit Geld ! und diddy auch
Fakt ist das ihr es nicht ab könnt wenn ihr gegenwehr bekommt!

Darauf kannst du wetten das es echtes geld ist was wir verwenden ;D und ohne Gegenwehr wäre dieses Spiel langweilig... nur traurig das er das alleine machen muss xDD

Auf Jokers Komi antworte ich nichtmal, weil es Müll ist was er da schreibt

@Drunja:
Erscheiningen setzen ist ja ok, sogar ich setze welche :D :D :D
aber so viele? hat bei Rot eine Person so viele Erscheinungen pro Tag/Lq verballert?
Death und meine max dia ersch liegen bei 200-250 bei gelegentlichen Lqs die man auf der hand abzählen kann... also ganze 5 inzwischen

@Scallop: Welche eigene Medizin? :lol: Und Ps.: Ich für meinen Teil freue mich über die gratis EXP ... Ixen gibt immerhin die meiste her von euch ;)
Er ist der Oberste der Neun,
der Fürst der Nazgul,
der Hexenkönig von Angmar
frurst

Beitragvon venieza » 22 Apr 2015, 19:10

Ich weiss nicht warum hier alle so ne große Lippe riskieren...
jeder der sich mit dem Pc auskennt, weiss doch das es diverse Cheats, Hacks, Tools oder Cracks für Games gibt und FAKT ist das der eine oder andere diese nutzen könnte.
Wenn bei EUCH keiner diese einsetzt müsst ihr doch nicht bibbern und ehrlich sollte euch ja auch daran gelegen sein, das man so ner Sache nachgeht und Personen die es nutzen bannt.
Wer echtes Geld im Game einsetzt, kann sich doch gemütlich zurück lehnen ;) und muss hier nicht für Stimmung sorgen!!!
Also denkt mal bitte nach, es liegt doch wohl in unser allem Sinne, das sowas geahndet wird oder etwa nicht!!!
Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir Was" sondern bei "So ist es"!

Server 5
venieza

Beitragvon scallop01 » 22 Apr 2015, 19:58

Eigentlich ist es schon ein starkes Stück von Rot Server 5.

Monatelang terrorisiert ihr uns mit euren erkauften Erscheinungen. Zerstört fast den ganzen Server damit und nun werft ihr uns vor zu betrügen oder nicht spielen zu können.

Ich habe nur verachtung für Euch. Soviel arroganz tut schon fast weh. Ich werdet bald alleine zusammen mit eurer Blauen Kolonie sein. Dann stört euch keiner mehr
scallop01

Beitragvon frurst » 22 Apr 2015, 20:30

sry Scallop das wir und die 5 LQ mit 250 Dia - Ersch geleistet haben :roll:
Dafür das ihr keine gute Führung habt kann ich aber nichts, denn mit Taktik kann man Gegenhalten....

Von welcher blauen Kolonie sprichst du den bitte? xD Wir helfen uns ohne Deal oder Abmachung da wir ja irgendwie gegen den Verrückten ankommen müssen

Viel Spaß beim weiterflamen :lol:
der Fürst der Nazgul,
frurst

Beitragvon scallop01 » 22 Apr 2015, 21:05

Das ist doch kein geheimis das Blau zum großen Teil eine Kolonie von Euch ist. Das braucht du nicht absteiten, denn ich will nicht das du dich mit einer Lüge belastest. Wir haben auch unsere informanten bei Blau und bei Euch ;-)

Ob unsere Führung was kann oder nicht ist nebensächlich (ich finde sie machen ihren job nicht schlecht), Gegen den massiven Geldeinsatz von Euch hätten wir auch keine chance wenn ein militärisches Genie unser König wäre. Du und dein Zweitaccount (Deathkonn), denn anscheinden hast du ihn übernommen, hauen soviel Knete in dieses Spiel da ist es lachhaft das du dich über Ixen beschwerst.

Du brauchst auf diesen Post nicht antworten, denn jeder weiß das dann nur irgend ein Scheiß kommt.
scallop01

Beitragvon frurst » 22 Apr 2015, 21:13

OMG du glaubst den scheiß auch das Deathkonn mein 2t Acc ist ? xDDD
Für wie Irre hälst du mich? :D
Abgesehn davon wären beide dann auf demselben Stand und immer zu jeder Lq gleichzeitig online.

Und rede doch mal mit dem Blauen dann wirst sehen das die echte Blaue sind und keine Ableger :lol:
Vl gibt Lestat seine bestätigung noch dazu aber sry es gibt 2 Leute die einen 2t Acc bei Blau haben das stimmt wiederrum!

Ps.: mal was zum nachdenken extra für dich.... ein König mit warte wie hast du geschrieben
militärisches Genie
kann immer gegenhalten solange die Leute hinter ihm stehen und machen was er sagt, weil sie seinen / ihren Entscheidungen/Ansagen vertrauen.
der Fürst der Nazgul,
frurst

Beitragvon xlestat » 22 Apr 2015, 21:53

Soll ich jetzt was schreiben oder nicht? :D

Ja --> Dann hab ich es wieder nur auf Anweisung von Rot gemacht, als kleine Kolonie
Nein --> Es gibt mir am "A..." vorbei...

:P

Ich habe es in einem anderen Beitrag schon mal erwähnt, Ihr nehmt den ganzen Scheiß hier zu ernst. Das its nen Zeitvertreib nebenbei und wer es sich leisten kann soll es tun, und wer nicht dann eben nicht. Es ist keiner gezwungen Dias zu kaufen und man kann auch Spaß haben auch ohne LQ Punkte. Wir hatten und haben bei Blau noch immer kein Ziel LQ Punkte zu machen und ab und an fallen trotzdem Punkte ab. Mann kann auch so eine Beschäftigung finden und sich andere Ziele setzen.

Solange ich bei Blau spiele hatten wir niemals einen Deal, weder mit Rot noch mit Gelb. Gab da nur ein kurzes Intermezzo nachdem unser alter King "aufgehört?" hatte mit Ronny "Wendehals", was sich aber nach 2 Tagen erübrigt hatte (zum Glück).

@scallop
Und du bist vermutlich ne Kolonie von Dir selber? 01, 02 oder wie deine Nummer hinten sind. Konzentrier dich auf einen Account, dann klappts auch alleine ohne immer mit 2 Accounts zu kommen :P
xlestat

Beitragvon gerryko » 22 Apr 2015, 22:15

Tja, ich wäre auch gefrustet, weil Spiele zu cheaten geht mal gar nicht
wir haben auf unserem Server 18 auch viele Highs aber ohne Cheat, glaub ich
gerryko

Beitragvon kiwi79 » 24 Apr 2015, 01:41

so mädels jetzt kommt mal ein ganz fruchtiges kommentar....:D
zum teil muss ich gelb sogar recht geben weil es fällt mir und manch anderen auch auf das wir "zum teil" sehr oft für rot spielen und dadurch gelb so ziemlich jede chance auf punkte nehmen... klar gibt es immer wieder welche die mit scheinis um sich schmeissen aber die gibts bei rot, gelb und natürlich bei den göttern blau.
wie les schon sagte jeder soll für sich entscheiden wie viel ihm sein spiel wert ist. auch als kleiner oder mittlerer gamer kann man seine punkte machen und seinen spaß haben.
klar bin ich einerseits froh das wir mit rot keine probleme haben (würde lügen wenn ich was anderes sagen würde) aber das was mit gelb passiert finde sogar ich ist ein no go.
ich weiß das wir unsere differenzen hatten und vielleicht vereinzelne noch welche haben doch trotz allem sollte es für alle fair ablaufen weil man kann sagen was man will wenn wir weiterhin fighten wollen und nicht wollen das unsere truppen rheuma bekommen dann brauchen wir uns alle gegenseitig.
also geniesst einfach das spiel und wenn ihr wollt haut weiter eure dias raus aber vergesst nicht was das ganze hier ist...ein game^^
ich muss mich hier selber auch manchmal beruhigen das es manchmal nicht leicht ist das weis ich...aber bei so vielen verschiedenen characteren wird es immer wieder meinungsverschiedenheiten geben aber sonst wären wir ja keine menschen...
kiwi79

Beitragvon joker1984 » 24 Apr 2015, 10:09

gut geschrieben kiwi sehr diplomatisch :) und das lassen wa jetzt einfach so stehen :D
joker1984

Vorherige

Zurück zu Plauderkasten

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php