Wieviel accounts darf man in einen Server haben?

Unterhaltet Euch über das Spiel, tauscht Eure Spielerlebnisse aus oder redet einfach über Gott und die Welt.

Moderatoren: galina, anitya

Wieviel accounts darf man in einen Server haben?

Beitragvon nvwzhi » 25 Apr 2015, 15:29

Bei uns im server gibts eindeutig nachweisbar Leute die mehrere accounts spielen.
Von Spieler die ihre Daten überlassen haben und aufgehört haben. Oder zum lq nicht online sind und andere sich einloggen.

Ich spreche jetzt nicht von zusammengelegten Servern.

Ich finde das extrem unfair, wenn ein einzelner Spieler die Möglichkeit haben mit 3 verschiedenen accounts dann 300 Scheinis in einen lq zu werfen.
nvwzhi

Re: Wieviel accounts darf man in einen Server haben?

Beitragvon kiwi79 » 25 Apr 2015, 18:17

das kann man leider nicht ändern aber das prob ist auf jedem serv vorhanden...
nur du darfst nicht vergessen das es nicht wirklich einen vorteil bringt weil ob jetzt jeder da ist und die scheinis setzt oder einer macht das bei mehreren...die anzahl bleibt die selbe ;)
kiwi79

Beitragvon nvwzhi » 25 Apr 2015, 20:18

kiwi79 hat geschrieben:das kann man leider nicht ändern aber das prob ist auf jedem serv vorhanden...
nur du darfst nicht vergessen das es nicht wirklich einen vorteil bringt weil ob jetzt jeder da ist und die scheinis setzt oder einer macht das bei mehreren...die anzahl bleibt die selbe ;)

ok, was ganz neu gelernt.

Bei anderen Spielen wird man gesperrt wenn man multiaccount betreibt, also mehrere Spieler die aufgehört haben einfach weiterspielt.

Und das es keine Vorteil ist wenn man accounts benützt die seit wochen inaktiv wären. Sie bei lq einloggt und die 100 scheinis benützt. Die viele mit alchemist 5 locker zusammenbekommen.
Ich vermute mal du hast auch mehrere accounts wenn du das so siehst.
nvwzhi

Beitragvon kiwi79 » 27 Apr 2015, 00:21

nein ich habe nur einen acc nur meine frau und mein neffe spielen auch und ich kann bei denen ohne probleme rein bzw sie bei mir und ich kenn auch einige die zwei oder mehr haben aber dafür wirklich nur einen haupt acc die anderen sind meist nur damit es einem nicht langweilig wird :P
und würde ich ganz aufhören dann würde ich meinen acc auch wem anderen geben der vielleicht schwächer ist... bei sowas muss man in ersterl ine an sein team denken und nicht an andere :twisted: :lol:
also ärgere dich nicht fakt ist das es geht und ändern wird sich da auch nichts^^
kiwi79

Beitragvon kiwi79 » 27 Apr 2015, 00:23

vorallem das motte von koram ist "geht nicht gibts nicht" solange der rubel rollt 8-)
kiwi79

Zurück zu Plauderkasten

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php