noch mehr events gleichzeitig ging wohl nicht

Unterhaltet Euch über das Spiel, tauscht Eure Spielerlebnisse aus oder redet einfach über Gott und die Welt.

Moderatoren: galina, anitya

noch mehr events gleichzeitig ging wohl nicht

Beitragvon kiwi79 » 05 Mai 2015, 00:28

hallo suchtis was meint ihr zu dem thema...ich persönlich finde es ein witz mit den events...jedes für sich ist ja top aber schwert, promi und das truhenevent gleichzeitig ist ja wohl der hammer.
was ausser gemetzel soll da rauskommen....nichts
diejenigen die viel zeit haben für die ist es schon schwer aber für die anderen die nur eine gewisse zeit zur verfügung haben für die denke ich ist es unmöglich.
vorallem weil auch noch vereinzelnd die kettentruppen rumlaufen (wo das event schon vorbei ist) macht das ganze auch nicht einfacher...
naja danke koram :twisted: :evil:
kiwi79

Re: noch mehr events gleichzeitig ging wohl nicht

Beitragvon testsabre » 05 Mai 2015, 08:36

Wo ist denn das Problem? Wenn Du deine Verdienste machst geht doch das Besatzungs Event nebenher. Und wenn Du für Prominente Dias aufladen willst, gibt noch Auflade Geschenk obendrein.

Ja Schwert und Promi gleichzeitig ist vielleicht etwas viel, wenn Du alles mit Dias machst. Ich mach beim Schwert eh nix mit Dias, geht also auch so nebenher ;)
testsabre

Re: noch mehr events gleichzeitig ging wohl nicht

Beitragvon kiwi79 » 05 Mai 2015, 12:32

ja ich muss ehrlich gestehen das ich es mir bei weitem schwerer vorgestellt habe und da hast du auch recht das das meiste nebenher geht...ich spiel auch ohne dias auszugeben (meistens jedenfalls^^)...
schade das ich den post nicht löschen kann weil die aufregung war echt umsonst weil so schwer ist es echt nicht wie ich gedacht hab :roll: :lol:
kiwi79

Zurück zu Plauderkasten

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php