Was soll das??????

Unterhaltet Euch über das Spiel, tauscht Eure Spielerlebnisse aus oder redet einfach über Gott und die Welt.

Moderatoren: galina, anitya

Was soll das??????

Beitragvon trillerpark » 02 Jun 2015, 19:00

Sorry spreche, glaube den großteil unserer Spieler aus der Sehle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bei 3.5 wurde sehr viel für die kleinen gemacht...sehe ich vollkommen ein!!!!! wir Großen durften für gewisse Sachen tausende von Dias bezahlen für die die kleinen jetzt Gold oder Holz be zahlen!!!!!Handelt es sich dabei um einen schlechten Scherz???????????? Wenn ich das vorausgesehen hätte wäre ich mit Sicherheit nicht , mit 960000 Dias einer der BESTEN!!!!!!!!!!!! Ist doch eine volle verarsche der Spieler gegenüber die bis jetzt bezahlt haben!!!! Gebt den Großen wenigstens ein wenig zurück um euch wieder in den Spiegel zu schauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Finde es wirklich nicht korekt…spiele hier seit august und habe nur bezahlt…heute bekommt ein kleiner für gold alles gratis…BITTE GENAU ÜBERLEGEN WAS HIER GEMACHT WIRD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
trillerpark

Re: Was soll das??????

Beitragvon testsabre » 02 Jun 2015, 19:55

heute bekommt ein kleiner für gold alles gratis

Alles gratis?

Alchi Stufe 1 bringt ja nicht mehr als die Eremiten einsammeln und wer bis heute kerker noch nicht hat, na ja.

Und Schmiede Stufe 1, was bringt das? 20k Metall / Tag, wenn dir keiner die Mine plündert?

Und was wurde für die Großen gemacht? Hast nicht 50% mehr als std Nahrungs Ration?
testsabre

Re: Was soll das??????

Beitragvon Diddy78 » 08 Jun 2015, 16:02

:D :D :D :D :D :D

Der "Beste" Spieler von Blood Throne und schafft es nicht, einen Thread nur einmal zu öffnen.

Nein er ist so wichtig das er ihn 2 mal öffnen muss. :lol: :lol: :lol:

Wird er halt 2x ignoriert
Diddy78

Zurück zu Plauderkasten

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php