Was soll das??????

Unterhaltet Euch über das Spiel, tauscht Eure Spielerlebnisse aus oder redet einfach über Gott und die Welt.

Moderatoren: galina, anitya

Was soll das??????

Beitragvon trillerpark » 02 Jun 2015, 19:00

Sorry spreche, glaube den großteil unserer Spieler aus der Sehle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bei 3.5 wurde sehr viel für die kleinen gemacht...sehe ich vollkommen ein!!!!! wir Großen durften für gewisse Sachen tausende von Dias bezahlen für die die kleinen jetzt Gold oder Holz be zahlen!!!!!Handelt es sich dabei um einen schlechten Scherz???????????? Wenn ich das vorausgesehen hätte wäre ich mit Sicherheit nicht , mit 960000 Dias einer der BESTEN!!!!!!!!!!!! Ist doch eine volle verarsche der Spieler gegenüber die bis jetzt bezahlt haben!!!! Gebt den Großen wenigstens ein wenig zurück um euch wieder in den Spiegel zu schauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Finde es wirklich nicht korekt…spiele hier seit august und habe nur bezahlt…heute bekommt ein kleiner für gold alles gratis…BITTE GENAU ÜBERLEGEN WAS HIER GEMACHT WIRD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
trillerpark

Re: Was soll das??????

Beitragvon Crusher » 02 Jun 2015, 21:14

Ich kann dich da voll und ganz verstehen aber alles bekommen sie auch nicht für gold sondern nur die 1. Stufe soweit ich weiss.
Bild
Crusher

Beitragvon tolankree » 02 Jun 2015, 23:25

Mal ne Frage, machst du im Reallife auch so ein Theater, wenn du dir für 2000 Euro einen Fernseher kaufst
und der n paar monate später nur die hälfte kostet? :o
tolankree

Beitragvon trillerpark » 03 Jun 2015, 01:07

Mal ne Frage, machst du im Reallife auch so ein Theater, wenn du dir für 2000 Euro einen Fernseher kaufst
und der n paar monate später nur die hälfte kostet? :o

Sorry aber hast du hier die letzten Monate 960000 Dias reingesteckt oder ich????!!!! sicher bin ich selber schuld aber mich darf nur wer kritisieren der besser ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
trillerpark

Beitragvon tolankree » 03 Jun 2015, 07:10

1. Das war keine Kritik, sonder mal ein Beispiel wie es auch im RL läuft!
2. Ist schon traurig, das du soviel Diamanten investieren musst um gut zu sein.
3. Koram ist sicherlich erfreut, da sie ja mit dem Spiel Geld verdienen müssen!

8-)
tolankree

Beitragvon realmoose » 03 Jun 2015, 14:21

trillerpark hat geschrieben:aber mich darf nur wer kritisieren der besser ist!

Bedeutet also dickere Geldbörse (respektive niedrigere Hemmschwelle beim Ausgeben des Inhalts) = besser? ...das ist armselig.

Ansonsten würde ich mal die Kirche im Dorf lassen. Ich nehme an, es geht Dir um die neue Möglichkeit Kerker / Alchemist / Edelsteinzunft (jeweils und ausschließlich St.1) für Gold zu erwerben.
  • Dann wollen wir doch als erstes Mal festhalten, das bisher für den Erwerb gar keine Dias notwendig waren, sondern Coupons, die man schon immer auch ohne Dia Einsatz erwerben konnte.
  • Desweiteren sind die St.1 Gebäude nicht gerade ein imba Boost für kleinere Spieler. Kerker... hmja OK, gibt zusätzlich XP, Alchemist... 20k Metall/Tag (boah), Edelsteinzunft... man muss nicht mehr rumlaufen, aber Preis und Anzahl bleiben gleich
  • Der Bau eines Gebäudes kostet ~10M Gold - nicht unbedingt ein Schnäppchen.

...oder geht's um die neu geschaffenen Händler bei denen man Set-Splitter erwerben kann?
  • auch die gab's bisher ohne Dia-Einsatz gegen Coupons (bzw. in Szenarien)
  • für den Tausch benötigt man 20 lila Ausrüstungen = 1M Gold für einen Splitter = 4M Gold pro Set
  • das bedeutet auch 20 Tage auf einen einzelnen Splitter warten (BTW: man weiß nicht mal auf welchen^^) und demnach 80 Tage (knapp 3 Monate) für ein Set (evtl. sofern Teile passend). Von den noch notwendigen Verfeinerungen mal ganz abgesehen...

Alles in allem muss wohl kein casher kalte Füsse bekommen, dass irgendein nobody nun kometenhaft aufsteigt.

meine 2 cent

PS: Deine '!' Taste prellt - vielleicht statt in ein weiteres Dia Paket in eine vernünftige Tastatur investieren.
S5 - Imperium - moose

while (!asleep) sheep++;
realmoose

Beitragvon oneil616 » 03 Jun 2015, 14:40

So Moin erstmal,
1. Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere, warum versteht das denn hier niemand?
2. Ne mal im ernst du beschwerst dich jetzt, dass die kleinen auch mal ne "Chance" haben? Man bekommt nur den Kerker(für 8kk Gold) Stufe 1, Alchemistenlab(kein plan wieviel gold) Stufe 1 und die Schmiede Stufe 1 ( 15kk Gold) "geschenkt" . Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten Leute eh schon Alchemisten Lab und Kerker hatten, also bekommen sie nur die "lächerliche" Schmiede geschenkt, welche 20k Metall am Tag gibt. Und wegen diesen 20k Metall beschwerst du dich?
Wenn jemand den Kerker auf Stufe 1 hat macht das MAXIMAL 400k Exp aus und das Holz was du bei dem Alchemisten Lab mal sparst ist auch gering, da selten 5er krits kommen sondern größtenteils 1er und 2er dinger, Also sparste da 100k Holz am Tag.
Kurze Zusammenfassung: Du regst dich auf wegen 20k Metall ,400k Exp und 100k Holz am Tag? ( Wo die Leute noch extra mindestens 30KK Gold ausgeben müssen) WTF? Oder willst du nur Aufmerksamkeit und Mitleid? Meine Aufmerksamkeit haste aufjedenfall bekommen, aber mein Mitleid kriegst du nicht, besonders wenn man 16800 USD investiert hat. xD Dude beschwer dich nicht, dass die kleinen jetzt nen Schub bekommen, insbesondere wenn dieser Schub relativ ist.
Solltest du das mit den Händlern meinen werde ich mich auch dazu äußern:
Die drei Händler, welche die Verfeinerungsdinger geben, naja, wie soll ich sagen, die sind jetzt auch unnötig geworden, da jetzt jeder am Tag 24 + 72(durch den Zauberer)= 96 verfeinerungen bekommen kann. Und der andere Händler, der der dir Setteile gibt, der braucht 20 Tage bis du 1/4 eines Sets hast, also 80 Tage bis zum kompletten set ( ohne Couponeinfluss) .
Solltest du das mit dem Horoskop meinen, dann äußere ich mich auch dazu: In vielen Spielen gab es Verbesserungen um im Lowlevel Kontent schneller weiterzukommen. Also das Horoskop ist "eher" für neue Server gedacht, da die wichtigsten dinger eh im niedrigeren Level bereich sind ( Loyalität-> metall etc.).
Den Würfelspaß kann weder du, noch ich beurteilen, da wir diese Verbesserung noch nicht erlebt haben.
Ich würde mich freuen nochmal mit dir schreiben zu dürfen, besonders weil es extrem Spaß macht deine Texte zu lesen xD

MFG Oneil
oneil616

Beitragvon oneil616 » 03 Jun 2015, 14:44

Oh ich sehe grad jemand hat vor mir was geschrieben, tut mir leid, hatte das Fenster um 14:15 aufgemacht und brauchte erst 15 Minuten bis zum "runterkommen" xD
Aso und das mit dem " kritisiert darf ich nur von jemanden werden der besser als ich ist" naja wie soll ich es sagen... Die meisten hier sind besser als du. Nächstes mal solltest du das " besser" villeicht definieren. Ein jemand könnte unter "besser" verstehen, dass er mit weniger Kohle es genauso weit geschafft hat, nur halt mit mehr Zeitaufwand. Der nächste sagt sich: besser, naja ich bin nicht so doof und knall ein Auto in ein Game rein. Und so könnte ich die ganze Zeit weiter schreiben =)
oneil616

Beitragvon lordofwisdom » 04 Jun 2015, 19:05

na ja, ich bin besser als du (im spiel^^). somit bin ich ja deiner meinung nach qualifiziert dir zu antworten.
was du da rauslässt ist bs
das beispiel mit dem fernseher ist dazu perfekt!!!
ich bin der meinung, dass sie viel zu wenig für die tieferen lvls gemacht haben um auch nur annähernd die spielbalance zu verbessern.

was fehlt sind neue szenarien und höhere lvls für die fraktionen mit sinnvollen belohnungen, wenn man die erreicht, sowie babas die einen höheren lvl haben, damit das zünden der babas auch wieder ein klein bisschen was bringt.
lordofwisdom

Beitragvon testsabre » 04 Jun 2015, 20:42

Und was bringen Babas mit höherem Lvl für die Kleinen?

Von höherer Belohnung bei LQ hättest Du ja auch am meißten von!

Die sollen wieder zusammenlegen, damit es bei rot noch enger wird, lol
testsabre

Nächste

Zurück zu Plauderkasten

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php