Was soll das??????

Unterhaltet Euch über das Spiel, tauscht Eure Spielerlebnisse aus oder redet einfach über Gott und die Welt.

Moderatoren: galina, anitya

Re: Was soll das??????

Beitragvon trillerpark » 05 Jun 2015, 23:22

lordofwisdom hat geschrieben:na ja, ich bin besser als du (im spiel^^). somit bin ich ja deiner meinung nach qualifiziert dir zu antworten.
was du da rauslässt ist bs
das beispiel mit dem fernseher ist dazu perfekt!!!
ich bin der meinung, dass sie viel zu wenig für die tieferen lvls gemacht haben um auch nur annähernd die spielbalance zu verbessern.

was fehlt sind neue szenarien und höhere lvls für die fraktionen mit sinnvollen belohnungen, wenn man die erreicht, sowie babas die einen höheren lvl haben, damit das zünden der babas auch wieder ein klein bisschen was bringt.

blub blub blub!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lvl 126
Riber 125
Darius 125
Aslak 124
Sumnor 119+ knappe silas 123
sternlicht auf 21-25
du bist eine null...kommst dir nur gut vor...ok auf deinen serv...bist hero....aber gegen andere ein versager...rede nicht von mir,da es noch bessere gibt!!!!
LMAA/GOLDI
trillerpark

Beitragvon Crusher » 06 Jun 2015, 08:03

Glückwunsch :lol:
Bild
Crusher

Beitragvon thor85 » 06 Jun 2015, 08:42

besitzt du mehr als dieses game ?

schonmla was von RL gehört ??

du der so angibt er habe knapp ne mio dias reingeballert is ne null weil ohne geld scheinst du nix zu sein!!

mach dich also net lächerlicher als du bist....

is ja schlimmer als mit kindern im alter von 5 jahren....denk mal bissi nach bevor du deine aussagen machst...NULL
thor85

Beitragvon tolankree » 06 Jun 2015, 19:29

Leute, das hier ist ein Forum, achtet bitte auf euren Umgangston!
tolankree

Beitragvon lordofwisdom » 08 Jun 2015, 06:42

trillerpark hat geschrieben:
lordofwisdom hat geschrieben:na ja, ich bin besser als du (im spiel^^). somit bin ich ja deiner meinung nach qualifiziert dir zu antworten.
was du da rauslässt ist bs
das beispiel mit dem fernseher ist dazu perfekt!!!
ich bin der meinung, dass sie viel zu wenig für die tieferen lvls gemacht haben um auch nur annähernd die spielbalance zu verbessern.

was fehlt sind neue szenarien und höhere lvls für die fraktionen mit sinnvollen belohnungen, wenn man die erreicht, sowie babas die einen höheren lvl haben, damit das zünden der babas auch wieder ein klein bisschen was bringt.

blub blub blub!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lvl 126
Riber 125
Darius 125
Aslak 124
sternlicht auf 21-25
du bist eine null...kommst dir nur gut vor...ok auf deinen serv...bist hero....aber gegen andere ein versager...rede nicht von mir,da es noch bessere gibt!!!!
LMAA/GOLDI

Och mein kleiner rawa
hättest du die Sternlichtsteine so hoch (was evt. gar nicht geht, da bis Stufe 30 erst möglich ist, wenn instanz 130 geschafft ist, was erst möglich wird, wenn das nächste Update lvl 140 kommt, da die sich in Verwirrung befindet) also hättest du die so hoch, dann würde das geschätzte 350'000 Dias kosten um die Edelsteine in den Bonusinstanzen zu machen. Wenn man dann noch zusammenrechnet, wie viele Instanzen für die Klassiker und ES für Gen lvl nötig wären, so ist deine magere knappe Mio. Dias definitiv nicht genügend :lol:
Es gibt niemand hier, der besser ist als ein anderer. Das ist ein Spiel. Es gewinnen nur manchmal die Einen, ein ander Mal die Anderen. Und die letzten zwei Cross-over habe ich nun mal gewinnen dürfen. Wo warst du da?

Sabre: ich rede vom Fraktionslvl und ne Belohnung für die Fraktion. Bitte lesen und Vorurteile beiseite legen beim Lesen^^
Wir sammeln alle Gold um die Babas beim Gegner rauszuschicken. Nur sind die mit lvl 85 auch für die tieferen lvls keine Herausforderung mehr und bringen daher nichts.
lordofwisdom

Beitragvon liehim » 08 Jun 2015, 10:45

stimme lordofwisdom zu,

bezweifel es das man schon sternlichtsteine 15+ haben kann da hierbei die instanz noch gar nicht gibt ;)

desweiteren, finde ich es auch sehr schade das es keine Fraktion erweiterung gibt stufe 7++ usw :)

das die kleinen einen schub bekommen warum nicht?! is doch klasse somit steigert sich die aktivität aller..

PS: gegen die ganzen multis könnte koram endlich mal was machen.. is langsam lästig die ganzen rookie player :!:

gruss

Liehim s17
Server s17 blau
liehim

Beitragvon Diddy78 » 08 Jun 2015, 13:37

trillerpark hat geschrieben:blub blub blub!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lvl 126
Riber 125
Darius 125
Aslak 124
sternlicht auf 21-25
LMAA/GOLDI

:D Hättest Deine Dias mal nicht sinnfrei für Erscheinungen verblasen, wärste nämlich mit 1/3 der kosten genau so weit....

Und was lernt man daraus?
Genau... Mit Dias gewinnt man bei Koram nur Zeit und nicht an Stärke oder IQ :twisted:
Diddy78

Beitragvon ingolf » 08 Jun 2015, 20:40

Einfach nur köstlich. :lol:

Da Rawa ja bekanntlich seinen Account an seine Geschäftsführerin/Lebensgefährtin abgegeben hat, kann ich gerade nicht nachvollziehen, wer von beiden sich gerade beschwert. Die Chefin, die ja gar keine Dias investiert hat oder Rawa, der nicht mehr spielt.

btw. Auch in der Fraktion ist Er/Sie so: Ich habe die meisten Dias ausgegeben, der Rest hat zu schweigen ....
ingolf

Beitragvon h3r0in » 09 Jun 2015, 08:37

alles für geld!!
h3r0in

Beitragvon nukepack » 05 Jul 2015, 21:33

rawa , ich will dich ja nicht kritisiern, weil ich bin ja nicht so gut wie du "hust", aber soltlest du wirklich 960k dias in ein unfertiges beta game gesteckt haben tust du mir echt leid
nukepack

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderkasten

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php