muss man sich hier alles gefallen lassen????

Unterhaltet Euch über das Spiel, tauscht Eure Spielerlebnisse aus oder redet einfach über Gott und die Welt.

Moderatoren: galina, anitya

muss man sich hier alles gefallen lassen????

Beitragvon trillerpark » 02 Jul 2015, 19:13

Fraktion] RIDDICK: und rawa .. du nix cheffe .. nur armseliges schweinchen
trillerpark

Re: muss man sich hier alles gefallen lassen????

Beitragvon trillerpark » 02 Jul 2015, 19:20

[Fraktion] RIDDICK: rawa wo wohnst du???... so schnell kannst du gar nicht schaun zerlege ich dich!
trillerpark

Beitragvon trillerpark » 02 Jul 2015, 19:21

[Fraktion] RIDDICK: rawa du proletenschwe/n
trillerpark

Beitragvon siralex1980 » 04 Jul 2015, 21:07

rawa gerade du musst dich net aufregen lese ab und an mit und sehe was du schreibst und das geht noch weiter unter die Gürtellinie. Du bist der Meinung du hast hier das meisste Geld reingesteckt also müssen alle nach deiner Pfeife tanzen das sie es nun nicht machen liegt wohl an deiner art und weise und dann ist es auch kein wunder das sie auch anfangen sprüche gegen dich zu bringen .

Hör endlich auf rum zu jammern und hör am besten mit dem spiel auf löst dann viele Probleme
siralex1980

Beitragvon momo1991 » 04 Jul 2015, 21:36

ganz ehrlich rawa du fängst dauernd streit an und beleidigst auch andere und nun jammerst du rum wenn einer sich wehrt???? ich finde das wirklich unglaublich armseelig.... immer der arme rawa aber niemals auf sein eigenes verhalten achten..... es kommt mir auch vor ob hättest du irgendwelche wahnvorstellungen..... ich kann dir eigentlich nur raten das du dir irgendwie hilfe suchst weil ich finde das nicht mehr lustig und wie gesagt du machst wirklich jeden an andere meinungen gehen dir am allerwertesten vorbei für dich zählt nur das was du willst!!!! selbst verbal dürfden die sich nicht wehren die du dauernd anmachst????? finde ich dann schon ein wenig seltsam.... wie schon gesagt denk mal über dein verhalten nach bevor du andere kritisierst und mecker nicht rum wenn du anfängst.... hättest ja mal screenshot machen können dann hätte man auch mal gesehen wer angefangen hat ;)

ich glaube übrigens nicht wie du sagst dass du moderator bist denn so sollten und dürfen sich moderatoren nicht verhalten so wie du es machst.....
momo1991

Beitragvon nukepack » 05 Jul 2015, 21:37

wärst du bei mir aufm server und würdest solche sprüche loslassen wie in deinem "ich bin besser als ihr alle thread" bräuchtest du dich nicht zu wundern wenn ich dich noch ganze andre sachen heissen würde als die lächerlichen quotes von oben ^^
nukepack

Zurück zu Plauderkasten

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php