Instanz Kirkbill

Unterhaltet Euch über das Spiel, tauscht Eure Spielerlebnisse aus oder redet einfach über Gott und die Welt.

Moderatoren: galina, anitya

Instanz Kirkbill

Beitragvon matrox65 » 14 Aug 2015, 09:23

Hallo zusammen,
das die neuen Instanzen kein Zuckerschlecken werden, war ja anzunehmen. Aber das die gleich so zulegen, unfassbar.
Viel Spass bei Kirkbill...........Sapwell sieht kein Land. Da müssen die Alten Generäle wieder ran.

MfG, matrox65 (S17)
matrox65

Re: Instanz Kirkbill

Beitragvon frurst » 14 Aug 2015, 09:40

Die 130er ist ein schlechter Scherz...
Ich hab nicht gerade die kleinsten Sternenlichter und hatte dank den alten gens mit Gebietsvorteil grade so halt geschafft :shock:
Ergo die neuen Gens (was ich eh nicht für nen Hit halte) werden nur wenige bekommen
MfG Frurst S5
Er ist der Oberste der Neun,
der Fürst der Nazgul,
der Hexenkönig von Angmar
frurst

Beitragvon xrohan » 15 Aug 2015, 15:07

hab schon spass bei schasch habe rund 15/20k staerke gens und komme nicht weiter, ob das daran liegt das ich zur falschen fraktion gehoere oder nicht stelle ich beiseite aber wenn ich mir andere fraktionen anschaue und mitstreiter meiner fraktion sind welche weiter die 10/20% schwaecher als manch einer von den eigenen reihen....und das vor sepwell.....
xrohan

Beitragvon frurst » 15 Aug 2015, 17:31

Beitrag von xrohan » 15 Aug 2015, 15:07

hab schon spass bei schasch habe rund 15/20k staerke gens und komme nicht weiter, ob das daran liegt das ich zur falschen fraktion gehoere oder nicht stelle ich beiseite aber wenn ich mir andere fraktionen anschaue und mitstreiter meiner fraktion sind welche weiter die 10/20% schwaecher als manch einer von den eigenen reihen....und das vor sepwell.....

Das hat sicher mal nichts mit der Fraktion zu tun... weißt du welche Stufe bzw wieviele Sternenlichter die anderen alle haben? :roll:
Vl hatten sie glück mit den Edelsteinfähigkeiten oder einfach die richtigen Generäle und Sets genommen :lol:

mfg Frurst
der Fürst der Nazgul,
frurst

Beitragvon lordofwisdom » 15 Aug 2015, 18:54

na ja frurst. unterdessen hat gelb, als neuste theorie, das gefühl, dass wir roten auf s9 von koram her bevorteilt werden oder mit denen unter einer decke stecken oder sonst etwas in der art. die schönsten verschwörungstheorien gehen um^^ Das sie ganz einfach zu wenig zusammenspielen und die falschen taktiken haben, die falschen rüstungen an den falschen gens usw. darauf sind sie noch nicht gekommen.

Kirkbill ist zu hart. Sapwell raus, Darius rein und nur wenn dann die eine oder andere Extra-Fähigkeit der Sternlichtsteine zündet hat man eine Chance. Wenn das so weiter geht, bis 139, na ja, dann danke im Voraus :mrgreen:
lordofwisdom

Beitragvon xrohan » 15 Aug 2015, 18:59

wieder nur die haelfte gelesen ne ne ne wer lesen kann is klar im vorteil
xrohan

Beitragvon cordana » 17 Aug 2015, 07:15

Ich kann mir ehrlich ned vorstellen das Du da größere Probleme mit hattest Matrox.
War ja eigentlich klar das man dank Sapwell nun nicht mehr mit den Superstarken SA arbeiten konnte wie in dem Levelbereich davor. Das ganze ist jetzt quasi das genau Gegenteil von dem was man davor hatte und man muß konmplett umdenken.
Immerhin kann man Sapwell einfach zum Knappen machen, dann klappt es mich Ach und Krach gerade so. Jedenfalls ist es mir nach etwa 20 Anläufen, alles möglich ausprobiert, gelungen das ganze selbst mit meinen bescheidenen Ausbauten (Sternlichsteine 11) zu knacken :)
Generäle: Rimber, Aslak, Sumnor, Hangred und als Knappe Sapwell.
Da bei mir die Spezialfähigkeiten der Sternlichtsteine nie mal auslösten habe ich kurzerhand alle auf Grün (Angriff bei Angriff erhöht) umgebaut. Und ansonsten alles voll auf Offensive setzen. Ruhig mal mit den Sets experimentieren (Echte Altgötter ist hier Schrottig -> Knappe Sapwell) und Sumnor ganz nach hinten da der Endgen etwas heftiger ist (mehr Soldaten), ist es am besten wenn dem sein Geländebonus flöten geht.
Lustigerweise waren meine Versuche statt Rimber Darius einzuseten ned vom Erfolg gekrönt, entweder lags am Level (Darius nur 109, Rimber 122) oder weil Rimber mit dem Aslak Buff on Top und Echtem Adler doch ganz gut reinhaut. Wichtig ist immer auch dei Anzahl der Soldaten, hatte Glück das oft bei mir noch 5-6 überlebeten so das der nächste Gen die richtige Taktik wählen konnte.
cordana

Beitragvon frurst » 17 Aug 2015, 08:55

Ola lieber Lord habt ihr das Problem etwa auch? :lol:
von lordofwisdom » 15 Aug 2015, 18:54

na ja frurst. unterdessen hat gelb, als neuste theorie, das gefühl, dass wir roten auf s9 von koram her bevorteilt werden oder mit denen unter einer decke stecken oder sonst etwas in der art. die schönsten verschwörungstheorien gehen um^^ Das sie ganz einfach zu wenig zusammenspielen und die falschen taktiken haben, die falschen rüstungen an den falschen gens usw. darauf sind sie noch nicht gekommen.

Ist mir nur zu bekannt bei uns aufn S5 :lol:
Und nicht zu vergessen angeblich benutzen wir zusätzlich n Scheinicheat oder sowas...... so n Schwachsinn :o
der Fürst der Nazgul,
frurst

Beitragvon tatterinchen » 17 Aug 2015, 10:07

Frurst bei uns isses richtig "nett" auf S9^^

Gruß Tatti
tatterinchen

Beitragvon testsabre » 17 Aug 2015, 11:46

Ich finds auch so nett hier.

Weiß gar nicht warum gelb sich beschwert. Ausser snnnn und andy hat ja eh keiner den mumm bei rot rein zugehen. Aber blau den ganzen tag belagern und scheini werfen, wenn sie merken, dass sie keine chance haben, das ist das einzige was die können. Und rot ist da nicht besser. bis auf ein paar spieler, die auch vor anderen Spielern Achtung haben, halte ich von euch beiden nichts.

Wenn bei Blau der rest auch noch aufgehört hat, dürft ihr halt nicht mehr so viele ES werfen, sonst schaffen es die prätos nicht. Oder ihr aktiviert eure zweit acc und macht den sch... selbst weg.
testsabre

Nächste

Zurück zu Plauderkasten

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php