Instanz Kirkbill

Unterhaltet Euch über das Spiel, tauscht Eure Spielerlebnisse aus oder redet einfach über Gott und die Welt.

Moderatoren: galina, anitya

Re: Instanz Kirkbill

Beitragvon atreb11 » 19 Aug 2015, 22:19

Haha, jo, Kirkbill war ne echte Überraschung, aber, nicht wirklich ein Problem :lol:

Mal sehen, was da so noch auf uns wartet

Atreb S17 und Ent S 9

8-)
atreb11

Beitragvon atreb11 » 19 Aug 2015, 22:56

Nachtrag,

Sabre, Du bist einer der Gründe, weshalb so viele "Kleine" auf S9 aufgehört haben, nicht der Lord oder Andere. Ihr habt es bei der Allianz nicht begriffen, Leben und Leben lassen.
Aber, Du hast dir permanent, warum auch immer, die 2-3er Städte geholt, die, im Sinne des Spieles, den "Kleinen" gehören.

Was solls, Du wirst Dich nicht ändern.

Atreb S17 und Ent S9
atreb11

Beitragvon testsabre » 20 Aug 2015, 06:03

Ja ent, Du kannst mich mal. Spiel doch deinen so tollen acc auf s17, bei lq bist eh nie da auf s9 also was soll das. Darf ich deiner Meinung nach nur die Burgen mit 10-20 Erscheinungen nehmen oder was? Und woher soll ich wissen, wieviele Erscheinungen drin sind?

Du nimmst den sogenannten kleinen ja auch die Burgen weg, weil Du ja ausser deine Verdienste nix für die Allianz tust.
testsabre

Beitragvon tatterinchen » 20 Aug 2015, 09:34

Hmm...

also zunächst mal gehts hier glaube ich um eine instanz und nicht um das schwinden der leute von S9.....
aber wenn ihr schon angefangen habt muss ich ja mal zugeben ich sitz hier mit nem schmunzeln und hab nen ohrwurm von "Love is in the Air!" *wieso blos?*^^

davon mal abgesehen... Sabre ich weiß garnicht was du dich hier immer so künstlich aufregst... wieviele themen hier im forum haben schon den inhalt "kein bock mehr auf den sch.... ich hör auf" mit deinem Namen daran? so wie ich das sehe biste aber noch da, oder is das wieder chefin, freundin sonst wer die jetzt für dich zocken und schreiben? du bist genauso wie sieglindchen ... mimimi und nix dahinter :P

Achja wenn ich mir grad mal die LQ anschaue könnt ihr garnicht soooowenige bei blau sein, wenn ihr es schafft unten in Brand rumzurennen ;-)

Have a nice day
tatterinchen

Beitragvon testsabre » 20 Aug 2015, 12:42

Hmm, dann schau dir die Karte jetzt mal an. So gefällts euch doch schon viel besser ^^
testsabre

Vorherige

Zurück zu Plauderkasten

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php