S12 rot und gelb versuchen blau aus dem spiel zu ekeln

Unterhaltet Euch über das Spiel, tauscht Eure Spielerlebnisse aus oder redet einfach über Gott und die Welt.

Moderatoren: galina, anitya

S12 rot und gelb versuchen blau aus dem spiel zu ekeln

Beitragvon dreamers12 » 17 Aug 2015, 20:50

Hallo ich finde es schon ein Starkes Stück was rot und gelb vorhaben. Sie geben offen zu das sie die blaue Allianz aus dem spiel raus ekeln wollen. Federführend sind da von rot= Vati. Pipodepipo und meister13 von der gelben Seite her sind es gelb Obskurant Bocker und Timo. die auch in der blauen Allianz jeweils ihre spion Accounts besitzen und dort die leute madig machen und auch desöfteren schon Drohungen ausgesprochen haben wie das komplette Blaue Land zubesetzen und alles nur weil sie reine Geldspieler sind die schon weit über Vip 15 stehen mit Sapwells bewafnet und so den anderen Spielern keine Chance zum Spielen geben. wenn man sich mal ausrechnet was VIP 15 kostet wird man sehen das es ein Preis ist von weit über 10.000 Euro. Kann es sein das es Spieler gibt die soviel Investieren können und dann hingehen und versuchen das Spiel zu boykottieren und zu zerstören???
dreamers12

Re: S12 rot und gelb versuchen blau aus dem spiel zu ekeln

Beitragvon testsabre » 17 Aug 2015, 21:12

Ja solche Spieler gibt es auf jedem Server. Und ob sie drohen oder nicht ist egal. Es macht denen einfach Spaß ihre Macht auszuspielen und vergraulen damit alle denen das zu primitiv ist.

Vielleicht macht es mehr Spaß mit Prätos zu spielen.
testsabre

Beitragvon deschbeck » 18 Aug 2015, 21:28

Ich finde es schon toll wie Du meinen Namen (Obskurant) in den Mund nimmst und auch noch behauptest ich würde bei Euch drohen. Dies ist schlichtweg eine Lüge. Seite der Server Zusammenlegung war ich in der der Anfangszeit 1x bei euch ON und hatte mit Breiti geschrieben und das war es.

Was meine VIP Stufe angeht, da liegst Du weit entfernt. Du wärst überrrascht wie "niedrig" diese ist. Sapi habe ich auch nicht. Aber Du scheinst hier jeden "größeren" über einen Kamm zu scheren.

Und wenn man 2 Tage das Schwert ausnutzt und in den Städten steht wo es extra Bonus gibt, danach direkt als Redelsführer bezeichnet wird ist schon der Hammer.

Gruß
Obskurant
deschbeck

Beitragvon merlinchen » 18 Aug 2015, 21:52

:lol: :lol: :lol:
merlinchen

Beitragvon merlinchen » 18 Aug 2015, 22:51

Einfach nur lächerlich, niemand von Gelb hat sowas je behauptet. Aber die Großen blauen die sich immer selbst überschätzen müssen ja sowas schreiben.

Viel Spaß im Spiel
merlinchen

Beitragvon pipodepipo » 19 Aug 2015, 10:21

hhahahahaaa wie geil ihr seit...

erst alles aufkündigen und bla bla bla machen.. leute aus chats entfernen nur weil se ne andere meinung haben.. Spieler werden Persönlich angegriffen von dem super tollen Sir.. und nun jammern seine Member rum..
auf S 16 hat es sowas nicht gegeben.. aber alles ändert sich mal..

und zu Vip 15:

1. geht es dich gar nichts an welchen Vip Status ich habe
2. wenn man es sich leisten kann dann ist das halt so
3. leicht vorbei is auch vorbei

Blau sollte mal über die Spielweise nach denken und erst überlegen was se machen und dann Handeln..
und von Kaputt spielen kann gar nicht die Rede sein..

gruß
pipodepipo
pipodepipo

Beitragvon xqzmeplz » 19 Aug 2015, 10:28

Dreamer, bitte stelle nicht einen einzigen Spieler mit Rot + Gelb auf eine Schwelle.
Denn wir haben alle nix gemeinsam mit Mr. Rawa...

Letztlich wart ihr Blauen es, die es als unter ihrem Niveau empfanden mit Gelb zusammen zuspielen...
Zitat: "Lieber hören wir auf oder fangen auf einem neuen Server an, als mit Gelb zusammen zu spielen"

Ebenfalls wart ihr Blauen es, die angefangen haben alle Zusammenarbeits-Versuche über 'n Haufen zu werfen.
Wenn man sich also mit 2 Fraktionen gleichzeitig anlegt, sollte einem vorher bewusst sein, was passieren "könnte".
....vorallem wenn ihr nur einen Cacher habt. :-P

Außerdem: Wen interessiert es, wenn die Gelben nen Zwergenaufstand proben? Die ignoriert man einfach und gut is!
(Oder setzt wie Meister ein paar Sap's an deren Grenzen. Dann ist auch ruhe im Karton. Denn Timo und Merle sind auch nicht
rund um die Uhr da um sich drum zu kümmern^^)

Abschließend noch ein persönlicher Aspekt: ICH! gehe schon längere Zeit sowohl gegen Gelb als auch gegen Blau.
Priorisiert jedoch gegen Gelb, da mir deren Quacksalberei gehörig auf die Nüsse geht.

In dem Sinne
Xqzme.

ps.: Merle, was unterscheidet in punkto Selbstüberschätzung denn Gelb von Blau? Ihr brecht auch sämtliche Absprachen.
Es ist ein wunder, das wir noch keine Belagerung des gelben Gebiets geplant haben ^.^
xqzmeplz

Beitragvon h3r0in » 19 Aug 2015, 10:39

sry xqz aber meister is denk ich auch nicht 24/7 online.

und ausserdem is gelb nicht Mr. Rawa
h3r0in

Beitragvon testsabre » 19 Aug 2015, 10:48

Oder setzt wie Meister ein paar Sap's an deren Grenzen. Dann ist auch ruhe im Karton.

LOL da must ja nur mit 2-3 gens angreifen schon kommen promi-, pulver-, metall- oder was weis ich was für truppen und räumen die weg. Vergeht ja kein Tag ohne die Sch... Dinger
testsabre

Beitragvon kinglee » 19 Aug 2015, 10:55

In meinen Augen ist es "nur" ein Spiel, wer mit spielen will, der kann und wer nicht mehr mag der geht eben..
Und wofür überhaupt zusammen setzten ob gelb-rot oder rot-blau oder gelb-blau??? Im Spiel sind wir eben alle 3 Feinde und belassen es dabei.

Was es Casher anbelangt, wenn sie nicht wissen wo sie sonst ihr Geld ausgeben wollen, dann bitte sehr.. füttert doch Koram mit dem Geld :lol:

Ich habe mein Geschäft, fast täglich sind bei mir Lambo, Porsche oder sonnst eine Luxus Karre.. Geld wäre also vorhanden, aber für diese Spiel werd ich fix nix mehr ausgeben, spende es lieber für Kinde oder Tiere!

Ich gebe euch allen nen Tipp: streitet etwas weniger und habt mehr Spass am Leben ;) Peace
kinglee

Nächste

Zurück zu Plauderkasten

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php