S12 rot und gelb versuchen blau aus dem spiel zu ekeln

Unterhaltet Euch über das Spiel, tauscht Eure Spielerlebnisse aus oder redet einfach über Gott und die Welt.

Moderatoren: galina, anitya

Re: S12 rot und gelb versuchen blau aus dem spiel zu ekeln

Beitragvon ohneworte » 19 Aug 2015, 23:33

Es ist ein Spiel !!!
ohneworte

Beitragvon casa66 » 20 Aug 2015, 04:25

Hört auf mit dem Kindergarten
Bitte denkt alle daran der einzige der an eurem verhalten verdient ist Koram
was regt Ihr euch alle den so auf Lq sind absolut uninteressant solange es keine Hochstufung für Fraktion gibt, da ist es scheißegal ob blau und rot gegen gelb oder gelb und rot gegen blau etc.. spielt es ist nur sinnloses resis verballern macht eure pers. und gut is.
Weder gelb noch rot noch blau brauchen sich aufregen da jede Fraktion schon mal die anderen geärgert gedefft oder eingesperrt hatt.
dieses spiel ist ein KRIEGSPIEL !!!!!! keine Kuschelgruppe denkt daran !!!
So jetzt können wieder einige sagen ich bin ein roter oder ein gelber aber mir ist das egal bis koram nix ändert halt ich mich sowieso aus lq raus ausser ich hab lust und zeit dazu.
Und Pipo hör auf mich zu blocken sonst schneide ich deinen sapwell den Schniedel ab :lol:

Lg.

CASA
casa66

Beitragvon astride » 20 Aug 2015, 14:06

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Das ist alles nur so schlimm weil ihr scheiß doppelaccaounter hier und da spielen müsst, alles mitliest und gleich alles abblockt. Ihr seid mir alle scheiß egal und ihr könnt mich mal in die pupe fassen.
Und wer was anderes sagt und denkt lügt ! Vollspacken :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
astride

Beitragvon siralex1980 » 20 Aug 2015, 19:52

astride warum musst du hier nun anfangen zu beleidigen ist dein niveau so niedrig das du es nicht ander kannst oder was is dein prob
siralex1980

Beitragvon knecht » 20 Aug 2015, 20:26

das problem trägt sie scheinbar schon ne weile mi sich. wir müssen das jeden tag lesen. jetzt dürft ihr auch mal in den genuss kommen :)
knecht

Beitragvon siralex1980 » 20 Aug 2015, 20:38

oha ihr tut mir leid
siralex1980

Beitragvon astride » 21 Aug 2015, 10:40

1.tens SirAlex, leider ist es so, die ganzen doppelacc. machen das Team und das Spiel kauputt, sowie ich geschrieben habe. Hier lesen, da lesen, schnell hin und blocken, und dann sich freuen wie die kleinen Kinder. Und das ist Fakt ! Und ich habe hier niemanden persönlich beleidigt, sondern nur allgemein über diese Idioten geschrieben. Und wenn Du dich über den Post persönlich beleidigt fühlst bist du vielleicht genau so einer wie die anderen die das ganze Spiel und den Spielspass kaputt machen.
Einige hier stecken nämlich kein Geld hier rein und wollen einfach nur spielen, aber irgendwann werden hier nur noch die Chascher sein und sich weiter über alles aufregen, weil die ohne Kohle alle weg sind !

So Ende aus Micky Maus, bin eigentlich eine ganz nette aber dieser ganze Kindergarten hier ist einfach zum verrückt werden.
astride

Beitragvon Senior » 21 Aug 2015, 11:24

Bin ich froh dass ich nicht auf S12 spiel. ;)

LG
Senior

Beitragvon siralex1980 » 21 Aug 2015, 13:03

Astride es ging darum wie du es geschrieben hattest aber wie ich sehe kannst du auch vernünftig schreiben :D
siralex1980

Beitragvon trillerpark » 21 Aug 2015, 13:26

Ich lese das seit Tagen und liege vor lachen -:))))))) Sorry !!! Jetzt mal mein Standpunkt.....das ist ein Spiel und jeder sollte nach seinem ermessen dies betreiben!!!!! Früher gab es bei uns auch keine absprachen und alles war OK!!!!! Die gibt es erst seit der Zusammenlegung und auch nur weil es sich 2-3 Leute ausgemacht haben. Bei Lg´s ist eine Gemeinschaft gefragt...keine Frage aber dazwischen sollte jeder mit seinem ACC machen was er will...oder bezahlt einer der ACC die bestimmen was man darf oder nicht darf den anderen den ACC?!?...wenn ja dann könnt ihr gerne mit den anderen 199 Acc der jeweiligen Fraktion bestimmen, ansonst solltet Ihr leise sein und die Leute nach hartem Arbeitstag bei dem Spiel entspannen und Spaß haben lassen!!!!!!!!!!!!!
trillerpark

Vorherige

Zurück zu Plauderkasten

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php