S12 rot und gelb versuchen blau aus dem spiel zu ekeln

Unterhaltet Euch über das Spiel, tauscht Eure Spielerlebnisse aus oder redet einfach über Gott und die Welt.

Moderatoren: galina, anitya

Re: S12 rot und gelb versuchen blau aus dem spiel zu ekeln

Beitragvon xxconanxx » 19 Aug 2015, 11:47

Hallo,

ich weiß gar nicht warum sich alle so aufregen.

1. es ist ein Spiel
2. es ist ein kampfbetontes Spiel
3. Wer es nicht verstanden hat, sollte Halma spielen
4. Casher gehören zu jedem Online-Spiel dazu, nur die halten das Spiel am laufen

Seit der letzten Zusammenlegung fällt es mir immer leichter zu lvln. Ich finde es gut wenn die größeren von gelb und rot ins blaue Gebiet einmarschieren. Es ist zwar oft nervig wenn zu viele Scheinis gesetzt wurden, aber wodurch als kämpfen bekomme ich meine Gens gepusht. Wenn bei einer Fraktion das gesamte Gebiet ne fremde Farbe hat, freuen sich die kleinen. Endlich bekommen sie mal die Kisten voll und können gescheit ihre Gens pushen. Und wenn mal mir mal irgendwo ein "Eindringling" im Weg steht versuche ich ihn platt zumachen. Klappt nicht immer weil oft Hilfe kommt, aber das macht doch das Spiel aus. Oder täusche ich mich? Jede Fraktion möchte den Anspruch haben , die Stärkste auf dem Server zu sein. Das sieht man aber erst wieder wenn es Punkte in den Lq's gibt.

Achja und ich xXCONANXx gehöre gewiss nicht zu den Stärksten die auf dem Server rumlaufen.
xxconanxx

Beitragvon siralex1980 » 19 Aug 2015, 13:23

moin zusammen

1. zu dem rausekeln kann ich nur sagen das es einige von uns blauen selber mitbekommen haben wie es von euch roten geschrieben wurde. genauer Wortlaut war wir überrennen die blauen so lange bis die keine Lust mehr aufs Spiel haben. Bei Gelb weiss ich es nicht da kann ich nix zu sagen.

2. Müssen wir uns von Rot erpressen lassen. Ich glaub nicht. Satz von Vati war wenn die mich nicht in Ruhe in ihrem Land Kisten farmen lassen geh ich nur noch auf die.

3. zu pipo: auf S16 lief es anders ??? hab da komischerweise was anderes gehört. Auch dort hat vati schon die eine Fraktion bei der anderen schlecht gemacht und bei der anderen rumgeschleimt.

4. Das Vati ein Arschkriecher ist kam aus der eigenen Fraktion (rot). ( ok seh es genauso und werd mich bestimmt nicht dafür persönlich bei ihm entschuldigen wie er es verlangt)

Desweiteren halte ich es wie conan seitdem wir gegen beide Fraktionen kämpfen müssen level ich sehr gut.
siralex1980

Beitragvon siralex1980 » 19 Aug 2015, 13:36

und noch was

bei Landquest find ich es nicht ok wenn ihr roten kurz vorm verlieren seit und dann euer fcs mit seinem gelben acc (Zalando) dann den Weg zu macht und uns so die LQ versaut. Ist glaub ich nicht grad der Sinn des games auf so unfaire Art und Weise eine Lq für sich zu entscheiden.
siralex1980

Beitragvon evaine » 19 Aug 2015, 13:52

so, ich habe lange überlegt ob ich hier was zu schreibe oder nicht, da ich seit kurzem nicht mehr aktiv bin. Ich bin bei blau und muss sagen, dass ich nicht wegen rot, gelb oder blau aufgehört habe zu spielen sondern wegen allen dreien. Wie xxConanxx schon sagt, es ist ein Kampfspiel mit zwei Gegnern. Ich bin auch nicht stark und auch mich nervt es gewaltig wenn ich nicht an Eventtruppen komme weil die Großen von Gelb und vor allem von Rot alles mit Scheinis zumüllen. Aber was mich wirklich nervt und mich nach langem Überlegen aus dem Spiel vertrieben hat, ist dieses permanente Gezanke. Es gibt in jeder Fraktion einige, die sich aufführen wie tollwütige Waschweiber. Dieser fast schon persönliche Hass gegen andere Fraktionen ist wirklich unglaublich und mit entspannendem Spielen ist das leider nicht mehr in Einklang zu bringen (ausser man schaltet den Chat ab).

Zum Rausekeln kann ich Sir Alex nur zustimmen, keine Ahnung warum Rot so einen Hass auf Blau schiebt, ich hab soweit ich weiss niemandem was getan. Gelb hat sich aber meist fair verhalten (bis auf den gelben Zalando von rot...) Timo hat zwar ab und an das Temperament vom HB-Männchen aber bisher konnte man eigentlich immer mit ihm reden (vorallem vor der Serverzusammenlegung). Und abgesehen davon kann ich ihn auch verstehen so wie er manchmal von blau angeblafft wird.

LG Evaine
Zuletzt geändert von evaine am 19 Aug 2015, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
evaine

Beitragvon sylvia » 19 Aug 2015, 13:53

Wird Zeit das sich alle mal wieder einkriegen , die sache mit den Abkommen ist doch so , wenn keiner sich dran hält , dann ist das Abkommen sinlos , so oft hat rot geblockt oder Erscheinungen gesetzt und die anderen sollen still halten , aber so geht es nicht da alle Fraktionen dann gefrustet sind , die sache ist nicht einfach da die S12 jetzt der gößte Server ist . Die andere sache ist das Vati und alle anderen mit ihm sich mal überlegen müssen , das die blauen nicht das Feld räumen .Ich habe nur noch eine Frage Als Königin der Blauen , wie lange wollt ihr euch noch Kindlich Verhalten ???
LG Sylvi
sylvia

Beitragvon xqzmeplz » 19 Aug 2015, 14:38

Haha Sylvi, das dieser Kindergarten aufhört, ist wunschdenken.
Ich gebe mir persönlich eine große Schuld an der Situation, da die Meinungsdefiziete
zwischen Blau und Rot unter anderem durch mich zu Zeiten von s16 schon verursacht wurden.
Diese wurden auf Dauer einfach durch pessimistische Denkweisen auf die Zusammengelegten Server übertragen.
(Unausweichlich, verständlicherweise. Denn damals wurde es einfach nicht "ernst" genommen (:

Ich habe versucht mich zu entschuldigen, dafür das ich, als ehemaliger König von s16 von meinen eigenen
Leuten belogen wurde, und somit falsche Schlussfolgerungen zu gelassen habe. Dadurch wurde das band schon
fast komplett gekappt was einst aufgebaut wurde.

Und selbst wenn du nun versuchst das wieder gerade zu bügeln, fangen neue Argumente an stärker zu werden.
Entweder sinds die Eventtruppen, oder die Erscheinungen, oder das Cashen, oder die pure Anwesenheit einiger
Spieler.

Mir passt so einiges nicht bei Rot, weshalb ich mich nun auch zurück lehne und ohne Cash das Spiel einfach vor mich hinklicke...
Zu den Sachen die mir nicht passen zähle ich jedoch auch das Rumgeblocke, das unnötige Erscheinungsgemülle oder aber die
Pure überheblichkeit, die soweit geht, das man seiner eigenen Fraktion schadet. (Hauptsache ich, ich, ich und alles andere ist egal.)

In dem Sinne
Xqzme
xqzmeplz

Beitragvon siralex1980 » 19 Aug 2015, 14:55

schön geschrieben xqzme

bin der meinung das was s16 war ist geschichte die Karten wurden neu gemischt durch die zusammenlegung also sollten sich alle mal langsam zusammenraufen und wieder anfangen spaß am spiel zu haben und nicht noch unnötig zu provozieren. Haben ja auch nicht gegen alle spieler von rot was viele wollen ja nur ihren spaß haben und im spiel den verdinten Feierabend geniesen.
siralex1980

Beitragvon sylvia » 19 Aug 2015, 15:09

also warum können wir nicht mal alle bei Null anfangen und müssen den Müll der alten Server mitnehmen ? Es gibt einige von rot die ich sehr schätze , die mit unter der Situation leiden , was mich nervt ist wenn mal einer oder auch mal 2 mist bauen und mist schreiben warum den gleich alle schlecht sind , ja ich weiß die blauen haben viel gesagt und getan , aber an dieser stelle möchte ich ein letztes mal Rot und Gelb die Hand reichen , was ihr draus macht werde ich sehn .
sylvia

Beitragvon knecht » 19 Aug 2015, 15:15

koram hat doch genau das erreicht was sie mit der serverzusammenlegung erreichen wollten.

die grossen cashen wieder massiv um nach wie vor den stärksten acc zu haben und die kleinen wandern ab auf neue server und stecken da wieder neues kleingeld rein. also alles richtig gemacht als betreiber. ich fand die zusammenlegung von anfang an eine herrausforderung. mich amüsiert es jeden tag online zu kommen und zu sehen wie massiv sich in der eigenen fraktion gestritten wird aber auch wie hartnäckig sich der hass gegenüber den anderen fraktionen hält. dazu kommen die unzähligen doppelacc mit denen provoziert spioniert und gestritten wird. herrlich mit an zu sehen wie weit ein spiel manche hier treibt und welch verfolgungswahn manche mittlerweile haben. keinem wird mehr vertraut in der eigenen fraktion.

also ich amüsiere mich nach wie vor :)

und der thread hier bestätigt das ganze noch mal
knecht

Beitragvon Evoli » 19 Aug 2015, 19:06

Hm auch ich muss mir das lachen verkneifen.Als die zusammenlegung gewesen ist,hate man mal versucht das man 2 Gebiete hat wo man ohne Es seine Verdienste erledigen konnte.
Fazit,egal welche Farbe ach mir doch egal,ich mach was ich will.Als dann auf einmal nicht gegangen ist wurde gejammert.
Also hatte man noch mal versucht und noch mal und noch mal und und und.

Dann wurden erst mal die spio ac rausgeholt und erst mal auch seine eigende farbe oder gegner farbe loszusenden und Es gesetzt ohne Ende.

Also ehrlich gesagt? Wer ist nun schuld? blau,rot gelb? Ihr wisst doch schon alle gar nicht mehr wie was angefangen hat,Weil Seid ja soo unschuldig.

Ihr solltet erst mal eure eigende Hauptfarbe im Griff haben.Egal welche seite, bevor ihr eure spios los sendet um Krieg herbeizurufen.

Und viele hier sollten auch mal an ihre eigende Nase fassen,denn auch ihr seid nicht immer unschuldig und ich auch nicht.
Evoli

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderkasten

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php