Aslak

Unterhaltet Euch über das Spiel, tauscht Eure Spielerlebnisse aus oder redet einfach über Gott und die Welt.

Moderatoren: galina, anitya

Aslak

Beitragvon hexalus » 18 Aug 2015, 19:54

hi komme bei aslak einfach nicht weiter ...könnt ihr mir bitte helfen ???
Bin lev 118 und hab alle schätze MAX und edelsteine auf lev 13.
Als gen hab ich Silas 109---Septem... Nardik 106 ---löwe ...Rimber 106 ---altgöter und Darius 107..echte rose !
wäre net wenn ihr mir tips geben könntet .
ich danke euch schon mal
hexalus

Re: Aslak

Beitragvon testsabre » 19 Aug 2015, 05:55

Du musst auf 4 Reihen fähigkeitsschaden setzen. nimm silas raus und harold rein

darius e-rose, nadrik sept, harold pales, rimber alt

Wenn Darius einmal blockt und deine gens nicht geblockt werden sollte es gehen

wenn das nicht reicht rimber noch gegen galvius (himmel) tauschen

PS gleiche Aufstellung auch der nach Aslak
testsabre

Beitragvon hexalus » 19 Aug 2015, 10:56

danke für den tip ...nur es bleiben trotzdem 3 reihen stehen ! :(
naja ...also weiter gens lev und edelsteine hochziehen ! :( :(
hexalus

Beitragvon xqzmeplz » 19 Aug 2015, 12:20

Harold sollte definitiv auf Platz 1 stehen. Sein Schaden erhöht sich abhängig davon, wieviele Gegner noch leben.
Ebenfalls kann ich empfehlen, fals du diese Gegenstände besitzt, den 21/1 angriff schmuck harold zu geben und einen 1/21 int schmuck Darius zu geben.
Zudem solltest du Darius einer Position zuweisen auf der er am ehesten die Chance besitzt 1-2 Fähigkeiten zu blocken.

Ich selber habe nämlich Aslak und alles danach bis hin zu Sumnor mit 6x Stufe 12 Steinen gemacht. (Und halt Schätze nahezu Maximum.) Die Gen's waren im Bereich von 102-105.

Ansonsten kann ich nur Testsabre fast komplett beipflichten, Darius Rose/Echte Rose, Nadrik Septem/oder kein Set und einzel Teile, Harold Pales (pflicht!), Hangred Himmel/Echte Himmel.
Warum Hangred? Gebietsbonus! Ich bin eigentlich ein Fan von dem Gen, weil er in Instanzen einfach unvergleichlich Stark ist. Richtig eingesetzt zerlegt er 6 Reihen oder mehr (Ist kein Dummer Gen und blockt auch ab und an)

Vielleicht hilft dir das ja noch etwas um ein wenig rumzuprobieren.

Eine Beispielaufstellung wäre:
- Harold (macht bestenfalls 4 Reihen platt sodas ein Teil der Fähigkeiten des 2ten Gens noch auf ihn gehen.)
- Nadrik/Hangred, jenachdem wieviel Schaden auf den Gen kommen durch die Fähigkeit des 2ten Gen's.
- Hangred/Nadrik/Darius, hier kommt es darauf an ob die Chance zum Blocken besteht. Wenn ja dann Darius. Ansonsten den Gen der übrig bleibt.
- Was übrig bleibt

Natürlich bleibt hier viel Kombinationsvielfalt. Hängt echt davon ab wie du spielst, und ob du nen bevorzugter RNG-Spieler bist (ein Glückspilz oder eher Pechvogel) :-P
xqzmeplz

Beitragvon testsabre » 19 Aug 2015, 12:50

Harold sollte definitiv auf Platz 1 stehen. Sein Schaden erhöht sich abhängig davon, wieviele Gegner noch leben.

Danke, das wusste ich nicht
testsabre

Beitragvon hexalus » 24 Aug 2015, 17:42

Danke für eure Tips !
Nardik ---Harold ----Darrius und Hangret habens dann bei mir gebracht ! :)
Den alten Harold hätt ich ohne euch bstimmt nicht geholt. ;)
hexalus

Beitragvon atreb11 » 24 Aug 2015, 18:12

hexalus hat geschrieben:Danke für eure Tips !
Nardik ---Harold ----Darrius und Hangret habens dann bei mir gebracht ! :)
Den alten Harold hätt ich ohne euch bstimmt nicht geholt. ;)

Moin, den Harold wirst du noch sehr oft brauchen, pflege ihn gut :D
atreb11

Beitragvon astride » 25 Aug 2015, 11:39

kannst du nochmal die Reihenfolge der gens, mit Level und sets aufschreiben wie du das geschaffst hast und vielleicht höhe der schätze und Edelsteine. habe es auch schon 300 mal versucht, bin am verzweifeln :evil:
astride

Beitragvon praetoriani » 25 Aug 2015, 20:48

Besorg dir echte Altgötter, echte Rose, echten Himmel. Ich glaube ich hatte damals folgende Reihenfolge: Harold, Nadrik, Darius, Hangred.
Darius muss Aslak blocken, sonst wirds schwer, wenn du nicht die entsprechend hohe Edelsteine hast. Also musst du Darius so setzen, dass er gegen Aslak kommt.
praetoriani

Beitragvon hexalus » 27 Aug 2015, 06:33

Die reihenfolge war nardik mit krebs ...harold mit pales darius mit altgötter und hangred mit septem . und jeder 15er schmuck
schatz waren max auf lev 118 und steine waren lev 12 .
Harold als erstes hatt bei mir nie was gebracht da standen dann immer 1-3 reihen bei aslkk.
hexalus

Zurück zu Plauderkasten

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php