Sumnor (anheuerbar)

Unterhaltet Euch über das Spiel, tauscht Eure Spielerlebnisse aus oder redet einfach über Gott und die Welt.

Moderatoren: galina, anitya

Sumnor (anheuerbar)

Beitragvon tyrone » 03 Okt 2015, 09:45

Moisen , haut mal paar Tipps und Tricks für die Instanz Sumnor raus .Ich bleib da i wie kleben der haut zu feste ruff der Bengel..

Mfg,Tyr :o ne
Zuletzt geändert von tyrone am 03 Okt 2015, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
tyrone

Re: Sumnor

Beitragvon tatterinchen » 03 Okt 2015, 15:14

Du könntest auch einfach mal im Forum rumstöbern ... dann wüsstest du das es zu Sumnor schon Themen gibt wie z.B.

viewtopic.php?f=112&t=541520 ;-)
tatterinchen

Re: Sumnor

Beitragvon tyrone » 03 Okt 2015, 18:23

Da hast du recht aber das ist nicht die Ini wo man Sumnor anheuern kann ;) das is eine weiter am Anfang die auch Sumnor heißt..
tyrone

Re: Sumnor (anheuerbar)

Beitragvon xqzmeplz » 10 Okt 2015, 17:10

Für alle (ok die meisten) Instanzgegner gilt:
- Gebietsbonus beachten und die daraus resultierende effizienz der Gens wählen.
- Ersehen ob ein Theoretischer Block möglich ist, und wenn ja wo er am sinnvollsten ist

In deinem Fall ist es eine "Gebirge"-Instanz mit der Theoretischen möglichkeit zu blocken.
Dadurch das Sapwell (so heißt der letzte Typie in der Sumnor Instanz) echt starke Kellen verteilen kann, sollte man also entweder:
- Darius auf platz 4 haben um seine Fähigkeit zu blocken, oder Aslak um sie reduziert rein zu bekommen..
- Harold auf platz 1 haben (Je mehr gegner desto gut für Harold..)
- Hangred währe dann noch für einen Platz zu haben... Wenn man ihn nicht mag, geht wohl auch Nadrik.
(als bsp.: Harold-Aslak/Hangred-Darius. Die Sets, da musst du selber rumprobieren.. (Ich hatte, da ich sehr niedrige steine(5x12 u. 1x15) hatte, das Echte Datura auseinandergenomm und auf Harold/Aslak verteilt)

Wie genau du jetzt die Gens verteilst ist abhängig davon wie sie aufgrund deiner Steine, deinem lvl, dem Gen lvl und deinen Sets etwas erreichen.
(Learning by doing halt)

mfg
Xqzme
xqzmeplz

Beitragvon praetoriani » 10 Okt 2015, 19:56

Harold auf Platz 1 oder Platz 4 macht keinen Unterschied. Er macht immer den gleichen Schaden (sowohl Nahkampf als auch Fähigkeitsschaden). Hab es damals mehrmals bei Sumnor getestet.
In der Instanz sind Darius und Aslak ein Muss, weil die beiden kaum geblockt werden und den Gegner oft blocken. Zudem muss Aslak meiner Meinung nach auf den 3. Platz und den Knappen bekommen. Wenn er nämlich Sumnors Regiment blockt und die Fähigkeit sofort zündet, dann kommen 3 Reihen von ihm + Knappe gegen Sumnor selbst und dann machs keinen Unterschied, ob Sumnor selbst nochmal geblockt wird, da er und der Knappe alles abbekommen und Aslak nur die Hälfte an Fähigkeitsschaden nimmt.
Der 4. General sollte Hangred sein und wenn die letzte Reihe die Spezialattacke zündet, dann pulverisiert er auch die letzten zwei Reihen, selbst wenn er nur echte Altgötter trägt. Nadrik würde ich hier nicht verwenden, da er fast immer geblockt wird und somit genauso nutzlos wie Rimber wird.
Somit kann man Sumnor besiegen, selbst wenn man nur einmal blockt.
praetoriani

Beitragvon tyrone » 16 Okt 2015, 21:37

okay danke euch ich werde es ausprobieren und weiterhin versuchen ... ansonsten muss ich warten bis zum nächsten Sternlicht den ich in Deff oder Soli stecke wo ich mich noch nicht wirklich entscheiden kann
tyrone

Zurück zu Plauderkasten

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php