Server-Zusammenlegung s5 mit s2

Unterhaltet Euch über das Spiel, tauscht Eure Spielerlebnisse aus oder redet einfach über Gott und die Welt.

Moderatoren: galina, anitya

Server-Zusammenlegung s5 mit s2

Beitragvon vondidi » 17 Mai 2017, 23:17

Zum wiederholten male stelle ich eine Anfrage zur Server-Zusammenlegung S5 mit S2!!!!!

Neue Anreize schaffen die Leute haben kein Bock mehr es werden immer weniger Spieler!!!!!1

Bleibt es so könnt ihr denn Laden bald zu machen,das weitere kann man keine punkte machen die lq( Landesquest)

absolut uninteressant , Barbaren Hochstufung ?Leute macht was weil so geht es hier nicht weiter.........

mfg

Von DIDI S5
vondidi

Re: Server-Zusammenlegung s5 mit s2

Beitragvon vondidi » 17 Mai 2017, 23:47

vondidi

Beitragvon xrohan » 18 Mai 2017, 10:07

evtl is das der falsche vorschlag warum s2, warum nicht s9
xrohan

Beitragvon venieza » 18 Mai 2017, 19:43

eigentlich könnte man S1-S10 zusammenlegen, da der Spielspass auf allen ältesten Servern nicht mehr vorhanden ist.

Ich glaube aber nicht das es Koram interessiert, solange noch genug Euronen gezahlt werden ....
Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir Was" sondern bei "So ist es"!

Server 5
venieza

nö,

Beitragvon atreb11 » 19 Mai 2017, 21:20

wenn schon richtig zusammenlegen,

1- 17, die map würde freiwillig weiße flaggen zeigen ;)
atreb11

Beitragvon dannyk » 20 Mai 2017, 14:33

Spart euch die Mühe. Es werden nur neue Server zusammengelegt. Warum? ... sicherlich ist ein Grund die Menge der Gamer. Was dann den Fall aufkommen lässt viele Twinks auf alten Servern lässt Koram denken das die Server strak besucht sind. Was aber nicht der Fall ist ;-) .
Deshalb mein Tip einfach spielen und nicht denken ;-)

MfG
SOTA S2
dannyk

Beitragvon xlestat » 25 Mai 2017, 10:43

Spielspaß und Blood Throne passt schon seit Ewigkeiten nicht mehr zusammen.

Und warum zusammen legen, der Plan von Koram geht doch gut auf. Ich möcht nicht wissen wieviele EURO alleine auf S5 derzeit wieder fliessen :)
Und ich bin mir sicher auf anderen Servern schaut es nicht anders aus.
Wobei wenn Koram klug wäre, ne Zusammenlegung würde genug von den Cashern anreizen noch mehr reinzubuttern nur damit die eigene Fraktion die LQ weiterhin ruled :)

Spiel ist zwar ausgelutscht, aber da geben sich genug zufrieden die Karte immer mit einer Farbe zu färben oder die LQ zu rulen. Im CSE sieht man die dann eh nicht vorne, weil Spielverständnis kann mann sich mit EUR auch nicht kaufen. Aber jeder hat halt andere Ziele im Leben :)
xlestat

Beitragvon xrohan » 25 Mai 2017, 18:00

xlestat hat geschrieben:Spielspaß und Blood Throne passt schon seit Ewigkeiten nicht mehr zusammen.

Und warum zusammen legen, der Plan von Koram geht doch gut auf. Ich möcht nicht wissen wieviele EURO alleine auf S5 derzeit wieder fliessen :)
Und ich bin mir sicher auf anderen Servern schaut es nicht anders aus.
Wobei wenn Koram klug wäre, ne Zusammenlegung würde genug von den Cashern anreizen noch mehr reinzubuttern nur damit die eigene Fraktion die LQ weiterhin ruled :)

Spiel ist zwar ausgelutscht, aber da geben sich genug zufrieden die Karte immer mit einer Farbe zu färben oder die LQ zu rulen. Im CSE sieht man die dann eh nicht vorne, weil Spielverständnis kann mann sich mit EUR auch nicht kaufen. Aber jeder hat halt andere Ziele im Leben :)

server zusammenlegung guter vorschlag nur muss ein update fuer karte, und fraktionen kommen sowie events und lqs muessen ueberarbeitet werden!!
xrohan

Beitragvon xlestat » 25 Mai 2017, 22:06

du verlangst viel, mehr zahlen bitte :D

CSE wieder vorbei, un die mörder-casher auf S5 wieder nix weitergekommen. Außer Spesen nix gewesen :P
xlestat

Beitragvon tharnos_s7 » 28 Aug 2017, 15:12

Bin seit Start Server 7 mit dabei und sehe nur wie immer mehr Leute von Blau/Allianz verschwinden. Ich habe nicht arg viel Echtgelt ausgegeben, wobei für ein Browserspiel mehr als ursprünglich angedacht. Ja Gelb (Königreiche) ist sehr stark dominierend und Rot (Imperium) könnte locker mithalten wenn es möchte. Auch wenn ich trotz langer Zeit eher mittelmäßig bis schlecht bin,da ich nicht so schnell vorankomme, lasse ich mir den Spielspaß nicht verderben, wenn auch oft gefrustet, weil ich nicht vorwärts komme und nur Kanonenfutter bin! Glaube aber auch das es nicht unbedingt so sinnvoll ist S2 anzubinden,. da man laut Forum da eine dominierende rote Macht hat! Es sind schließlich 3 Reiche und da wäre die Allianz(Blau) erst recht unterlegen. Davon abgesehen ich spiele nach wie vor nur ein Charakter auf S7 und überhaupt, ist ja eh schon zeitraubend! Leider werden es immer weniger Leute und schade das manche Leute dafür immer mehr Zweitcharakter sich erstellen um ja genug Erscheinungen zu haben! vermute das es auf vielen Servern so ist!
Mag sein das meine Heldengruppe Tharnos nicht gut genug ist um diesen zu kennen, aber bei mir steht der Spielspaß immer noch an erster Stelle, auch wenn ich nur halb soweit bin wie andere Spieler!

Fazit ist das wenn lieber S9 genommen werden sollte, am besten S1-S10 und nur ein Charakter/Account pro Spieler/IP! So bekommt man wieder mehr Spielspaß, so das Taktik und Können wieder mehr gefragt sind!
tharnos_s7

Nächste

Zurück zu Plauderkasten

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php