Prüfung

Unterhaltet Euch über das Spiel, tauscht Eure Spielerlebnisse aus oder redet einfach über Gott und die Welt.

Moderatoren: galina, anitya

Re: Prüfung

Beitragvon snakeeys » 24 Jun 2017, 08:28

hgw und viel Glück
snakeeys

Beitragvon matrox65 » 24 Jun 2017, 12:39

So,
die Dracheninsel Prüfung ist zur Zeit so nicht zu schaffen. Das Vorgehen mit zuerst die 4 Städte mit den DrachenFratzen zu holen, damit stoppt man die Erscheinungswellen, ist ja in 1 Stunde ned schafbar. Wie soll dann noch die Hautpstadt, respektive die angenzenden Städte erobert werden. Hier liegen einfach zu viele Scheinis drinn. Vorrallem sind ja dann die 180er auch ne Ansage.

mfg, matrox65
matrox65

Beitragvon xrohan » 25 Jun 2017, 13:09

wurde nun die letzte pruefung schon durchzogen? wenn ja habt ihr die herrschaft 3 auch bei nicht besaeubern der aufgaben und/oder muesst ihr nun von vorne anfangen?
xrohan

Beitragvon kintero » 25 Jun 2017, 16:06

wie majo schon schrieb hatten wir beim ersten mal den versuch, vor zwei tagen die volle punktzahl erreicht der zweite kampf wurde einfach abgehakt.hatten ein showdown abgewehrt mitte der woche
aber selbst können wir nichts starten kein hochstufen kein crusade ,was ziemlich schade ist stehn da einfach wieder rum ohne was machen zu können ;)
nach der vollen punktzahl wurden anscheind wahllos da drei namen unter herrschaft hochstufen eingeblendet wo keiner weiss was für eine bewandnis die haben könnten :lol:
bremst natürlich wieder alles ohne zu wissen ob das ein programmier fehler ist oder wir zu blöd was da zu machen ist :oops:

gruss kintero
kintero

Beitragvon xrohan » 25 Jun 2017, 16:18

wir braeuchte noch vor ab 3 tage wenn alles klapt und cd vorbei is wenn ich naeheres weiss kann ich bescheid geben wie was wo und so
xrohan

Beitragvon delabov » 27 Jun 2017, 20:46

Drastor, mal ne Frage?

Konntet ihr die Prüfung starten?

Unsere Fraktion wollte starten, ging aber irgendwie ned. Ich weiß, dass Lord mit Mameluk erforderlich ist. Was hat es mit den Schwertmeisten auf sich?

Könntest du einen Tip geben, wie wir vorangehen müssen?

GodofWar S9-11 Gelb
delabov

Beitragvon drastor » 28 Jun 2017, 20:14

die erste konnten wir starten,
die zweite konnten wir nicht starten.. siehe kinis posting.
wurde automatisch gehakt.
die dritte (letzte) sperrt sich auch..
wenns was neues gibt schreib ichs hier rein.

gruss Drastor
drastor

Beitragvon snakeeys » 30 Jun 2017, 17:27

Hallo Galina, könntet ihr vielleicht mal mehr Aufklärung betreiben was die Herrschaft 3 angeht? Siehst doch das viele Frage offen sind !
snakeeys

Beitragvon dannyk » 01 Jul 2017, 19:56

hier gibts kein mod mehr. kannste dir sparen jemand zu fragen. einfach probieren und weiter ;-)

Gruß SOTA S2
dannyk

Beitragvon snakeeys » 02 Jul 2017, 08:23

Dann frag ich mal die mit Erfahrung. Konntet ihr wählen und wenn ja wie? wir waren am Freitagabend plötzlich nach LQ im Herrschaftskampfstufe 2, angeblich hat das niemand gewählt !(????) Die Karte ist auf jeden fall eine ganz andere, wir mussten oben links anfangen, da waren mitte links und mitte rechts jeweils 2 Städte mit Drachenköpfen und unten rechts die Hauptstadt, die nochmal umzingelt war, ich weiß es nicht mehr waren Drachenköpfe. Rechts am Rand wurden Wellen angezeigt, ich weiß es nicht mehr genau, aber wir hatten da 154 Wellen stehen, bedeutet das das sich die Städte vor der Hauptstadt füllen, oder nur die ersten 4 oder alle dazwischen? Wäre dankbar über eure Erfahrungen. Thx und Gruß Gerry
snakeeys

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderkasten

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php