Prüfung

Unterhaltet Euch über das Spiel, tauscht Eure Spielerlebnisse aus oder redet einfach über Gott und die Welt.

Moderatoren: galina, anitya

Re: Prüfung

Beitragvon xrohan » 03 Jul 2017, 17:37

jede nicht angegriffene stadt bekommt die angegebene welle von der rechten anzeige hinzugefuegt, dh wenn da 150 drinne steht auf 4x sind 600 mehr drinn.... wir hatten es mal bis kurz vor der hq geschaft und dort waren dann 1500 einheiten drinnen gestanden.....

diese dracheninsel soll anscheinend die neue hochstufungsaktion sein, zimmlich hefitg und unvollstaendig....

aus dem kontext zu nehmen sollten die aussenposten (die als wellen angaben rechts zusehen mit den verschiedenen koepfen) die wellen unterdruecken nach besiegen....

auch wenn ich andere lese keine fraktion hats bis jetzt geschaft es sind irgendwann zuviel egal wie man es macht und 2 pruefungen konnte man starten die 3te is naja irgenwie noch das grosse raetsel hier, auch wenn man crusade gemacht hat und gedeft hat bekommt man keinen vortschritt gutgeschrieben...

zumal das lustige an dieser geschichte is man braeuchte die herschaft 3 fuer diesen jeason jaja der gute laesst weiterhin auf sich warten.....
xrohan

Beitragvon xqzmeplz » 06 Jul 2017, 16:30

Also egal wie gut sich hier der ein oder andere fühlt... Ich vermag mal zombie1 zu zitieren:

"We already tried the 3rd one and believe me when I say that it’s impossible to finish it. From what I could see we would need something like 30 or 40 players full of phantoms and with my level of strength (even with this I’m not sure if the time would be enough)."
Auf deutsch: "Wir haben die 3te Prüfung versucht, und glaubt mir wenn ich sage, das es unmöglich ist. Von dem was ich gesehen habe wird man 30-40 Spieler mit vollem Erscheinungscap und meiner Stärke benötigen"

Die aktiven Turnierteilnehmer kennen zombie1 als den wohl stärksten Spieler (oder zumindest einer der stärksten) den das Spiel aktuell hat. Und er äußert, das man für die 3te Barbarenkacke da 30-40 Spieler von seinem Kaliber benötigt.

Zudem erließt sich aus dem Kontext verschiedener Aussagen, das man in einer Liste für den Drachenkampf 3 ist, und sobald der Timer dazu startet (Bei uns auf s12-s16 Rot hat der gestern mal gestartet) darf man 24 Stunden keinen Crossinvite haben. Andernfalls fliegt man wieder aus dem Angebot zur Teilnahme am 3. Kampf raus. (Wir sind in dem Moment rausgeflogen als sich der Cross für heute angekündigt hat^^)

Quelle Rhea2: "You have to make an appointment for it like you would a crusade and those are blocked right now, probably a cross server event starting soon, so that is my best guess as to why no one can fight Draco right now."
Auf deutsch: "Du musst es starten wie bei einem Kreuzzug. Bei denen,die dies nicht können, da vermute ich das ein Cross Event kurz davor ist zu beginnen. "

Mein Fazit: Die Programmierer hinter dem Spiel haben echt den Arsch offen.

Hat sonst noch nen Server andere oder weitere Erfahrungen mittlerweile sammeln können?

Gruß
Xqzme, s16
xqzmeplz

Beitragvon kintero » 07 Jul 2017, 17:44

Naja möglich wäre er auch jetzt schon muss nur der richtige casher mit mamluks machen,da kannst unbegrenzt nachlegen für 10 scheinis dann 500 dias einsetzen also möglcih wäre er jetzt schon :lol:
kintero

Beitragvon snakeeys » 14 Jul 2017, 15:44

wir haben das Angebot in der Liste, lässt sich aber nicht starten, da Arena läuft (denke ich mal) und was hat das mit den 3 Auserwählten auf sich?
snakeeys

Beitragvon matrox65 » 18 Jul 2017, 12:19

So,
wir konnten nun den 3.Kampf Dracheninsel auswählen und wird nun als Countdown angezeigt. Der Kampf findet am Mittwoch statt.
Mal sehen ob wir damit nun die 3. Herrschaft abschliessen können. Weitere Infos folgen.

mfg, matrox65
matrox65

Beitragvon snakeeys » 19 Jul 2017, 21:55

Wir hatte heute auch Termin zum Drachenkampf. Es sind also wie schon so oft erwähnt rechts und links je 2 Kopfstädte, diese sollte man zu erst und so schnell wie möglich platt machen, da sie den Nachschub schicken. Man sollte nie direkt auf die Hauptstadt gehen, weil die da Vor schonmal fleissig Babas sammeln, es kann dann passieren das man 2Minuten vor Schluß vor 9000+ Babas steht ! Ich glaub dazu weiß Matrox mehr (die Infos folgen ja). Ein Tipp von mir wäre, das man 2 Gruppen bildet,eine die nach rechts geht und die andere nach links, am besten brutal auf die Kopfstädte, das dauert, und immer mal wieder Scheinis rein. Das Limit der Scheinis die man bekommen kann liegt bei 800, also jeder der die Artefakte auf 100 hat, kann tgl. Scheinis sammeln, bevor die 3.te gestartet wird. Sturmis und Forderer gibt es doch eh jeden Tag. Hilfreich sind auch Mameluks. Das sind nur Infos, die richtig Strategie hab ich auch noch nicht, aber mit gerade 10 Spielern und den ersten Kopf auf 400 Babas gedrückt war schon ein Erfolg, man kann drauf aufbauen. Wir brauchen nicht die Hilfe von S24 Coppy oder Umgekehrt die von S19 mit Matrox. Finde es ziemlich übel das Gelb keine Punkte mehr bekommt, deshalb ist Gelb auch fast tot bei uns, warum sollten sie denn noch spielen? natürlich spielen da noch einige blaue Twinks, aber sinnfrei !!
snakeeys

Beitragvon matrox65 » 20 Jul 2017, 06:02

Hallo zusammen,
wie hier schon oft erwähnt wurde, ist das Gewinnen des Dracheninsel Kampfes wie er zur Zeit ist, unmöglich. Hier wären so extrem viele sehr starke Spieler nötig wo alle Mameluks haben. Wir sind gestern mit 20 Spielern angetreten und haben es gerade einmal bis zur Hauptstadt geschafft.

Lange Rede, kurzer Sinn. -> Zur Zeit ist Dracheninsel nicht schafbar.

mfg, matrox65

@Snakeeys -> Probiert mal schön weiter. Und falls du (ihr) ja keine Tipps oder Hilfe benötigt/wollt, dann bleibt doch auch vom Forum fern und macht euer Ding. Ist einfach nur Schade so eine Aussage.
matrox65

Beitragvon snakeeys » 20 Jul 2017, 21:48

Hallo Matrox,
sei jetzt nicht sauer, aber ich lese in deiner Aussage keinen Tipp, nur ist nicht zu schaffen !!!! Da geb ich dir, wie allen anderen recht!!! Hab ich irgendwo gelesen, wie ihr zur Hauptstadt gekommen seit? Habt ihr nicht 9222 Babas gegen euch gehabt? Und ihr habt mit Sicherheit keine 20 Spieler auf 175 mit Mameluks (so klang das für mich), ja stark ab 173???
Klar brauche Ich/wir Tipps, genauso wie alle hier, aber sollte auch irgendwo ein Tipp stehen!!!

Gruß Dein Gerry

P.S. wir waren mit knapp 10 Leuten, darunter 2 mit Mameluks und wir sind auf die Flügel los und hatten da ca 800 Gegner (160er),also wenn ihr 9222 Gegner vor der Hauptstadt hattet, wie viele Wellen waren das? In die Hauptstadt konntet ihr nicht, da seitlich rechts steht welche Städte gelegt werden müssen.
snakeeys

Beitragvon fumoffu » 20 Jul 2017, 22:35

hallo zusmmen,

sorry wenn ich mich jetzt einmische aber tipps zugeben bei einer prüfung wo man praktisch von anfang an null anhaltspunkte hatte ist so eine sache^^ wie einige bereits gemerkt haben dürften habe ich für unsere fraktion ein thema aufgemacht wo mit der zeit jeder lesen kann was wir wann und vor allem wie versuchen (bitte nicht allzu viele antworten von außenstehenden dort rein schreiben). jeder ist gerne dazu eingeladen sich dies durchzulesen und seine eigene meinung zu bilden :) falls wir es irgendwan schaffen sollten wäre in dem falle anzahl der spieler + level + anzahl der normalen herrausforderungs sowie die anzahl der mameluk scheinis und ich glaube auch das wichtigste die taktik zum sieg bekannt^^

im allgemeinen brauchen die großen fraktionen egal ob diese aus s17 oder wie ich aus s24 kommen noch ein bisschen zeit (wahrscheinlich ein bisschen viel zeit) um dieses problem zu lösen aber sehts mal prositiv so haben wir in diesem spiel wenigstens mal wieder was zu tun :D :D

mfg fumoffu
fumoffu

Beitragvon snakeeys » 21 Jul 2017, 21:14

Also Fumo ( Coppy ?) das sind doch mal Infos, Danke !! So kann jede Fraktion weiter testen und ihre Infos hier weitergeben. Ich glaube kaum das Koram die Herrschaft erleichertern wird.
snakeeys

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderkasten

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php