Prüfung

Unterhaltet Euch über das Spiel, tauscht Eure Spielerlebnisse aus oder redet einfach über Gott und die Welt.

Moderatoren: galina, anitya

Re: Prüfung

Beitragvon snakeeys » 21 Jul 2017, 21:23

Und an Matrox,
vor mir bekommste du auch bald Ruhe, dann gehört S17,18,19 Blau !! Mora hat aufgehört, Lindi nur noch sporadisch, ich ab 01.08. weg und mehrere "Kleine" sind auch schon weg. Macht bei knapp 12 Aktiven, nur noch knapp 6 unter 172 !!! Und da Gelb auch schon tot ist, bis auf 3-4 Twinks die von Blau noch Gelb spielen, damit man da wenigstens Gegner nutzen kann. Euch rettet nur eine Serverzusammenlegung. sonst spielt ihr nur gegen Euch und Truppen.
snakeeys

Beitragvon atreb11 » 21 Jul 2017, 23:58

pinkelpott-snake,

du bist einfach nur strunzdumm, littlejack, Jakob, caine, emty und co haben auf s17 bei gelb schon gespielt, da war an dich noch nicht mal zu denken. achte also mal auf deine aussagen, du honk!
mit emty, caine und jack spiele ich seit servereröffnung s17 zusammen, bzw. gegeneinander.
atreb11

Beitragvon matrox65 » 22 Jul 2017, 08:27

Snakeeye,
das du aufhörst ist Schade, wobei auch kein Weltuntergang. Ich versuche sachlich zu bleiben, aber was ihr alles für Aussagen raushaut ist so einfach nicht richtig. Wie sagt man so schön, wer in einem Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen.

Thema1 -> Scheinis, ihr werft Blau vor dass überall Scheinis geschmissen werden:
Ja, ist ein Problem, aber ein Grundsätzliches. Es gibt immer wieder Spieler die unnötig Scheinis in Städte hinterlassen. Das dies ärgerlich ist um bei Trigger Verdienste zu machen, oder ganz im Allgemeinen zu erobern, ist unbestritten.
Nur, das machen alle Fraktionen auf allen Server. Nur zum Unterschied, wir beklagen uns ned von Blau.

Thema2 -> Karte ist meistens Blau gefärbt
Ja, dies ist leider auch war. Wir haben die meisten aktiven Spieler hier bei Blau, und jeder möchte eben auch seine Verdienste machen. Schlimm hierbei ist jedoch, das es Spieler gibt, Twinks oder welche nicht mehr für Blau Spielen (evi mit 3 ACCs) eben auch aktiv am farmen sind und Rot/Gelb eben Zuwenig dagegen hält. Auch das ihr angeblich am Ressourcen sparen seit, ist ja wohl ein Witz. Sorry, Ressourcen gibt es nun wirklich genügend. War ja auch sehr schön zu sehen bei euch als ihr noch Punkte brauchtet. Vor Belagerung war es absolut still, danach kahmen Scheinis, Anstürmer und jede Menge an Spieler die zurück erobert hatten.

Thema3 -> Stärke
Wenn ihr bei Rot/Gelb mal umdenken würdet und anstelle mit Hangred die Scheinis vor euch herschiebt, diese aktiv wegkloppen würdet, so wärt ihr auch weiter. Und deine/eure Meinung mit dem Blocken von Ansturm-Erscheinungen: "Ja wir machen das damit ihr nicht noch Stärker werdet!" sagt ja schon sehr viel aus.

Thema4 -> LQs
Ist nun nicht mehr relevant da wir Blau und Rot wieder am Anschlag sind.

Thema5 -> Verkleidungs-Modus
Warum verwenden denn bei euch so viele den Verkleidungs-Modus? Habt ihr etwas zu verbergen?

Persönliches Fazit von mir:
Schaut mal zu das ihr bei euch Rot einen vernünftigen König habt und koordiniert euch mal untereinander. Dieses planlose erobern, wo auch schön bei LQs zu sehen war, bringt euch auch ned weiter. Im Gegenteil, es frustriert. Ich weiss das ist ein undankbarer Job, der Buhmann zu sein, aber jemand muss es eben machen. Weil nix zu unternehmen und nur immer rummaulen, oder aufhören mit Ausreden, kanns ja ned sein.
Und das wichtigste, dies ist ein Kriegs- und Strategie- Spiel. Das ist kein Kuschelspiel! Es soll fair bleiben, klar. Aber Sinn und Sache ist nunmal sich zu bekämpfen.

Von daher, lassen wir uns überraschen mit was uns Koram in der nächsten Zeit beglücken wird. Vielleicht ist das ja auch bald Vergangenheit falls Koram wirklich dieses Spiel zu Boden fährt.

mfg, matrox65
matrox65

Beitragvon lindira » 22 Jul 2017, 11:16

da mein name ..... hier schon gefallen ist ....

von denen welche auf s 17 aufhören (top 5) haben aufgehört: mora (nix mit blau zutun)
werden aufhören snakeeys anscheinend wegen blau
Lindira (also meine wenigkeit) damit hat blau soviel zutun wie schmetterrlinge mit orkanen

also von daher .....

zu thema 2 bis 4 matrox die karte wird NOCH blauer der grund ist einfach gerry und mora sind die einzigen bei rot welche die dritte antiqität fertig haben ich (und die anderen welche nur die 2te fertig haben) brauchen z.b für eine deiner scheinis 3-9 gens was bedeutet wenn ihrgendwo von spielern welche wie du die 4te antiqität durch haben .... 50 scheinis stehen sind es enorme ress kosten für leute welche 2-3 lqs pro tag spielen untragbar (ja ja kann man alles kaufen für csc oder dias)

also bleibt wenn man verdienst machen will nur schieben (besonders für die welche noch nichtmal das buch fertig haben weil die könnten auch mehre k scheinis auf nen erwachten lyle werfen ohne sichtbaren effekt ...)
warum bei euch soviele scheinis stehen ergiebt sich ja dann von selbst
das warum sie stehen bleiben und nicht zum leveln genutzt werden wenn sie bei euch im bonus bereich stehen willst wissen? die antwort ist einfach weil sobald man nusskopf oder dreifluss durchquert da auf einmal zig neue scheinis geworfen werden ergo kommt man nicht durch hat die zuverbratenen ressen (ansonnsten geht man ja nicht richtung präts) verbraucht und geht in den gutshof zurück

warum wir bei euch kein verdeinst machen siehe oben

da seid neustem ja einer von euren high end spielern .... gerne alle drei roten tore blockiert .... kommen die kleinen.... halt gar nichtmehr raus also kein umfärben der karte

der große weitere punkt: scheinis auf dem feindlichen prät gebiet killen bringt MEHR als sie in wanderusalle zukillen .... denke mal das 110% mehr ist als 100% muss ich hier keinem erklären

bei lq ..... nochmal das gleiche .... eine gewonne lq (besonders bei einer max belohnung für die eroberung einer stadt) bringt grade den kleinen massig ep für geringe resskosten (also mehr ressen um später scheinis zu killen) wenn aber unserer leute mit 2 antiqitäten .-.... sich damit beschäftigen müssen die großen blauen scheinis zu entsorgen welche auf unserem gebiet stehen giebt es wenig verdienst (also auch wenig stärke zuwachs logisch oder?)

wenig stärkezuwachs bedeutet wiederumm noch weniger leute welche auch nur halbwegs ne chance haben in eurer prät gebiet vorzudringen

und warum gerrys weggang dann schade ist.... gerry räumt die meisten blauen scheinis weg meist nachts... also hat man (wenn nicht morgens wieder alles zugesetzt wird) morgens die möglichkeit als kleiner verdienst zumachen

wenn du mir jetzt noch sagst seid wann deine frankies und atreb (hawk) scheinis stahl metall oder tarot geben bin ich ernstlich überrascht (ich weiß das sie keine geben sie geben nur ep die bringen ohne tarots und stahl aber wenig was STÄRKE angeht klar sie erhöhen das lv .... das wars dann aber auch)

zu einem roten könig.... wenn du nachschaust wirst du sehen das von den 5 burgen 4 besetzt sind einer der 4 ist gerry der tags über nicht spielt :P also kannst du ja ableiten was los ist

so der weggang von mora und meiner einer hat wie gesagt nix mit blau zun starke gegner machen mehr spaß sondern mit rot (wenn auch beide aus unterscheidlichen gründen gehen/gegangen sind)

was mich an blau stört ist im chat zulesen: blau macht xy blau macht das aber so und so matrox hat xy xy xy gesagt also der versuch alles so zumachen wie blau wärend unserer stärke .... und damit die möglichkeiten 1/3 bis 2/3 geriniger sind

wie du siehst ... ist das aber auch kein prob von blau sondern von rot weil ihr ja selten in unserem chat schreibt

also zum abschluss: wünsche ich allen einen angenehmen sonnigen tag (ich hasse sonne) und viel spaß im spiel (oder beim grillen schwimmen oder weiß der geier) und ja mit ist bewusst das es hier gar nicht reingehört ich wollte nur nicht das ein unrichtiger eindruck hier zurück bleibt

zum thema ..... herrschaft 3 der einzige logische weg .... (den ich aus 3 versuchen ableiten konnte) wäre: folgender die dörfer ausschalten .... und möglichst viel mit starken ansturmscheinis zu machen also z.b die sturmscheinis so zusetzen das sie den weg zur mitte räumen und die spieler unterdessen ein einer (oder 2 oder besser 4) gruppen versuchen die kopfziele auszuschalten anzahl der gruppen hängt halt von der menge der accs und deren stärke ab

mfg
lindira s17 rot
lindira

Beitragvon frankiek666 » 22 Jul 2017, 19:00

hallo lindira,

da mein Name ja nun auch gefallen ist, möchte ich meinen Senf auch mal dazu geben.

warum mora nun angeblich aufgehört hat, kann ich nicht nachvollziehen. verstehe ich auch nicht wirklich. er, sie oder es hat mit Sicherheit auch schon mehrere tausend € in dieses spiel gesteckt.
ich natürlich auch, sonst wäre ich nicht so weit. warum hört man dann plötzlich auf? verstehe ich nicht wirklich...

und unser Held gerry hat ja schon mal aufgehört... :lol: den werden wir wohl nie los...

das bei euch die Motivation im keller hängt... ok. ist bei uns nicht anders. wir hätten auch lieber gleichwertige Gegner und nicht solche Heulsusen die einem gen von mir 20-50 scheinis entgegen werfen.

kann der pinkelpott besonders gut. und nachts räumt er mit Sicherheit nicht unsere übergebliebenen scheinis weg, sondern packt seinen hangred aus.

aber naja, das scheint bei euch ja normal zu sein.

also,
viel spaß beim nächsten spiel...

nichts für ungut...
frankie
frankiek666

Beitragvon lindira » 22 Jul 2017, 22:15

wer lesen kann... ist klar im vorteil

moras niederlegen der spielaktivität hat nichts mit blau zutun wenn du es dann wissen willst warum ER (um deine frage nach dem passenden personalpronomen zu klären) aufgehört hat frag ihn selbst

desweiteren finde ich keine abwertenen bemerkungen in meinem text aus diesem grunde spare ich mir ein kommentar in die richtung

mein post oben diente lediglich als richtig stellung bzw stellungsnahme zu der aussage: rote hören wegen blau auf bei mora mir und einigen anderen ist das nicht der fall

zu den scheiniwerfern.... da habe ich ein reines gewissen ich werfe außerhalb der lq (oder getriggerter belagerungs lq) nur scheinis um meine frischen lehen zu schützen und auch dann nur bei bedarf wenn keiner mit scheinis kommt muss ich meist auch keine werfen .... meine scheinis gehen voll in die lqs (außer die hälfte der stürmer wegen verdienst)

bedeutet wenn du dich über scheini werfer auslassen willst adressiere es doch auch bitte an die betreffenden ich spreche NICHT für rot auch die schilderungen mit dem scheini verbrauch für eine von deinen oder von matrox seinen scheinis... waren erfahrungsberichte von mir

du kannst dich gerne mit anderen roten zoffen und ihr könnt euch auch in jeder form beleidigen nur lass mich da raus weil mit den leuten die den schwanz einziehen nur weil der gegner stärker ist gehe ich selbst nicht konform also auch da wende dich an die gemeinten

mein grund das spiel zu verlassen liegt wo oben angemerkt bei rot nicht bei blau

und ja heute haben droby und ich eure scheinis weggeschoben damit nach der lq verdienst gemacht werden konnte (auf beiden seiten) wenn du dich beschwerst das ihr erobern könnt.... weiß ich echt nicht ob wir das gleiche spiel (noch) spielen

wie oben angemerkt ist bei uns keiner da .... welcher die bekannten blauen high end gens im 1 zu 1 schafft

die beiden personen welche am nächsten drann sind haben aufgehört (mora) wollen werden aufhören (gerry) ich selbst habe noch nimma die dritte antiqität fertig und .... bin trotzdem bei rot vorne mit dabei in stärke knapp hinter pitbull (drittstärkste rote)

so jetzt eine angenehme nachtruhe
lindira s17 (entnervt)
lindira

Beitragvon fumoffu » 22 Jul 2017, 22:25

snakeeys hat geschrieben:Also Fumo ( Coppy ?) das sind doch mal Infos, Danke !! So kann jede Fraktion weiter testen und ihre Infos hier weitergeben. Ich glaube kaum das Koram die Herrschaft erleichertern wird.

@snakeeys das "(Coppy?)" kannste dir bitte schenken wir sind zwar in der selben fraktion aber dennoch 2 verschiedene spieler ;) ich würde mich bei einer anrede mit fumo voll und ganz zufireden geben^^
fumoffu

Beitragvon snakeeys » 22 Jul 2017, 22:42

Hallo Frankie,
nur noch auf das cashen eingehen, ja ich hab auch einige 100€ ins Game gesteckt, nur jetzt wird es ein Fass ohne Boden !!! Das muss jeder für sich entscheiden !!! Und auf dumme Ansprachen muss ich nicht reagieren ! Viel Glück euch noch !!
snakeeys

Beitragvon snakeeys » 22 Jul 2017, 22:43

ok fumo
snakeeys

Beitragvon snakeeys » 22 Jul 2017, 23:21

Hallo Hawk,

anscheinend habe ich dich verletzt, sonst wärst du nicht so beleidigend eingestiegen. Littlejack ( jetzt Bigjack ) spielt nicht mehr, Empty (OldEmpty) wird von Blau gespielt, spielt aber auch kaum noch. Also dein Angriff ist echt sinnfrei !!!! Erinnerst du dich an unser TS-Gespräch, vor dem letzten Update, als du sagtest:" Matrox erreicht seinen direkten Kontakt zu Koram (in Japan? Koram ist Korea) nicht deshalb wird Koram das Game aufgeben und du casht nicht mehr? Aber das ist alles egal.
snakeeys

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderkasten

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php