Schieben oder Killen?

Unterhaltet Euch über das Spiel, tauscht Eure Spielerlebnisse aus oder redet einfach über Gott und die Welt.

Moderatoren: galina, anitya

Schieben oder Killen?

Beitragvon snakeeys » 26 Jun 2017, 10:45

s17-19 ist es gerade so, das Blau in viele Städte bis zu 150 Scheinis setzt ! Sperrt damit Verdienste für Rot oder Gelb, wenn die nach oben links kommen. Und das beste ist das sich dann beschwert wird das Rot schiebt, lol Wir können Blau auch lassen, dann gibt es irgentwann nichts mehr zu erobern !!! Und sparen ressis !
snakeeys

Re: Schieben oder Killen?

Beitragvon xqzmeplz » 26 Jun 2017, 10:59

vlt wirds zeit das ihr mit uns von s12 zusammengelegt werdet :-D

ok.. schlechter witz. Nicht das Koram das noch ernst nimmt :(

Wenn ihr schiebt, verhindert ihr nutzlose exp für blau. Läuft doch komplett richtig? Das ist ein taktisches Kriegsspiel. :-P Demnach sollte man sich vorher überlegen ob man 150 es sinnlos verbraten will oder nicht XD
xqzmeplz

Beitragvon berliner130996 » 26 Jun 2017, 12:37

man bekommt aber selber exp wenn man noch welche braucht sollte man auch nachdenken. Ich selber habe den Hangred schon gar nicht mehr als General drin
berliner130996

Beitragvon bluecher » 26 Jun 2017, 18:11

:D :D :D

auf S1 sind die Schiebeweltmeister Gelb danach kommen ein paar Blaue und wenn es um Festungsstädte mit Edelsteine geht, dann schiebt sogar Parmesan. :D :D :mrgreen:
lieber abbauen, so hat man mehr davon :D :D :D :D
bluecher

Beitragvon matrox65 » 28 Jun 2017, 16:06

SnakeEyes,
du solltest mal zählen lernen. 150 Scheinis in viele Städte. :lol:
Was ihr an Scheinis ballerst, lässt du hier wieder offen. Fakt ist aber, dass wir die Scheinis wenigstens killen und ned schieben. Auch wäre es mal schön wenn ihr einmal mehr erobern würdert, da wäre die Karte auch ned immer so Blau gefärbt. Gut zum einfärben hats ja noch euren super König, wo mit seinen 3 Accounts täglich farmt bei Blau. Wäre schön wenn er mal bei Rot (seiner Fraktion) diesen Einsatz zeigen würde.

Auch euer Spieler wo dauernd mit Ludger unterwegs ist, so etwas machen wir ned bei euch. Also besser einmal an die eigene Nase fassen bevor du hier solch ein Tread eröffnest.

MfG, matrox65
matrox65

Beitragvon snakeeys » 13 Jul 2017, 17:45

Matrox, ich schiebe nicht und die Massen an Scheinis findest du von Rot nicht. Du brauchst ja kaum noch Scheinis, aber 50 in Brand und Umgebung ablegen muss ja auch nicht unbedingt sein. Und dieser Ludger ist nicht von Rot, das sag ich schon die ganze Zeit ! Vielleicht habt ihr ihn verärgert und er spielt sein Spiel bei Blau ???? Mich nervt er genauso wie er dich nervt !!!
snakeeys

Zurück zu Plauderkasten

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php