An Gelb auf S1

Unterhaltet Euch über das Spiel, tauscht Eure Spielerlebnisse aus oder redet einfach über Gott und die Welt.

Moderatoren: galina, anitya

An Gelb auf S1

Beitragvon bluecher » 27 Jun 2017, 10:16

Hoffentlich lest ihr dies mal

Langsam frage ich mich, ob ihr nicht willens seit, die es abbauen. Sondern setzt lieber Hangred - Lex, Viper, Groff und und und - ein, schiebt es weg und knallt dann selbst alles voll mit ES.
Habt ihr den Sinn des Spiels nicht verstanden oder seit ihr wirklich so minder......
Beste Beispiel heute zum LQ - Schwarzfjord - ihr schiebt knapp 30 es raus und setzt selbst an die 80 es - wie bekloppt ist das denn ? Das ist langsam oberpeinlich von euch, In Fernblick stehen an die 700 ES von uns, die habt ihr zusammengeschoben - statt diese mal abzubauen.
Ihr seit wirklich Superhelden Viper, Groff, Steffen36, Lex und Co,

Denkt mal e bissl um und baut ab, ihr hofft doch, das wir eure ES abbauen, wie wäre es, wenn wir sie auch mal zusammenschieben und dann bei euch nix mehr erobern - dann seht ihr ziemlich alt aus
:D :D :D :D :D :D
bluecher

Re: An Gelb auf S1

Beitragvon pepe1510 » 05 Jul 2017, 00:13

Tja Blüchi Mausi wenn man mal angreifen will musst du deine Tropfen setzen.Angst?
Erbärmlich würd ich mal sagen.
Ohne Gruß Pepe
pepe1510

Beitragvon shadowjack » 10 Jul 2017, 21:04

hallo herr blücher wenn man schon es raushauen will wird einem der weg sofort zugemacht.
oder dagegengeballert.
also beschwer dich nicht wegen verschieben rot ist nix besser.
gruß deine pirtatenbrut.
shadowjack

Beitragvon pepe1510 » 19 Aug 2017, 14:46

Lieber Herr Bluecher,GW sie haben es geschafft das ich diesen Spiel den Rücken kehre.Ich wünsche ihnen viel Glück mit ihren Twinks auf S1 und allzeit eine Handvoll Wasser unterm Kiel
Gruss Pepe
pepe1510

Beitragvon rom » 27 Aug 2017, 23:13

es ist kein Wunder das wieder mehrere Hangrad einsetzten den abbauen darf man ja nicht mehr rot hat sehr viel gefallen am Bodenfeuer gefunden das immer eingesetzt wird
aus diesem grund wird jetzt wohl nur noch geschoben wahrscheinlich braucht ihr die xp ja nicht . Gut das Hangrad knappe ist so spart man wenigstens das Gold
rom

Zurück zu Plauderkasten

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php