Unnötig dazu was zu sagen!!!!!!

Unterhaltet Euch über das Spiel, tauscht Eure Spielerlebnisse aus oder redet einfach über Gott und die Welt.

Moderatoren: galina, anitya

Unnötig dazu was zu sagen!!!!!!

Beitragvon utsche » 03 Aug 2017, 00:26

Hi

es wird uns gesagt es ist ein Kriegsspiel, das mag sein aber Rot hat es nicht erstanden.
Wenn man in eine Stadt ES setzt um abzubauen, wird von Rot Feuer eingesetzt, aber es ist ja ein Kriegsspiel.

Dann taucht so ein angeblicher Topspieler auf, der tote Accs einloggen muß, damit er die Karte mit ES vollmüllt
aber es ist ein Kriegsspiel!! Vorallem der nichts auf die Reihe im Spiel bekommt, sich von andren Leuten in INI spielen läßt,
weil er ja so ein Topspieler ist, aber es ist ja nur ein Kriegsspiel.

Habe mich mit anderen Spieler von andren Servern unterhalten, die sagen man sollte den andren Fraktionen schon Raum für
VP und auch Exps lassen, aber es ist ja nur ein Kriegsspiel.

Rot merkt es nicht mal das bei Blau nur noch wirklich 12 Leute spielen, ich gehe davon aus das es bei Gelb nicht wirklich mehr sind,
aber es ist ja nur ein Kriegsspiel.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wie ein Spieler von Rot gesagt hat "ES IST NUR EIN KRIEGSSPIEL"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber sie merken es nicht wirklich das sie selbst ihren eignen Leute vergraulen, aber es ist ja nur ein Kriegsspiel.

So habe fertig!

PS: " ES IST NUR EIN KRIEGSSPIEL"
utsche

Re: Unnötig dazu was zu sagen!!!!!!

Beitragvon xrohan » 03 Aug 2017, 09:07

sehe es so, wenn sie spass haben den server tot zu spielen werden sie viel spass mit den npc haben nur wenn der spiess umgedreht wird, werden sie heulen.

ihr muesst die not durchstehen das ihr aus der asche erstehen koennt dann duerft ihr euren kreuzzug durchziehen.

hatten es schon 2x hinter uns eins schlimmer als das andere......
xrohan

Beitragvon kurtis » 03 Aug 2017, 18:56

unnötig was zu sagen ? dafür schreibste aber ziemlich viel - ziemlich viel müll

was ist es denn sonst wenn kein kriegsspiel - und die aussage kam von mir und deine vielen satzzeichen sollen jetzt was aussagen?
die abneigung von dir und deiner frau rapha gegenüber nimmt immer seltsamere formen an - deine zeilen sind durchweg abwertend und zieht mal wieder alle ( roten ) mit rein
ihr kennt rapha doch - je mehr du hier und im chat rumhäulst desto mehr freude wird er daran haben euch zu nerven - mit großem erfolg anscheinend
die toten accs die er holt sind aber im vergleich zu den aktiven spielern klein - ca lvl 165 schätz ich mal - wenn du es auf anderen servern so toll findest dann wechsel doch
deine hausfrauenpsychologie nervt mich langsam - was weißt du schon davon was wir merken oder nicht merken - merkst du eigentlich noch was?
sich über so lange zeit über das gleiche thema aufzuregen und dann sich mit so flachen unbedeutenden zeilen hier im forum sich gehör zu verschaffen und mal wieder alle über einen kamm zu schären
ist wohl dein ding - die ganze texterei in deinem alten thread war für die katz - aber dafür sind ja auch nur wir bei rot dran schuld - geh ich mal von aus
und das du dich jetzt noch so an ^^ Kriegsspiel^^ aufreibst baut sich mir auch nicht wirklich ein - aber wie schon mal vorher geschrieben
rutscht mir den buckel runter - gibt halt menschen die sich ständig aufregen müssen und schuld sind ja immer die anderen

PS.: meine meinung soll nicht bedeuten das ich es gut finde was rapha macht - aber es ist halt nur ein spieler und steht nicht für ganz rot
kurtis

Beitragvon utsche » 03 Aug 2017, 19:36

Hallo

ich habe gweußt das du dich darüber aufregst und du sie mit Namen nennst.
Habe normal geschrieben und finde es richtig super wie du dich darüber aufregst
ist immer wieder schön und doch so lächerlich wie du dich und dein bester Freund dich darüber
aufregst, vorallem einige bei euch beleidigen und unter die Gürtellinie gehen.

Super wenn du den Unterschied nicht merkst, tut es mir leid, macht ruhig weiter, ist bald tot hier.

Thx fürs Gespräch
utsche

Beitragvon kurtis » 03 Aug 2017, 19:59

utsche jetzt mal ehrlich - lies nochmal deine zeilen und dann meine - wer regt sich hier bitte auf?
also immer sachlich bleiben - ich weiß das dir das schwer fällt
wieso kommst du mir mit - dein bester freund - ihr wisst das ich an der situation die hier herrscht nicht schuld bin und auch nichts daran ändern kann
ich geh nie unter die gürtellinie und selbst beleidigen tu ich niemanden
ich merk hier mehr als die meißten ( was nicht beleidigend gemeint ist - lieber dabeischreiben ^^ )
das einige oder viele die lust am spiel verlieren liegt ja wohl an mehreren faktoren - ab 175 geht's nicht weiter - prüfung ist derzeit nicht zu schaffen undundund
überleg mal wie du formulierst und dann sag mir nochmal das ich mich aufrege - wenn hier bald nichts mehr läuft liegt jetzt an wem ?
lass mal deinem frust freiem lauf hier wenn du dir vorher ein paar mehr gedanken gemacht hast - kriegste bestimmt hin
und schieb nicht immer alles so leicht auf andere - vllt hat ja koram auch ein wenig schuld - nur so ein gedankengang ;)
kurtis

Beitragvon glenmorag » 03 Aug 2017, 20:22

is schon lustig hier ..... rot setz ES in jede Stadt ... macht für Gelb und Blau die Wege dicht das Sie keine möglichkeit haben vps zu machen und am lustigsten is es das der stärkste von Rot Feuerschutz setzt gegen einen kleinen spieler setzt..... genauso nach lq wenn man die stadt leer räumen will kommt feuer und wird gefordet ..... geb dem server noch einen Monat dann is der tot .... dank rot ..... wo ja spieler spielen die nicht mehr spielen ........
glenmorag

Beitragvon bluecher » 03 Aug 2017, 20:51

glenmorag hat geschrieben:is schon lustig hier ..... rot setz ES in jede Stadt ... macht für Gelb und Blau die Wege dicht das Sie keine möglichkeit haben vps zu machen und am lustigsten is es das der stärkste von Rot Feuerschutz setzt gegen einen kleinen spieler setzt..... genauso nach lq wenn man die stadt leer räumen will kommt feuer und wird gefordet ..... geb dem server noch einen Monat dann is der tot .... dank rot ..... wo ja spieler spielen die nicht mehr spielen ........

hallo tom,

ich bin zwar nicht der stärkste, werde es auch nie :D wenn ich es setze hat es einen Grund - feuer hab ich auch schon bei dir gesetzt, aus ganz einfachen Grund, es ist immer dann passiert, wenn du mir rein gesprungen bist oder mich beim abbauen gestört hast, also hab ich dich auch geärgert :D es ist unnötig sich über es aufzuregen - bei blau und bei gelb findest du immer es obwohl vorher keine roten drinne waren - ergo abbauen und nicht schieben lach für die kleinen ist es umständlich ist schon klar
es gibt nur wenige spieler die ich blockiere darunter zählt eine gruppe von accounts bei blau und gelb - die kannste dir denken wer es ist

also nicht aufregen es ist e spiel :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
bluecher

hehe, kleine Anekdote von s9 ;)

Beitragvon atreb11 » 03 Aug 2017, 21:20

da sind rot und gelb mal so richtig clever.

in Zeneck waren zu diesem Zeitpunkt 600 scheinis von gelb, Midsommerhalle war mit gelben von der letzten lq zugemüllt. keinerlei durchkommen für rot.
die sind dann zu blau hoch und haben rund um die Hauptstadt jeweils 60 scheinis gesetzt. blau hatte noch ganze 0 Städte. mein kleiner -150- hatte keinerlei Möglichkeit irgendwo durchzukommen. und rot kein Angriffziel mehr.

heute hat es gelb gemacht, scheinis bis zum erbrechen rund um unsere Hauptstadt, was solls, sollen sie doch mit den wachen spielen ;)

so geht es jeden tag, viel spaß noch

asche auf mein Haupt, wir blauen 17er sind nicht viel anders.
atreb11

Beitragvon glenmorag » 04 Aug 2017, 03:39

bluecher hat geschrieben:
glenmorag hat geschrieben:is schon lustig hier ..... rot setz ES in jede Stadt ... macht für Gelb und Blau die Wege dicht das Sie keine möglichkeit haben vps zu machen und am lustigsten is es das der stärkste von Rot Feuerschutz setzt gegen einen kleinen spieler setzt..... genauso nach lq wenn man die stadt leer räumen will kommt feuer und wird gefordet ..... geb dem server noch einen Monat dann is der tot .... dank rot ..... wo ja spieler spielen die nicht mehr spielen ........

hallo tom,

ich bin zwar nicht der stärkste, werde es auch nie :D wenn ich es setze hat es einen Grund - feuer hab ich auch schon bei dir gesetzt, aus ganz einfachen Grund, es ist immer dann passiert, wenn du mir rein gesprungen bist oder mich beim abbauen gestört hast, also hab ich dich auch geärgert :D es ist unnötig sich über es aufzuregen - bei blau und bei gelb findest du immer es obwohl vorher keine roten drinne waren - ergo abbauen und nicht schieben lach für die kleinen ist es umständlich ist schon klar
es gibt nur wenige spieler die ich blockiere darunter zählt eine gruppe von accounts bei blau und gelb - die kannste dir denken wer es ist

also nicht aufregen es ist e spiel :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Blü von Dir war nicht Die Rede :-)
glenmorag

Beitragvon bluecher » 04 Aug 2017, 15:05

lol ich weis :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: trotzdem sag ich mal was dazu
bluecher

Nächste

Zurück zu Plauderkasten

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php