Bughunters erhalten Belohnungen in OBT!

Ihr habt einen Fehler gefunden? Ihr habt einen Verbesserungsvorschlag? Teilt es uns hier mit!

Moderatoren: galina, anitya

Re: Bughunters erhalten Belohnungen in OBT!

Beitragvon shaima » 10 Aug 2014, 23:32

Shaima

Bei den einzusetzenden Emblemen heißt es im Lager ............Kraft und Intelligenz
beim Ausrüsten dann ....Kraft und Weisheit, das ist ein wenig verwirrend ;)
shaima

Beitragvon anitya » 11 Aug 2014, 06:48

tessaiga hat geschrieben:Char-Name: Tessaiga

Beschreibung: Als Level 40 Charakter im Palast schon 5 Charaktere zu besitzen. (Denke zumindest, das war so nicht geplant)^^
Heißt: Beim Charakter selber werden nur 3 angezeigt aber im Palast beim Kämpfen auf einmal 5 und davon einer doppelt!

In jedem sozusagen Gebäude im Palast (oder Kaiserstadt) gibt es max. 3 Spieler.
Einer besitzt den Hauptposten, andere zwei die Unterposten.
Wenn man den Spieler auf dem Hauptposten angreifen und den Posten übernehmen will muss man alle drei Spieler in einem Kampf besiegen.
Also die zwei gleichen Generalin gehören eigentlich zwei Spielern.
anitya

Beitragvon rckatee » 11 Aug 2014, 08:26

Name: Branibor
Fehler im Spielsystem der es ermöglicht ein wenig zu schummeln, auch wenn es keinen Vorteil bring:
beim Szenario ab Lvl 63 hat man die möglichkeit beim schweren Modus (Exp-Erhalt) zusätzlich die Ritter zur Hilfe zu holen, um so per Ansturm eine Einheit zu überspringen. Wenn man allerdings erst eine oder zwei Einheiten durchstürmen lässt und dann erst die dritte nachzieht, bekommt man einen Bonus von 1 minute gutgeschrieben. Dies sollte nur funktionieren, wenn man im Endkampf steckt und dort nen Held verliert, den man nachzieht. Sonst hol ich mir da nen gemütlichen Zeitbonus von 1min (vielleicht kann man auch öfters anstürmen und dann sogar nen Zeitbonus von 2min herauusholen). Von daher sorry Interruptus dass ich deine Zeit geschlagen hab....ohne den Bug wäre das nicht möglich gewesen.

Bug: Der Fehler im Minenkampf wurde wahrscheinlich schon genannt, dass dort keine gegner angezeigt werden können bevor man angreift, und man sich entscheidet, hol ich mir die Mine oder fahr ich nen geordneten Rückzug.

Vorschlag: (auch wenn ich mir damit ins eigene Fleisch schneide) es macht keinen Sinn, wenn man beim tavernenrekrutment und bei der erneuerungszeit im laden in den roten bereich kommt, wenn die Zeit dann nicht gesperrt wird bis sie abgelaufen ist (ähnlich zum beispiel wie beim Späher oder beim Stufen bei CoM wo man dann erst warten muss bis die ganze Zeit runtergetickt ist)

Vorschlag und Bug: das flüstersystem sollte generell überarbeitet werden, auch ist das flüsterfenster nicht breit genug, so dass man bei längeren sätzen manchmal nicht alles in einer zeile lesen kann. Zudem besteht das problem, dass wenn ich das fenster verschieben will sich manchmal das ganze so aufhängt, dass sich das fenster nicht platzieren lässt sondern immer mit der mausbeweegung mitgeht, so dass man eigenetlich nur das ganze über nen refresh des Browsers beheben kann.

Vorschlag: wenn keine gilden geplant sind, dann sollte man wie Slime schon erwähnt hat vielleicht im königreich ein wenig was machen können (steuern, die man dann teilweise freigeben kann um kleinere zu unterstützen vielleicht) auch wäre eine Freundesliste sehr sinnvoll genau wie ne Blockliste damit man dort den Überblick behält.

Vorschlag: zwar stimmt es, dass man im unteren lvl bereich viel probleme mit den ressourcen hat und die gewichtung dort nicht ganz stimmt, allerdings gibt sich das teilweise im höheren bereich durch das einsetzen von feiern, rekrutierungshauern, anmeldebelohnungn und beitragskisten (und sorry wer keinen beitrag fürs land holt ist selber schuld) allerdings wird in dem bereich die gewichtung des goldspeichers absolut sinnlos. Habs seit zwei tagen durch Rückkauf ein volles lager und bin beim Gold andauernd im roten bereich, so dass ich stetig den Schwarzmarkt nutze (und trotzdem nicht wirklich runterkomme) hier wäre eine bessere Gewichtung von nöten wie größerer Goldspeicher.....mag sein, dass die lilane ausrüstung ab lvl 70 extrem teuer wird...aber was bringt es mir, wenn mein speicher andauernd platzt und ich die minen schon seit tagen net ausbaue weil eh kein verdienst reinkommmt

Vorschlag: beim stufen des schatzes kann man ja auch wie überall sonst nen 2fach bis 10fach krit bekommen. wenn ich allerdings vorher schon 90% habe und dann der 10fach krit kommt, stuft er nur ein lvl, sprich 10% und nicht ins nächste lvl auf 90%, hier wäre ein stufen wie bsw bei der Tierseele in DS schön, so dass ein mehrfach krit auch aufs nächste schatzlvl mitangerechnet wird, und man sich bei ner ausgabe von über 2,5k eisen dann ärgert dass man ausgerechnet bei den letzten 10% den mehrfach krit trifft

Vorschlag: Länderquests betreffend...vielleicht sollte man die Barbarenhorden ein wenig dem durchschittslvl der spieler auf dem ganzen server anpassen. es macht keinen sinn, wenn ein königreichquest in allen drei königreichen innerhalb von nichtmal 5min fehlschlägt weil die barbaren noch für 95% der spieler zu stark sind...bei sowas ist der aufwand und der nahrungsverbrauch viel zu hoch...ich bin da gestern abend bsw einmal rein....zigtausend nahrung geschrottet....das quest ist direkt verloren und es gibt für titel wyrm nur 25k exp. da fehlt die relation ein wenig von nahrungsverbrauch....exp-erhalt....und möglichkeit das quest überhaupt abzuschlessen

UNd noch ein letzter Vorschlag und dann bin ich auch ruhig....bei den Rang bzw titelkämpfen in der sternstadt wäre wenn die zwei mitstreiter (beim König quasi der Seneschall) auch ne belohnung in form von erscheinungen bekommen. der anreiz für höhere spieler zu unterstützen fehlt dann, da sie mit einem eigenen ministerposten alle 2-4 h ne erscheinung erhalten. auch wäre es sinnvoll wenn man vielleicht später noch diese untergebenen posten besetzen oder als titelinhaber vergeben kann, so dass auch alle stellen besetzt sind, und nich im königreich andauernd kämpfe um titel entbrennen wo man nahrung verschleudert nur um ein wenig beitrag zu erhalten. auch macht es keinen sinn, dass ich meinen rang verliere, wenn ich bsw einem befreundeten spieler helfe einen anderen posten zu erhalten. dann werd ich ja quasi automatisch dessen untergebener und gebe meinen posten auf....(bzw der königsposten geht dann an einen senneschall über) da könnte man vielleicht noch etwas überdenken.

sodele....das soll es mal gewesen sein...
rckatee

Beitragvon foleader » 11 Aug 2014, 12:24

Name: Gram

während man in einer Weltbelagerung kämpft hat man keinen Überblick über Recruitmenthauer bzw. Diamanten.
Bitte dieses anzeigen.
foleader

Beitragvon chaos8787 » 11 Aug 2014, 18:31

chaos8787

wieso kann nur ich das sehn is das eventuel ein bug

Bild
chaos8787

Beitragvon fastro » 11 Aug 2014, 20:06

Char-Name: fastro
Beschreibung: Ein interessantes neues feature wäre eine sogenannte Fraktionskasse! Da könnte jeder in der Fraktion immer was einzahlen und der König, bzw. der Schatzmeister könnte dieses verwenden für bonustruppen oder wie heute zu der Investmentquest! Somit könnte man die Investmentlandquest zur Langzeitaufgabe machen. Da niemand weiß, wann die genau kommt, würde man viel mehr und anders auf sein Geld achten und die Kasse auch regelmäßig nutzen.
fastro

Beitragvon weisnochkein » 11 Aug 2014, 21:25

spielername: weisNOCHkein

Anzeigefehler der sich durchzieht bis zur belohnung bei den kisten

[img][IMG]http://www11.pic-upload.de/thumb/11.08.14/rpirhq658h9n.png[/img][/img]

lg weisNOCHkein ;)
weisnochkein

Beitragvon Painxa » 11 Aug 2014, 23:27

Char-Name: Cordoba
Beschreibung: Beschreibungsfehler im Betreff der Nachrichten : Rhalt on Truhe
Screenshots: Bild
Painxa

Beitragvon pharoun » 12 Aug 2014, 03:04

Name:Pharoun
der Betrag, wenn man mit diamanten die Produktion ändert stimmt nicht.
hatte eine grundproduktion von ca 5k und nachdem ich für dia 200% kaufte hatte ich nur knapp über 8k produktion.

man ist von den anderen königreichen quasi komplett abgeschitten was die direkte interaktion an geht. Einen weltchat würde ich sehr begrüßen.
Hier wäre ein Arenasystem auch sehr begrüßenswert oder irgendein anderer wettbewerb in dem man sich mit allen spielern im direkt 1on1 messen kann.
ich fände es auch besser wenn es geringe unterschiede in den königreichen gäbe. dass man etwas mehr taktieren muss.

wenn man spieler im chat blockiert hat, kann man den block nur aufheben, indem man sie im chat anklick und auf aufheben klickt.
hat man nun jemand blockiert sieht man ihn natürlich nicht mehr um ihn zu entblocken. falls es keine liste gibt mit spielern die ich blockiert habe, welche ich nur noch nicht gefunden habe, wäre so eine wünschenswert wenn man die einsehen könnte oder eben offensichtlicher macht falls ich sie noch nicht fand.

ich würde mir wünschen dass man sobald man die autotaktik erforscht hat(beste taktik wird automatisch ausgewählt) kämpfe gegen npc skipen kann und sie nicht komplett aussitzen muss

ich fande es am anfang recht lästig, dass man sich genau an die hauptquest halten muss.
wenn man einen level erreicht hat sollte auch alles verfügbarsein. und man sollte das durch die quest erzeugte tutorial skipen können und freier spielen können

die droprate der rekrutenhauer finde ich etwas zu niedrig.

ich stimme auch voll zu dass die flüsterfunktion überarbeitet werden muss.
die ressourcenproduktion sollte auch (zumindest für die anfangsphase) etwas erhöht werden.
Pharoun
pharoun

Beitragvon Olli260 » 12 Aug 2014, 10:32

Ich bin Oliva, Rang 62 in Allianz Weiß in Blood.

Es gibt viel zu wenig Nahrung im Spiel. ;)
Olli260

VorherigeNächste

Zurück zu Fehler & Vorschläge

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php