Bughunters erhalten Belohnungen in OBT!

Ihr habt einen Fehler gefunden? Ihr habt einen Verbesserungsvorschlag? Teilt es uns hier mit!

Moderatoren: galina, anitya

Re: Bughunters erhalten Belohnungen in OBT!

Beitragvon Olli260 » 12 Aug 2014, 10:32

Ich bin Oliva, Rang 62 in Allianz Weiß in Blood.

Es gibt viel zu wenig Nahrung im Spiel. ;)
Olli260

Beitragvon sedona » 12 Aug 2014, 11:49

char.-name: Hawkeye

beschreibung: memberlisten fehlen!

es wäre ganz hilfreich wenn es eine komplette memberliste für den server, bzw zumindest für die eigene fraktion gäbe -
so wie die memberliste der eigenen gilde im DS. so das man nicht nur sehen kann, wer überhaupt in der eigene fraktion alles ist -
sondern auch ob er online, bzw wie lange schon offline ist.

und wenn man dann auch etwas mehr "spionieren" könnte bei den anderen spielern - also mehr als nur die generäle ansehn -
wäre nicht schlecht. so das sich die neuen - und noch schwachen spieler - bei den "alten hasen" ein paar sachen abzugucken:
z.b. was es noch an foschung/schätzen bei welchen level gibt; welche gebiete/gebäude es noch gibt - z.b. "mine" oder den "markt" im "wohngebiet"'; u.s.w.
sedona

Beitragvon sedona » 12 Aug 2014, 12:01

char.-name: Hawkeye

beschreibung: bug bei den gebeten!

ob das schon wer gemeldet hat, weis ich nicht - aber es ist definitiv ein bug bei den gebet was das eisen angeht.
gestern brauchte ich ein bischen eisen um einen schatz zu leveln - und da ich grad kein gebet frei hatte, hab ich dafür 2 dias
ausgegeben. anschießen ging der preis auf 3 dias rauf

HEUTE habe ich 5 gebete frei - gold, holz, nahrung gibt es für 0 dias - aber eisen kostet immer noch 3 dias. da die anfrage kommt,
ob ich die 3 dias für das gebet wirklich ausgeben will, ist das nicht nur ein anzeigefehler!
sedona

Beitragvon deschbeck » 12 Aug 2014, 12:08

Hallo,

ich hatte heute morgen in der Taverne einen für mich interessanten General , der in der Liste ganz rechts auftauchte. Wenn man den Mauszeiger drüber fährt, bekommt man ja Informationen. Leider ist Info um welche Truppengattung es sich handelt ein kleines Icon in der rechten oberen Ecke. Dieses konnte ich aber nicht erkennen, weil das Info immer leicht ausserhalb war. Auch Auflösungsänderungen oder Vollbildmodus konnten daran nichts ändern.

Gruß
desch
deschbeck

Beitragvon pinky87 » 12 Aug 2014, 12:41

Charakter:Pinky87
Verbesserungsvorschläge:
FraktionsInformations Fenster Einpflegen, wo der König zum Beispiel Infos posten kann.
Landhochstufen Start, TS IP, etc,
Stellvertreter von Positionen sollten auch Erscheinungen bekommen, Sonst wird niemand diese Positionen annehmen weil sie weniger Bonus haben wie die Letzte Reihe.
Eine Funktion wie FraktionsSpenden wo man für die Länderquest events im Vorfeld Sparen kann.
AnflüsterFunktion für alle Spieler und nicht nur wenn die gerade was gepostet haben.
Den Timer für die Servius könnten um 12std erhöhen, wer kein 24std gamer ist bekommt nicht mal marius, geschweige ludovic.
Bei Landhochstufen sollte ne Bestätigungsfrage kommen, mit Erklärungstext.(BSP: Möchten sie die Landhochstufung 3 wirklich starten, Aktion beinhaltet 4std zeit um 50millionen Babaren zu kloppen, an dem Alle Mitglieder teilnehmen können.
pinky87

Beitragvon Kiha » 12 Aug 2014, 14:52

Bitte den Chat überarbeiten, ein Beispiel wäre der von Chronicles of Merlin, leute anflüstern is nur möglich wenn sie schreiben, was sinnlos is, Das flüsterfenster macht nur sinn wenn man auch den ganzen text lesen könnte, 1. is das fenster zu klein schneidet längere sätze ab und 2. wenn man es dazwischen schliest und dann nochmal öffnet werden texte die in der Zwischenzeit ankommen vom andern Spieler nicht angezeigt.
Also ein vorschlag wäre makros einzubauen zb. /f Name xxx für anflüstern
Kiha

Beitragvon pharoun » 12 Aug 2014, 15:10

Name Pharoun

in Systemmeldungen erwähnte städte sollten verlinkt sein dass man dort direkt hin kann und nicht erst auf der karte suchen muss. (beim auftauchen von Deserteuren auf jeden fall nicht der fall, bei den anderen bin ich mir nicht sicher)
Pharoun
pharoun

Beitragvon jojosoeder » 12 Aug 2014, 16:35

Name des Chars: JojoSoeder

In der Kernstadt kann man den Kaiserpalst einnehmen und es steht dort immer: Offiziellen Rang aufgeben? Wenn man aber verliert behält man den Offiziellen Rang.
jojosoeder

Beitragvon fastro » 12 Aug 2014, 17:01

Name des Chars: fastro

Beschreibung: SO bei mir wird im Inventarfenster ein völlig falches Item angezeigt, inklusive falscher stats im Generalfenster,.. im verfeinerungsfenster sind zwar die richtigen stats, aber dennoch das falsche Bild! Siehe Screenshots

Bild

Bild
fastro

Beitragvon Kiha » 12 Aug 2014, 19:39

Bei der Königreichquest mit den Duellen sind die Schriften teilweise auf Koreanisch
Bild
Kiha

VorherigeNächste

Zurück zu Fehler & Vorschläge

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php