Erscheinungen

Ihr habt einen Fehler gefunden? Ihr habt einen Verbesserungsvorschlag? Teilt es uns hier mit!

Moderatoren: galina, anitya

Erscheinungen

Beitragvon Kiha » 11 Aug 2014, 16:39

Man sollte pro Spieler die anzahl der Erscheinungen die in einer Stadt gerufen werden können auf 3 begrenzen, sonst kämpfen irgendwann nur sinnlos Erscheinungen gegen Erscheinungen, das is auch nicht so der sinn der Sache :shock:
Kiha

Re: Erscheinungen

Beitragvon wouddan » 02 Sep 2014, 14:57

passiert momentan auf Server3... Blau schmeisst in jede Stadt 10-20 erscheinungen(während der LQ kämpfen etwa 70% Erscheinungen von 4 Spielern)

Schön wenn sie das Geld haben, aber es macht ein spiel schnell kaputt
wouddan

Beitragvon darkshaow » 10 Sep 2014, 14:44

Blödes Spiel in meinen Augen heute hat einer von Server 3 Imperium 500 Erscheinungen gemacht (Spieler Vandamme) wo da der Sinn des Spiels noch ist keine Ahnung von Teamplay sieht man so nichts mehr
da 1 Spieler hier alleine das ganze regeln kann wenn es ein Limit gäbe für erscheinungen das wäre nice wenn man am tag 50-100 erscheinungen machen kann mit Dias wär das schon viel dafür.

Wieder mal wird durch so etwas ein Spiel ruiniert da man selbst nicht teilnehmen kann Landesquest hin oder her.

Mfg DarkShadow Server 3 Imperium Faktion
darkshaow

Beitragvon akylii » 10 Sep 2014, 14:52

Hi Wouddan ich bins Akylii von den Blauen . Ich glaub du möchtest uns verarschen oder ?? 10 bis 20 Stück bei 4 Mann wow .

Heute hat man ja gesehen . Vadamme mit seine 3000+ Erscheinungen , er alleine in jede Stadt waren es 30 bis 50 Erscheinungen in paar andern sogar 130 .

also sowas gehört verboten 3000+Erscheinung . Dann frag ihn mal, er macht alles kaputt . er spielt nicht allein das Game sondern mit euch Roten zusammen . und wenn er auch 1000000 Geld rein haut hat mann sowas nicht zu machen . weill er macht das ganze Spiel kaputt.
und nicht wir.

PS Denkt drüber nach . und Handelt mit so einen.

Lg Akylii
Zuletzt geändert von akylii am 10 Sep 2014, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
akylii

Beitragvon sanyadriel » 10 Sep 2014, 15:03

Ich spiele ebenfalls auf S3 und finde es ebenfalls für unspielbar wenn einer so wie VanDamme 1000+ Erscheinungen ruft. Meiner Meinung nach sollte man pro Stadt max. 2 Erscheinungen rufen können und insgesamt nicht mehr als 20 pro Tag.

Am besten wäre es wenn es die Erscheinungen gar nicht gebe, weil es soll jeder Spieler selbst spielen und nicht seine Erscheinungen. Es gibt auch Spieler die nicht cashen können.

MFG
Syandriel
sanyadriel

Beitragvon reflxx » 10 Sep 2014, 15:05

JO
Ich meinerseits sehe das voll und ganz genauso Vandamme macht das ganze spiel kaputt irgendwann wird keiner mehr auf server 3 deswegen spielen es MUSS eingeschränkt werden!
Man könnte die Erscheinungen ja auf 50 pro Tag beschränken das würde voll und ganz reichen und das Spiel wäre soo viel besser und man würde auch nicht die erscheinungen für sich
leveln lassen was ja auch dabei der sind ist aber bei ca. 30002323231241341 Erscheinungen ( ja ich weiß leicht übertrieben^^ ) macht das einfach keinen sinn und ich meine das spiel soll ja
auch nicht nur für casher spaß machen sondern auch für die leute die zum vergnügen spielen. Durch sowas verliert man nur die Spieler...

Mit freundlichen Grüßen

Reflx | gelbe Fraktion

Ps: Die freundlichen Grüße waren gelogen :D
Zuletzt geändert von anitya am 11 Sep 2014, 09:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beleidigung
reflxx

Beitragvon karlix3 » 10 Sep 2014, 15:32

Jede Seite hat seine Erscheinungssteller, von daher muss man sich hier nicht beschweren.;)

Gruß Sunrise!
karlix3

Beitragvon akylii » 10 Sep 2014, 15:35

sunrise bist du doof oder tust du nur so es is ein utnerschied wenn einer 20 oder 50 Erscheinungen macht oder 1ner 3000 er nimmt euch das teamplay weg eure kleinen kommen zu uns blaue und beschweren sich weill die bei euch nicht mehr lvln können etc
akylii

Beitragvon lightning » 10 Sep 2014, 15:37

Hii hier ist Lightning Server s4 Imperium

wir haben daß selbe Problem nun auch bei uns auf S4 nur daß sich der Spielzerstörer knurspel nennt !!!

Ich weiß nicht wieso daß Problem mit den Erscheinungen nicht auch geregelt werden kann, ich wäre auch für ein Limit beim Einsatz der Erscheinungen.
knuspel, falls dir nicht bewußt ist, du versaust daß Spiel, es gibt viele die auf so was gar keinen Bock mehr haben und am überlegen sind, ob ein anderes Spiel nicht sinnvoller wäre. Aber wenn ich so daß Forum verfolge machst du daß schon länger, gehst von Server zu Server, weil niemand mehr mit dir spielen mag, weiter so, ich meiner seits geh dir aus dem Weg und rate dieses auch anderen Spielern in der Fraktion, in der ich bin, wenn keine Gegner da sind, haust du deine Erscheinungen vergebens raus.

Falls du keine Sinnvollere Beschäftigung kennst ... ich könnte dir ein paar Link´s zu Datingportalen reinstellen, kommst du mal auf andere Gedanken :lol:

*Daumen hoch* weiter so
Zuletzt geändert von lightning am 10 Sep 2014, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
lightning

Beitragvon whaddicted » 10 Sep 2014, 15:39

Hey, whaddicted hier, spiele bei den bösen Roten.

Das mit den Erscheinungen ist aber ein generelles Problem auf S3, was andere Server betrifft kann ich nicht mitreden. Wie wäre es wenn wir als S3 Community einfach selber Regeln aufstellen?
Koramgames wird, wenn sie denn was machen, sich wohl recht viel zeit lassen, nach meinen Erfahrungen. Also sollten wir alle, vor allem die "größeren" Casher wie VanDamme, Akylli und Black Lotus einen Kompromiss finden.

Z.b reduzieren wir die benutzen Erscheinungen ab einem gewissen Equip auf eine gewisse Zahl, ab voll Rot 3 Sterne z.B auf 50 Erscheinungen pro LQ, ab Lila 4 Sterne dann nurnoch 15-25, je nachdem wieviele Lila Generäle der Spieler hat.
Erscheinungen sind meiner Meinung nach nur dann ein großes Problem wenn die "Großen" diese in viel zu großen Mengen nutzen, für Spieler die mit den "Großen" nicht mithalten können sind Erscheinungen aber ein Weg um trotzdem etwas zu den LQs bei zu steuern und vielleicht schneller an XP zu kommen.

Ich persönlich habe 100€ pro Monat für Blood Throne "reserviert" und werde bis ich Lila Equip habe auch eine Menge Erscheinungen einsetzen weil ich sonst garkeine Chance habe Monstern wie Black Lotus oder Akylii zumindest für kurze Zeit etwas entgegen zu setzen.

Wir sind doch alles erwachsene Menschen, es sollte uns nicht schwer fallen eine - für alle Parteien - faire Lösung zu finden.
whaddicted

Nächste

Zurück zu Fehler & Vorschläge

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php