Erscheinungen

Ihr habt einen Fehler gefunden? Ihr habt einen Verbesserungsvorschlag? Teilt es uns hier mit!

Moderatoren: galina, anitya

Re: Erscheinungen

Beitragvon akylii » 10 Sep 2014, 15:44

Whaddicted da geb ich dir schon recht. nur rede erstmal mit vadamme okay ? . weill er nimmt allen den spaß am spielen weill einsel gänger brauchen wir hier nicht . und sowas hat dann auch nichts mehr mit teamplay zu tun sowas .

lg akylii
akylii

Beitragvon akuria » 10 Sep 2014, 15:45

Tja schwierig, schwierig.

Was sagt die Menge an Erscheinungen denn so aus über die jeweilige Fraktion?

Es sagt etwas darüber aus, wie fähig deren Spieler sind :)
Erscheinungen sind die Notbremse, wenn es mal nicht so läuft.

1000+ Erscheinungen..... sagt doch eine ganze Menge aus.

im Endeffekt ist es egal, wieviel jeder stellt, ist der Sieg dann was wert?

Es wird Leute geben, die sich einreden werden, sie seien die Besten, sollen sie, wenn der restliche Server sie auslacht, bekommen die das geistig eh nie mit.

Ich freue mich auf weitere Herausforderungen, ohne Dias kann eh nicht jeder spielen.

Black und Aky ausgenommen, sind sehr nette Spieler und ohne sie würde Rot mit seinen Käufern alles überrennen.

Wer den Gedanken dahinter entdeckt, Glückwunsch, ihr IQ liegt nicht unter 80.

MFG Akuria
Zuletzt geändert von akuria am 10 Sep 2014, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
akuria

Beitragvon karlix3 » 10 Sep 2014, 15:46

Akylii grade du dürftest nichts sagen du hast 20-50 Erscheinungen gestellt klar, aber du hast es auch kontinuierlich getan. Vandamme hat es nur heute übertrieben wenn man deine Erscheinungen zusammenzählt kommt man auch auf mindestens 1.500 Stück also dürftest du dich nicht beschweren. Beim Rest toleriere ich es, aber grade von dir sollte sowas nicht kommen und whad gute Idee;) aber ob sich alle dran halten werden ist ne andere Sache.

Lg Sunrise
karlix3

Beitragvon akylii » 10 Sep 2014, 15:47

wassssssssssss so viel Geld hab ich net mal für 1500 erscheinugnen oki ich hab höchstens immer 20 gestellt oder höchsteens mal 50 aber da waren 38 freie Erscheinungen dabei . 2tens . wenn du es so zusammen rechnest hab ich vtl 500 aber nicht am 1 tag sondern verteilt an die ganzen tage
akylii

Beitragvon ariada » 10 Sep 2014, 15:48

Hm ich finde dies recht witzig, immerhin sind sämtliche Posts bezüglich den Erscheinungen Vandammes von heute, etwa der Zeit der LQ zudem. Man darf anmerken, dass es sehr eindeutig und schon mehrfach bestätigt wurde, dass gelb und blau auf Server 3 gemeinsame Sache machen, um rot stark zu schwächen, zumal rot am Meisten in den anfangsphasen eher einer der schwächeren Fraktionen war. Leute wie Akylle, Blacklotus und Alberti oder so welche dann zusätzlich in den lqs mit Erscheinungen rumwarfen, am Meisten auch Akylii in den Anfangsphasen, welche einfach 20 Erscheinungen+ in mehreren Städten in der Nähe der Hauptstadt von Rot liegen ließ und so schon vom Equip weit voraus war, was offensichtlich am harten Cashing lag, haben dabei sämtliche Spieler von Fraktion Rot stark gedemütigt bzw. demotiviert. Und jetzt, wo wir ebenfalls einen sehr harten casher haben, also Vandamme, und zusätzlich viele von Rot nun endlich an die höheren lvl aufgeschlossen haben und somit auch mit Akylii und Blacklotus einen Hauch von einer Chance haben.... Genau dann wenn wir es sogar schaffen wieder eine LQ zu gewinnen obwohl gelb eindeutig wieder unseren Weg abschneiden wollte damit blau ihre lq gewinnt und wir komplett leer ausgehen, genau dann heulen die schönen casher der gegnerischen Fraktion im Forum rum :) Ich finde auch dass es sehr krass ist, wie stark das Balance vom Game auch auf Geld aufbaut, aber eine Grenze für Erscheinungen finde ich dann doch nicht vorteilhaft, wenn ich mir anschaue wie schnell Akylii lilaequip hatte im Vergleich zu uns :) Im Gegenteil: es ist eine Möglichkeit trotzdem was dagegen zu tun. Und dass es unfair wäre, dass Van so viele Erscheinungen rauskloppt und das Balance stört, könnt ihr dummerweise erst sagen wenn wir wirklich voraus wären in Sachen LQ, dummerweise sind wir ziemlich stark im Nachzug, was zeigt dass es hier keinesfalls an Balance fehlt :P
Also all ihr eingeschnappten Casher von Gelb und Blau+Akylii.... Ihr habt 2v1 gemacht, also heult nicht wenn diese 1 aus Frust doch Gegenwehr bringt :P

MFG Asuna ;D
ariada

Beitragvon reflxx » 10 Sep 2014, 15:49

Mal ganz ehrlich gesagt sollte man einfach maximale erscheinungsanzahl auf 50 pro tag einingen egal ob klein oder groß 50 ist schon neh gute zahl aber ich sage mal so dann sollte man sich auch WIRKLICH drann halten und nicht weil man den überblick darüber verliert nochmal 100 drauf setzen in der nacht wo keiner spielt also sollte man ehrlich an die sache ran gehen wenn das niemand macht sehe ich meinerseits keine zukunft für dieses spiel und naja am besten wäre es wenn koram es wirklich auf 50 begrenzen würde weil es dann auch WIRKLICH EINGEHALTEN WIRD ! so mein standpunkt zu dem thema ich hoffe mal das koram sich auch mal zu diesem thema äußert und zu einem beschluss in sachen erscheinungen kommt.

Mit freundlichen Grüßen

Reflx | gelbe fraktion
reflxx

Beitragvon baumpaul » 10 Sep 2014, 15:49

Warum sollte Koram etwas dafür tun, die Erscheinungen zu regulieren, wenn diese ihnen bares Geld einbringt?
Solange es Leute gibt, die mit 100€ im Monat Erscheinungen rufen können, werden die nen Teufel tun und die Erscheinungen reglementieren...
baumpaul

Beitragvon akylii » 10 Sep 2014, 15:50

und das ihr beer einfach kickt gegen so einen wie vadamme is auch keine feine art von euch . beer war jeden fals fair vadamm is einfach ein einselgänger und regelt alles alleine . und das is euer Problem in der Zukunft. weill die kleinen von euch nicht mehr lvln können wegen seine Erscheinungen.^^ punkt
akylii

Beitragvon karlix3 » 10 Sep 2014, 15:51

Wie ich bereits geschrieben habe kontinuierlich, es waren sicherlich schon mehr als 500 oder ich hatte einfach nur das Pech, dass ich überall reingelaufen bin, was ich stark bezweifle.

Lg Sun
karlix3

Beitragvon karlix3 » 10 Sep 2014, 15:54

Akylii es hat einen Grund warum Beer nicht da ist, er hat Computer Probleme. Es war nichtml absichtlich das Van sich den Platz geholt hat sondern er wollte testen ob er gegen Beer ankommt. Van ist außerdem ein fairer Spieler klar hat er heute etwas übertrieben, aber er ist fair kannst ja mal nen kleinen Roten Account machen, wenn du willst um dich selbst davon zu überzeugen.!

Lg Sun
karlix3

VorherigeNächste

Zurück zu Fehler & Vorschläge

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php