Erscheinungen

Ihr habt einen Fehler gefunden? Ihr habt einen Verbesserungsvorschlag? Teilt es uns hier mit!

Moderatoren: galina, anitya

Re: Erscheinungen

Beitragvon reflxx » 10 Sep 2014, 15:55

Nochmal ich hier :D sorry für so viele posts..

so mal was anderes black steckt kein geld mehr rein und naja das kam euch nur so vor weil er für 100 mal aufgeladen hat und naja wie euch aufgefallen sein muss setzt er keine erscheinungen mehr rein UND zudem war gelb von den cashern her unterlegen und wir wurden jeden tag bis an unsere hauptstadt zurückgedrängt neh lange zeit hat gelb auch öfter mal blau den weg abgeschnitten naja und wenn gelb nicht manchmal mit einer fraktion gemeinsame sache macht hätten wir KEINE CHANCE!!!... WEIL.. wir erstens keine ULTRA|MEGA|HAMMER|BRUTALEN|CASHER haben aber naja das ist euch roten auch nicht aufgefallen das wir euch mal geholfen haben neh zeit lang naja aber das wird ja eh nie anerkannt...
reflxx

Beitragvon akuria » 10 Sep 2014, 16:01

Allianzen sind in dem Spiel möglich, also warum sich drüber aufregen.

Blau und Gelb mögen sich halt auf S3, sowas kann niemand verhindern :)

Schauen wir doch mal, wie lange sowas geht.
Ist ja im Endeffekt nicht mein Geld, was da drauf geht.

Mit dem Geld kann man sich nur Zeit kaufen, und die läuft ab.

Ich freue mich schon auf all die Erscheinungen, die alle 20 Diamanten kosten.

MFG Akuria

PS: Wer sich gedemütigt fühlt in so einem Spiel, hat massive Probleme. Ein Psychiater ist da billiger. :)
Zuletzt geändert von akuria am 10 Sep 2014, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
akuria

Beitragvon darkshaow » 10 Sep 2014, 16:05

Hi Darky nochmal hier

Wie Akylii schon so schön sagt wir haben kein Teamplay mehr bei rot das ist die Ansicht von mir und 10 anderen daher hat sich das Spiel für mich erledigt und wenn man den Chat so verfolgt
das einer die Landesquest gewinnt und dann kommen solche aussagen ja geil wir haben es geschafft dabei haben nicht mal 80% was gemacht da Vandamme alles alleine gemacht hat das ist unsere Ansicht dazu
wenn er meint er muss das Spiel Ruinieren soll ers machen wird schon sehen was er davon hat mit seinen 3000 Erscheinungen wenn es dann keine Gegner mehr gibt und alle hauen vom Server ab oder wie ich
sogar von der eigenen Faktion gehen und fangen mit nem anderem game an ist es von solchen Leuten die Schuld das die Spieler aufhören

Dies war mein letzter post hier für mich hat sich Blood Throne erledigt viel Spaß weiterhin beim Server ruinieren und PS.: falls Vandamme auf den post nicht Antwortet ist er ein Feigling als König der Imperiums Fraktion in unseren Augen.

Grüße Dark
darkshaow

Beitragvon sanyadriel » 10 Sep 2014, 16:14

Ich melde mich auch nochmal zu Wort.

Von wegen blau und gelb spielt zusammen. Wir haben rot geholfen und der Dank war das sie uns in den Rücken gefallen sind.

Hier schreiben außerdem nicht nur Casher, weil wir sind z.Bsp.: keine Casher, doch blieb uns gestern nichts anderes übrig als auch mal eine kleine Summe zu investieren um überhaupt im Spiel mithalten zu können.
sanyadriel

Beitragvon cashy_76 » 10 Sep 2014, 16:20

Damme muss nicht antworten, ist nur Vertretungs könig bis B33r sein pc wieder richtig läuft..dann wird Damm ruck zuck abgesägt :twisted:
Die massen erscheinung sind nur die antwort auf die massen erscheinungen Von Akyl.. Ja Lotus nimmer so , richtig ABER eh hat uns roten kleiner das Leben unmöglich gemacht anfangs als unseren oberen nur normale anzahl erscheinungen pflanzten.. während LQ's ... dann ist Aky eingestiegenund hat auch ersch gepflaster und wir haben des uns 1 Woche angeschaut.. NUN hatte Damme halt Lust dem ein Ende zu setzten und hat das doppelte Erscheinungen ge zahlt ,,
ist genauso legal wie die allianz gelb+blau.. nur da unsere higher lvl jetz weniger Zeit haben und pC probleme, was solls dann regelt das halt 1ner alleine wenn er bock und möglichkiet hat.. Alles nur ne Reaktion gegen Spione und Erscheinungs Spammen und Allianz.. Sollen wir däumchen drehen und zu schauen? und Damme fightet nicht mehr alleine als anfangs Lotus für gelb und dann Aky für Gelb,,die anderen Casher namen von gelb+blau hab ich nicht im kops.. und ja wir haben auch casher, wie in jedem normalen normalen game huetzutage.. ist GEschäfts prinzip von den Entwicklern.. unsere haben halt mehr in equip gezahlt ..in erscheinungen während LQ jetzt nur so massive , da wir 2 tage kein land gesehen haben gegen Allianz+ersch spammen .. Wenn ihr die Nun jammert ..JA DU AKY , ist dir jetzt geld aus gegangen? oder warum ist das plötzlich nicht mehr so gerecht wenn einer noch mehr erscheinungen pflnzt aks DU Tagelang? HAt dir auch gefallen als du die TOP spammerin warst .. tz tz Mädsche Mädsche.. Jedenfalls, die jetz Jammern euch hat's doch auch gefallen die 2-3 tage seit Aufstufung das ihr uns mikt der Allianz alle LQs geklaut habt incl erscheinungs spammen+Spione vs unsere Taktiken.. Das im MOment die allainz nach hinten los geht weil gelb schadlos 1 lq gewinnt während Blau aufgrieben wird DANKE DAMME.. DAfür können wir doch nichts.. GElb komt halt zu spät durch wenn Lotus nicht ONline ist ( auch wenn er jetz nimmer so erscheinungen spammt ist er immer noch stark)
cashy_76

Beitragvon ariada » 10 Sep 2014, 16:22

Hm wenn leute in rot darauf kommen dass es kein teamplay mehr gibt dann liegts glaube daran dass die leute aus der kaiserstadt sich zusammensetzen im ts und sehr wenig im chat passiert, klar siehts dann so aus als wenn nichts los ist, dies liegt aber einfach daran, dass die 80% die du genannt hast nie den chat liest und in sämtlichen lq's bis jetzt nicht auf uns gehört hat bzw. auf B33R und es nun auch so schien, als hätten gelb oder blau twinks bei uns, wodurch sie länger geplante strategien leicht contern konnten. Wenn ich teamplay bei rot wollt, das gibts wenn die ally von gelb und blau zuende ist, wir bemerken dass die nicht sofort jede im chat abgesprochene aktion kontern können bevor wir sie überhaupt begonnen haben und diese 80% endlich mal auf den schwachsinn den wir schreiben hören, denn wenn sie das tun würden, wäre es teamplay..... Also suche die Schuld bitte nicht an Leuten wie Van, dieser war am TS beteiligt, er hat mit mir cashy und paar anderen gelb versucht abzuhalten, hätten wir sowas im chat erwähnt wären alle gleich runtergejumped :)
Es gibt also sehr wohl teamplay, nur diese 80% die eh nie auf uns hört, bekommt das nicht mit, zu recht finde ich :P
wenn ihr meint das versaut das spiel, täglich ein 2v1 spielen zu müssen macht genausowenig spaß, wenn ihr wegen fehlendem teamplay mit dem game aufhört, dann viel spaß beim suchen eines ,,idealen" games, denn sowas gibts eigentlich nie wirklich, nur scheinbar :P
ariada

Beitragvon akuria » 10 Sep 2014, 16:24

Hehe... so hab ich das erwartet..... immer wieder spannend ;)

Danke Rot ;)

MFG Akuria
akuria

Beitragvon karlix3 » 10 Sep 2014, 16:26

Es liest echt kaum jemand den Chat kleines Beispiel 26:1 (rot:blau) (und ja es waren normale gens keine erscheinungen oder wachen) es wird im Chat angesagt anstürmen und dann bewegen sich nur 3-5 Leute, aber wir sind auf dem weg der Besserung! xD

Lg Karli

P.S. Dis Cash Cash
karlix3

Beitragvon baumpaul » 10 Sep 2014, 16:28

^^ Bei uns sinds wenigstens nur 20% die den Chat net lesen.
Drum gewinnen wir auch öfter :P
baumpaul

Beitragvon akuria » 10 Sep 2014, 16:41

Hey..... nirgendwo stand, dass Lesen eine Voraussetzung für dieses Spiel ist ;)

Ich drücke rote, gelbe und blaue Knöpfe, der Einfachheit halber sogar in verschiedenen Formen :)

MFG Aku
akuria

VorherigeNächste

Zurück zu Fehler & Vorschläge

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php