Erscheinungen

Ihr habt einen Fehler gefunden? Ihr habt einen Verbesserungsvorschlag? Teilt es uns hier mit!

Moderatoren: galina, anitya

Re: Erscheinungen

Beitragvon akylii » 10 Sep 2014, 17:00

PS ich hab nen roten acc . und bin den Öfteren üben aber es kann nicht sein das viele rote von euch zu uns kommen uns jammern . wegen ihn als hacker etc bezeichnen weill die sagen 3000 Erscheinung sind ca 700 euro was er rein gehauen hat und das nicht normal . also und das eure roten auf Einzelgänger keine lust haben . und angst haben das die mit lvl nicht mehr vorran kommen :)

Also denkt selber nach was ihr heute gemacht habt.
akylii

Beitragvon akylii » 10 Sep 2014, 17:03

asoo leute die gelden mir wenn ich so auf kinder nevou runter gehe kann ich auch sagen mein mann hat ein Autohaus ich könnte 20 000 euro jeden Monat hier rein hauen und euch dsad leben mit min 1000 Erscheinungen pro sätdte geben als rache das was er gemacht hat is lächelich ^^^ die erscheinugn von ihn konnte ich leicht beweltigen nur die kleinen von uns nicht .
akylii

Beitragvon karlix3 » 10 Sep 2014, 17:13

Jo Akylii, dann mach das doch wenn dich die 20.000€ nicht jucken^^,wenn du es hier schon reinschreibst;)

Lg Sun
karlix3

Beitragvon karlix3 » 10 Sep 2014, 17:15

P.S. kannst ja was abdrücken :D
karlix3

Beitragvon ariada » 10 Sep 2014, 17:19

Aky entscheide dich doch mal.....?
Ich meine am anfang des Forums hast du dich ziemlich stark deswegen beschwert, nun kommen solche Sachen, finde ich sehr interessant :'D
Wenn das so ist dann können wir diesen Thread abschließen? Immehrin hat der Chef von Blau aufeinmal doch nichts dagegen, immerhin gibts dadurch Balance, falls sie lust hätte :)
Naja, eure Sache, aber lasst das nicht am Forum raus wenn ihr 1. damit angefangen habt, auch wenn nicht so krass und 2. dann sogar behauptet ihr könntet es viel krasser machen :'D
ariada

Beitragvon odyseuss » 10 Sep 2014, 17:19

hat doch e keinen sinn was ihr hier schreibt ausser das es mich gut belustigt danke :mrgreen:
odyseuss

Beitragvon akuria » 10 Sep 2014, 17:29

Ja, mich belustigt rot auch.... Danke dafür ;)

War die Wartezeit für Nahrung nur halb solang.

MFG Aku
akuria

Beitragvon reflxx » 10 Sep 2014, 17:50

Ich bin nomma hier.
So könntet ihr auch mal an uns denken ? ( gelb ) wir können uns sowas vlt nicht leisten und es würde uns auch wahrscheinlich keinen spaß mehr machen und alle guten dinge sind 3 also verjagt die gelben vom server nicht habt ein herz und reißt euch zusammen ich finds lächerlich das alle soo viele erscheinungen setzen ich hab auch bisschen gecasht klar aber ich übertreibe nicht maßlos. außerdem sagt man doch auch das man alles in Maßen genießen soll nicht in Massen damit auch die erscheinungen gemeint ich bin mir nicht so sicher ob euch das klar ist aber wenn ihr damit so übertreibt seid ihr nur alleine auf server 3 und das macht doch auch keinen spaß mehr ich wäre meinerseits dafür das man in den nächsten lq's für sich selbst kämpft aber sich dafür mit den Erscheinungen zurückhält. Lasst die Taktik sprechen und nicht das geld. Ich meine ihr habt es doch auch so des öfteren geschaft die lq's zu gewinnen warum nicht wieder so. Tut es nicht nur für die anderen damit die wieder eine chance haben tut das für all die Menschen, Tiere und Bakterien :mrgreen: die das Spiel noch anfangen wollen. Ich hoffe jemand versteht meine denkweise und ich würde gerne kommentare dazu noch hören wie ihr diesen vorschlag findet.

Mit freundlich Grüßen

Reflx | Gelbe Fraktion
reflxx

Beitragvon akylii » 10 Sep 2014, 17:50

ariada . warum entsscheiden

von können und tun sind 2 erlei ich steck nicht so wie verdamm so viel rein um 3000 Erscheinungen zu knallen 2tens er fängt schon wieder mit so viel Erscheinungen an . und ich nehm nur noch welche wenn sie gratis sind weill für so ein game steck ich nicht mal meine 20.000e uro rein auch wenn ich es könnte.

und werde ich auch nie machen. also . ich find es einfach nur schwach von vandamme daran sieht man das er ohne Erscheinung nichts drauf hat so bald ich gregen über steh hab ich 10 erscheinungen als Gegner mit dabei . ^^ und das jedes mal und es geht immer und immer so weiter ich hab bis jetzt nicht mal 1 gegen vandamme gezündet in den letzen 2 tagen ^^
akylii

Beitragvon odyseuss » 10 Sep 2014, 17:58

@admin thread kann geschlossen werden,bringt nichts mehr nur gegenseitige anschuldigungen,behauptungen sehe nichts von vorschlägen oder fehlern mehr in den letzten 3 seiten danke
odyseuss

VorherigeNächste

Zurück zu Fehler & Vorschläge

Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php